UFO in Köln gelandet?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Wenn Werder jetzt in der Rückrunde plötzlich intergalaktisch spielt , wissen wir was passiert ist. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    :D Ich hoffe auch, die Aliens haben ein oder zwei Neuzugänge abgesetzt! :D

    Polizeisprecher Nils Matthiesen zu BILD: „Zwei Beamte sahen um 18.31 Uhr am Stadionbad am Osterdeich einen hubschrauberähnlichen Gegenstand in rund 300 Meter Höhe. Das Objekt war aber kein Hubschrauber. Geräusche waren nicht wahrzunehmen. Das Objekt hatte starke Scheinwerfer und leuchtete in die Luft. Langsam schwebte es übers Weserstadion in Richtung Innenstadt. Die Beamten folgten im Streifenwagen. Dann flog das Objekt wieder in Richtung Neustadt und verschwand in den dunklen Wolken.“
    http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-Fliegt-hier-das-Ufo-_arid,748569.html
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Vielleicht war es auch ein modifizierter Solar-Zeppelin aus nem Yps Heft. :fress:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    UFO-Drohnen überfliegen Paris!

    http://orf.at/stories/2266594/

    In der zweiten Nacht in Folge ist Paris von Drohnen unbekannter Herkunft überflogen worden. Zwischen 23.00 und 2.00 Uhr wurden in fünf Fällen Drohnen im Zentrum der Stadt gesichtet, wie die Polizei mitteilte.
    Erneut konnte die Polizei weder diejenigen ausfindig machen, die die Fluggeräte steuerten, noch die Drohnen selbst erwischen.