UFO in Köln gelandet?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 März 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Unglaublich, aber wahr:

    YouTube - Swedish tourists film a UFO!

    zitat:
    Walter weiter: "Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ganz friedlichen außerirdischen Brüder und Schwestern ganz offen in Deutschland sich bekunden und der UN-Weltsicherheitsrat dies anerkennen wird, weil er bereits vor Wochen in einer geheimen Sitzung die vielen UFO-Anzeichen in allen Kanten der Erde richtig ausdeutelte", so Werner Walter vom UFO-Telefon. Sozilogische Studien haben inzwischen auch ergeben, dass die Menschheit für die Aliens reif ist und mit großer Spannung auf ihr offenes Erscheinen wartet. Er geht aufgrund von Computermodellen die die NASA erstellte davon aus, dass die Nacht von Montag auf Dienstag die große Entscheidung herbeiführen wird. Dann wird alles klar sein, dass die UFOs nichts anderes als außerirdische Raumschiffen von Besuchern aus dem Kosmos sind. Zu dieser Überzeugung kam Walter nachdem ihm ein sensationelles und soweit unübertroffenes Beweisvideo zugänglich gemacht wurde, welches ein soweit von allen offiziellen Stellen des Staates zurückgehaltenes und unzweifelhaftes Dokument über einen Fliegenden Untertassen-Besuch am Flughafen Köln-Bonn von Anfang März 2008 zeigt. Die Aufnahme machte damals ein Pärchen aus Schweden, welche zufällig an Ort war.
    Zitat von: GWUP - Aktuell
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sieht mir eher nach einer Studienarbeit einer Gruppe von Studenten einer schwedischen Universität für Film & Spezialeffekte aus...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nee, nee, Bundy! Deine Vertuschungsversuche sind aufgeflogen!

    Zitat:
    Aber jetzt ist ein Knoten für Walter geplatzt: "Es ist für mich nicht mehr möglich, die UFOs wegzuwischen, unter den Teppich zu kehren. Und ja, dies geschah nicht wirklich als ehrenamtlich Tätiger, sondern war bisher eine vom BND bezahlte sowie von der ESA geförderte Vertuschungsaktion, hinter dem der amerikanische Geheimdienst CIA stand. Lange Zeit gab es die ganz große Angst und Befürchtung vor einer die ganze Ökonomie-Krise, wenn die Alien-Wirklichkeit über Erden bekannt wird und eine nie-dagewesen Massenpanik von Milliarden Menschen unser weltliches System in den Abgrund treiben wird."
    Quelle: GWUP - Aktuell
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Ich war noch niemals nie in Köln:warn:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wie willst du dann beurteilen, ob da ein UFO gelandet ist oder nicht? :zahnluec:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie praktisch, dass es am Flughafen landet. :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Na, die Aliens sind ja nicht blöde, die wissen schon, wo man ein UFO korrekt parkt!
     
  9. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    man sieht verdammt echt aus, aaaber ich glaub dass das reingeschnitten wurde
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nee, nee, das ist ein klarer, unbestechlicher Videobeweis!
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :lachweg:

    An der Lichtbearbeitung müssen die aber noch arbeiten!
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Es ist ja nicht echt, aber geil gemacht:top:! Wenn es echt wäre, dann hätte man ja davon gehört!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das wird doch wie immer von allen Behörden vertuscht! Und durch diverse Ablenkungsmanöver aus dem Medien gehalten!
     
  14. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Nee nee, das ganze ist schon echt.

    Christoph Daum hat nämlich wieder mal einen "absolut überzeugenden", ehemaligen türkischen Nationalspieler jenseits der 30 einfliegen lassen... :rolleyes:

    Oder es ist die "Wilde Horde" mit der Fahne im Gepäck :floet:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die englische Regierung gibt ihre UFO-Akten frei! Endlich neue Beweise für Existenz fliegender Untertassen (UFOs)! 90% der Sichtungen lassen sich auf die übliche Weise erklären (Ballons, Flugzeuge, Spionagedronen, Fußbälle usw.) Aber es bleiben 10% unerklärliche und die menschliche Technik weit übertreffende Phänome übrig! Und auch die wohlbekannten Entführungen durch Außerirdische hat es in England gegeben:

    Quelle: UFOs über Großbritannien? Die Wahrheit ist dort draußen - Golem.de

    Die Original Akten sind hier zu finden: UFO files from The National Archives

    Und die NASA hat wieder welche entdeckt:

    YouTube - New UFO Sightings 2009: No Joke Real Footage!

    Die sollen endlich mal landen und sich zeigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2014
  16. theog

    theog Guest

    ach, alles ist doch gefaelscht...:floet: Ich werde es erst daran glauben, wenn vor meiner Wohnungstuer ein Allien auftaucht...:zahnluec:
     
  17. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hmm...

    Gibt doch zu denken, dass die ausgerechnet in Köln landen.

    Wobei vielleicht genau das die Echtheit des Videos beweist. (Stichwort Analsonden und so) ;)
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Was sollen die denn ausgerechnet an deiner Tür...? :floet:
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    kostet bestimmt eine Stange Geld, wer weiß wieviel die tanken wollen und welches Hotel....die essen vielleicht Kaviar und Trüffel....und wenn die
    beim Faßnacht landen, bekommen die einen völlig verkehrten Eindruck....
    hoffentlich fühlen sie sich nicht bedroht und starten einen Gegenschlag...
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Immer noch besser als wenn die in Bayern landen würden.
    Der Status als Problem-Asylanten (in Anlehnung an Bruno) mit anschliessenden Abschuss wäre ihnen sicher. :floet:
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ja, ich meine wäre doch nicht schlecht wenn sie mitten beim Bayern Spiel in der
    Allianz Arena landen würden....auf einen Schlag würde das Fußballfachwissen innerhalb Sekunden sich prozentual auf die deutsche Bevölkerung verdoppeln....
    und Weißwürscht und Bier würden wieder billiger.....
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wer UFO sehen will, muss nach Wacken kommen.

    W:O:A - Wacken Open Air : UFO beim W:O:A

    :D ;)
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Leider wirst du es uns dann, wie die vielen vor dir, nicht mehr mitteilen können.

    Oder vielleicht waren sie auch schon da, haben dich ersetzt und du bist ein Alien.
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach was, die wollen nur spielen.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Genau, man wird dann nämlich geblitzdingst. :zahnluec:

    ***

    Schade, früher gab es deutlich mehr Besuche von Außerirdischen auf der Erde, so dass auch häufiger UFOs gesichtet wurden. Entweder haben die Aliens das Interesse an der Erde verloren (vielleicht ist ja das Forschungprojekt zur Untersuchung der Erde bei denen ausgelaufen) oder sie haben ihre Tarnvorrichtungen weiter perfektioniert.

    Wäre natürlich schön, wenn die einfach mal landen und Guten Tag sagen würden.

    Popstar überzeugt von UFOs: Rihanna glaubt an baldige Ankunft von Aliens auf der Erde - FOCUS Online - Nachrichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2014
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    ich denke mal den Ausserirdischen sind die Forschungsgelder gestrichen worden....
     
    Itchy gefällt das.
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich glaub eher, die stecken in ´nem Asyl-Lager fest. So ganz ohne gültige Papiere is halt schwierig...
     
  28. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Oder die waren nach dem CSD in Köln total verschreckt :)
     
  29. theog

    theog Guest


    nee, die warten, dass der fc köln wieder erstklassig wird :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Köln in Liga 1 aufsteigen? Das geht doch nur mit Alientechnologie! :D
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich stelle mir vor ich wäre Ausserirdischer und würde auf der Erde gerade während des Faschings in Köln landen....

    da würde ich den Planeten auch als tot, öde und leblos bezeichnen und mich um von intelligenten Wesen bewohnte Planeten kümmern.. ;)