Uefa Präsident

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 28 August 2007.

  1. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Was würdet ihr ändern wenn ihr Uefa Präsident seid?

    Welche Regeln würdet ihr im Fußball neu einführen oder besser machen u.s.w??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Lass und doch erstmal wissen was DU ändern würdest...
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das ist ne blöde idee was ich habe aber vielleicht gefählt sie euch:top: Der CL sieger darf für eine Saison in einer Anderen Liga spielen:D:D
    das wäre doch ne super idee
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ganz klar: salary cap :hail::hail::hail::hail:
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Abschaffung von Ablösesummen, sprich wenn der Spieler trotz laufenden Vertrages wechseln will darf er dies tun, wird aber ein halbes Jahr gesperrt. Alternativ böte sich die Einführung eine Berechnungsschemas, so wie es das früher gab bei Wechseln nach Ablauf des Vertrages.

    Salary Cap wäre eine gute Idee, wenn es nicht zig Möglichkeiten gäbe dies zu unterwandern.
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wie meinen?
    Du meinst in einer Liga in einem anderen Land oder wie?
     
  8. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ja z.b milan und sevilla können sich eine andere Liga wählen z.b die englische und dort für eine saison um den Titel mitspielen:D
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    inwiefern kann man die salary cap unterwandern? beim football klappt das ausgezeichnet und keiner kann schummeln.
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Als Fan wäre ich davon sehr begeistert! :prost:

    :ironie:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Manager dürfen nicht auf der Bank sitzen. Dort sind nur Spieler, Trainer und Med. Personal zugelassen.

    Rot für Mekern, Karte fordern, Rudelbildung, Schwalben.

    Keine Karte für's Trikotausziehen beim Torjubel, (außer der Spieler trägt irgendwelche Jesus-T-shirts :D )

    Nachträgliche Sperren für Schwalben, die durch TV-Beweis belegt werden können.
     
  12. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Nachträgliche Sperren für Schwalben, die durch TV-Beweis belegt werden können.[/QUOTE]

    Das ist ne echt gute idee:top:
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ich denke da an versteckte Gehaltszahlungen, beispielsweise über Sponsoren, verdeckt durch irgendwelche Luftbuchungen. Und genau das werden die Spanier mit Hingabe betreiben, das garantier ich dir. Der spanische Staat wird dabei hübsch die Augen verschließen, wie immer wenn es um den Fußball geht, ich darf dabei auf die Fuentes Affäre verweisen.

    Wie gesagt, ich bin da voll dafür, befürchte aber einfach dass sich manche nicht dran halten werden.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ich würde auch taktische Fouls und vorsätzliche Fouls mit Gelb bestrafen, egal wie schwer die sind...
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Den Europapokal der Landesmeister und den Europapokal der Pokalsieger wieder einführen! Die CL abschaffen!
    Im Landesmeisterpokal dürften dann nur die Landesmeister starten und niemand anderes!

    Trikot ausziehen und Gelb dafür abschaffen!
     
  16. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    1.Trickot ausziehen ist wieder erlaubt
    2. Spieler müssten nach Leistung bezahlt werden :D
     
  17. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ein vorsätzliches Foul,egal wie schwer,mit Gelb ahnden????
    Wozu gibbet denn dann rote Karten?
    Die Logik erschließt sich mir nicht wirklich.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1.CL nur mit Landesmeistern.
    2.UI-Cup abschaffen.
    3.Fair Play Uefa-Cup Platz abschaffen.
    4.Die Halbfinallisten der letzten EM wären automatisch für die nächste qualifiziert.
    5.Keine Vergabe einer EM an 2 Länder zugleich.
    6.Einheitliches Lizensierungsverfahren.
    7.Gibraltar als als eigenen Verband aufnehmen.
    8.Uefa 5 Jahreswertung reformieren.Bedeutet Uefa-Cup wird nicht so hoch bewertet wie die CL.
    9.Transfers die ohne lizensierten Spielerberater abgewickelt werden als ungültig erklären.Ausnahme: Der Spieler schliesst den Vertrag in Eigenregie ab.
    10.Nationale 1.Ligen auf 18 Teilnehmer beschränken.
    11.Transferschluss nach der Sommerpause schon am 31.07
    12.Pokal der Pokalsieger wiederbeleben.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Damit kann ich leben.....

    Aber ich versuche es zu erklären. Taktische Fouls gehören für mich als Unsportlichkeit von vorn herein bestraft. Komischerweise befürworten dieses taktische Instrument sämtliche Trainer und sogar die Nachwuchsabteilung des DFB.

    Und was vorsätzliche Fouls anbelangt: Es gibt auch Vorsatzfouls ohne Rote oder Gelbe Karte, und die würde ich trotzdem mit Gelb bestrafen. Grätschen von Hinten, Tätlichkeiten und bewusste oder gewollte Verletzung des Gegenspielers gehören natürlich mit rot bestraft.

    Ich will einfach das Taktikinstrument des "Foulspielens" weghaben....
     
  20. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Um taktische Fouls ging es mir garnicht.Hätte dir sogar auffallen können,wenn du gelesen hättest,was ich von dir zitiert habe.;)
    Zu den vorsätzlichen Fouls:Ich weiß nicht,inwieweit du der Regeln mächtig bist.
    Alles das,was du oben anführst wird mit Rot geahndet.
    Vorausgesetzt natürlich,daß der Schiri das auch sieht.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Das steht vielleicht im Regelwerk. Aber wenn ich mir jeden Samstag ansehe, was für Fouls absichtlich passieren, bei denen es nichtmal Gelb gibt, dann weiss ich, wie das umgesetzt wird.

    Mir ist da eine Szene im Kopf: Foul am Strafraum. Klarer Freistoss und der Fouler gestikuliert beschwichtigend mit der Hand, so nach dem Motto: Ok, Foul war es, das weiss ich, war aber nicht so schlimm...Sieht für mich immer nach Vorsatz aus, sowas...
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Dafür wähle ich dich zum Präsi! :top:

    Was fehlt: Uefa-Cup abschaffen.

    Pokal der Landesmeister (CL) und Pokal der Pokalsieger reicht ja völlig.
     
  23. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    ich gehe da noch weiter und hätte gerne eine "Trikot-Auszieh-Pflicht" :D
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das ist sexistisch.
     
  25. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    und das ist auch gut so!
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Von wegen.

    Das ist diskriminierend und männerfeindlich.
     
  27. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    wieso denn das? wenn ich männerfeindlich wäre, würde ich das Trikot-Ausziehen bestimmt nicht fordern...
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann haste sicher auch nix gegen trikot ausziehen beim damenfußball! :gruebel:
     
  29. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    ich nich! ich spiel ja nimmer...