UEFA Pokal 2006/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 September 2006.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hat schon mal jemand von Sergio Peter gehört? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Glück.
    Leverkusen ganz schwach wie ich fand. Was der Reporter da immer gesehen haben will, ich weiss es nicht.
    Hoffentlich kann Werder da sehr viel mehr zeigen!

    Von Peter hab ich schonmal gehört. War glaub ich auch schonmal bei der U21 eingeladen.
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Verdienter Sieg in einem ordentlichen Spiel für Bayer gegen Blackburn. Schade, dass kurz vor Schluss noch der Anschlusstreffer fiel.

    Leverkusen bot meiner Meinung nach eine gute Leistung, sicherlich nicht so überragend, wie der ZDF Reporter dies gesehen haben will, aber ganz schwache Leverkusener? Ganz sicher nicht...
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Naja, also hätten die Rover mal bissl cleverer gespielt. Castro hatte z.B. seine Seite nie dicht und die Innenverteidiger sind beim geringsten Druck ins Schwimmen gekommen.
    Leverkusens Spielweise hat mich an die frühere der deutschen Nationalmannschaft erinnert. Gern mal den Ball quer spielen, auffällig viele Fehlpässe und zudem überhaupt keine Taktik/Idee, wie der Gegner nun zu knacken ist. Wenn man nicht weiter wußte, einfach einen hohen Ball spielen.
    Bezeichnend auch wie die Tore gefallen sind.
    Ein Kopfball nach einer Flanke, die eigentlich für jemand anders bestimmt war, ein abgefälschter Schuß und ein (sehr schönes) Hackentor.
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Und mit Poschmann den nächsten schwachen Reporter.
    Daß er nichtmal weiss, wer welcher Spieler ist.
    Da wird Klose mit Vranjes verwechselt, Womé mit Naldo und Roger mit Stam. :vogel:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hab ich mir auch grad gedacht: "Diego, Naldo und Frings die Freistoßspezialisten stehen bereit".... "Schuss von Wome" :lachweg: :floet:

    Naja is eigentlich wurscht, hauptsache Werder führt und kriegt keine Kiste mehr... :top:

    Stimmung is auch geil... :top:
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    War ja klar, dass wir keine Zwei-Tore-Führung nach Hause schaukeln. Wird dann wenigstens spannend im Rückspiel :suspekt:

    „Das ganze Stadion hüpft, ole ole!“ :zwinker:

    EDIT: Gerade entdeckt: Schaut euch mal den Ausrüster von Blackburn an: http://www2.onsport.t-online.de/c/10/36/91/10/10369110,tid=i.jpg

    Lonsdale... nach BILD sind die Spieler also alle Nazis :suspekt:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    3:0 das Ding is gegessen... Keins mehr fressen, und sie haben ne Super Ausgangsposition im Rückspiel! :top:


    @wupperbayer, türlich sind alles böse böse Neo Nazis... Typisch Bild! :lachweg:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Aaaajax ist zum Putzen da.... :floet:

    Die erste Halbzeit war wohl nicht so berauschend, ich hab davon nur die letzten fünf Minuten gesehen. Inzwischen dürfen sie die Holländer glücklich schätzen, dass sie nicht schon sechs Stück drin haben. Und nach dem, was ich an Fouls in der Pause so gesehen habe sind sie noch gut damit bedient, zu zehnt spielen zu dürfen.

    Gruss
    Dilbert
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Haben sich etliche Chancen rausgespielt, leider das Tor nicht gemacht auf jeden Fall war von Anfang an ne positive Veränderung zu den Spielen in Stuttgart und gegen Schalke zu sehen!

    So Spiel ist aus, 3:0 Sieg! :top:
    Das dürfen se sich eigentlich nicht mehr nehmen lassen...
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wobei sie in Stuttgart in der 2.Halbzeit ja ähnlich gespielt haben, zumindest offensiv.

    Ich bin auf jeden Fall seeeehr zufrieden...wobei das 4. Tor hätte fallen MÜSSEN. Aber ich will nicht anfangen zu meckern, das war insgesamt sehr ordentlich.
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich sag nie wieder was gegen Barbarez :hail:

    So, 2:0 ist zwar noch knapp, aber sollte eigentlich reichen. Aber zur Beruhigung meiner Nerven bitte noch das 3:0 :zahnluec:
     
  14. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    3:0 hat Leverkusen gewonnen glückwunsch:top: Mal schaun wie Bremen spielt:fress:
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Wenn mir jemand im Herbst gesagt hätte, Leverkusen kommt bis ins Viertelfinale, hätt ich ihn wohl für verrückt erklärt.

    Und da Bremen ja auch weiter ist, haben wir nun das erste mal seit 12!!!! Jahren wieder 2 Teams im Viertelfinale:top:
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und wenn ich mir so ansehe, wer sonst noch so dabei ist, dann würde ich sagen: 2 Teams im Halbfinale? Warum nicht...
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    es sei denn es gibt ein deutsch-deutsches Duell im Viertelfinale
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Tja, kein deutsch-deutsches Duell...

    Werder darf gegen Alkmaar ran Klingt nach einem leichten Los. Wird es aber sicher nicht sein. Man kann ja mal in Newcastle nachfragen... Alkmaar spielt einen guten Ball...

    Leverkusen gegen Osasuna. Meiner Meinung nach ein undankbarer Gegner, aber dennoch lösbar.

    Na denn gehts los... Im Halbfinale gäbe es ja dann auch kein deutsch-deutsches Duell...
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Sind nicht die großen Namen, aber im Viertelfinale gibt es natürlich keine leichten Gegner mehr. Dennoch bin ich überzeugt, dass beide es schaffen werden. Da werden wieder Punkte für die 5-Jahres Wertung gesammelt:top:
     
  20. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Alkmaar schätze ich ziehmlich stark ein noch ein bisschen besser als ajax allein schon mal wegen kovermaß.
    Osasuna wird nicht so stark sein aufpassen sollte man aber auf webo.
     
  21. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wirklich sehr schade, dass AZ mittlerweile ein neues Stadion hat. Da die Bremer Fans not amused vom Aachener Tivoli waren und diesen als bundesligaunwürdig bezeichneten, hätte ich gerne gehört wie amused Herr und Frau Fisch von dem alten 8000 Zuschauer Ding in Alkmaar gewesen wären. Mit open air Pinkelrinne (weitere Toiletten Fehlanzeige), für die Damen der Schöpfung überhaupt kein Ort für die Notdurft, und mit vergitterten Fress/Getränkebuden. Ich hätte es ihnen gegönnt!
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Alkmaar wird ne harte Nuss. Osasuna nicht weniger ungefährlich. Es wird eng.
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jo, wird es. Auch wenn ich glaube, dass wir mittlerweile ganz gut auf Zu-Null spielen können, zumindest zuhause. Ein 1:0 oder ein 2:0 wäre fürs Rückspiel schon sehr gut, insbesondere, wenn dann ein Auswärtstor gelingt.

    Bitte nicht wieder so ne Zitterpartie wie gegen Blackburn. Lieber 1:0 und dann mauern als 3:2 :suspekt:
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bremen kommt heute Abend live auf Sat1, aber kommt das Spiel von Leverkusen auch irgendwo live im deutschen Fernseh?
     
  25. Tipper

    Tipper Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Auf Premiere werden alle Spiele Live übertragen...
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und im Free-TV?

    Ich hab seit dem letzten Jahr kein Premiere mehr.
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nein, das Leverkusen-Spiel kommt heute nur im Pay-TV und sonst nirgendwo. Allerdings plant Sat1 anscheinend eine Zusammenfassung nach dem Bremen-Spiel.:suspekt:
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist doch zum kotzen!

    Früher kamen die UEFA-Cup Spiele immer auf ARD oder ZDF und jetzt kann man sich die deutschen Mannschaften nicht mal mehr live ansehen :motz:
     
  29. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Früher war alles besser:motz: :motz:

    Aber ich freue mich das ich bremen heute sehen kann:top:
     
  30. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    ich hoffe dass werder heute abend alkmaar 3:0 besiegt. az hat fast nur schönes-wetter fans und außerdem mag ich den trainer, direktor und spieler gar nicht.
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Leverkusen lässt sich daheim abschlachten :schlecht: