UEFA suspendiert Albanien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 20 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    UEFA suspendiert albanischen Verband - Fußball Sport FOCUS Online

    Weiß jemand, wie die "politische Einmischung" aussah?
    Spiele da etwas auf Spanien an... weiß aber nicht so recht, ob man das miteinander vergleichen kann... :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Also "wie" weiss ich nicht, ich weiss aber, dass jegliche Einmischeung von politischen Gremien in die Arbeit des Landesverbandes von der UEFA nicht akzeptiert wird. Das fängt schon bei Personalentscheidungen an, geht über Wahltermine, Einmischung in die strategische Ausrichtung, Zielsetzung und des Managements, über die Mittel der finanziellen Zuwendung und endet dort, wo der Verband dem Ministerium unterstellt wird. Irgend sowas wird es schon gewesen sein.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Sowas ähnliches gab es im letzten Jahr doch auch mit Polen, oder? :gruebel: