UEFA Pokal 2006/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 September 2006.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mei mei mei - Takahara, die Wundertüte. :prost:

    Das war doch mal so ein Mr. Chancentod von so ner Kleinstadt kurz vor der Elbmündung :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sauber!

    Ich hatte das Ergebnis ehrlich eher andersherum erwartet. Dass der olle Sushi-Hamster Takahara noch mal so ´nen internationalen Auftritt hinlegt: :top:

    Die müssten eigentlich noch versuchen viel öfter draufzuhalten, der Volkan ist doch ´ne totale Salatgurke da im Tor. Ein bisschen Glück für Frankfurt war bisher allerdings auch dabei.... Puuh, schon wieder!

    Gruss
    Dilbert
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja Chancen müsste ungefähr 7 oder 10 :2 oder so für Fenerbache sein und Frankfurt hat beide genutzt...
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    da ist es auch schon um Frankfurt geschehen...2:1 nur noch...und noch ne gute Halbe Stunde zu spielen...also das wird noch mal schwer jetzt...
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der Takahara ist halt immer für die Besonderen Tore da. Beim HSV hat der am Anfang doch auch überhaupt nix getroffen, mit seinem ersten Tor überhaupt stoppte er dann die Rekordjagd (Spielminuten-ohne-Gegentor) von Olli Kahn bei den Bayern...
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Oweia, nur noch 1:2...
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Eieiei, Fenerbahce legt noch einen Zahn zu... - ich wäre dafür die letzten 20 Minuten ausfallen zu lassen... :klatsch :

    Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl... :suspekt:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ach das Ding schauckler mer heim!
    Will nacher nicht wieder die ganzen Türken hier ertragen wenn se wie die bekloppten in den Straßen rumgröhlen... :motz: :hammer2:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ahh da is das 2:2....ja das wars dann wohl denk ich ma...schade
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Scheisse!!!!!
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Zu blöd.... 2:2.:suspekt:
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Ich stell mir gleich mal n paar Wurfgeschosse ans Fenster... :finger: :motz:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Naja, kam ja nicht sooo überraschend...

    Aber vielleicht macht der Takahara noch eins? :suspekt:
    Noch ist Zeit...!!! :applaus:
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Mein Gott solche unfairen Pisser... der eine liegt aufm boden und tut so als er am verrecken wär... da sollte man doch glatt hinlaufen und mal kräftig reintreten dann wüsste er warum er am boden liegt... und was ist mit dem Towart? Der MUSS ganz klar ROT sehen :finger: :finger: :motz:

    ...und noch schön den Ball wegschießen! :finger:

    ...und schon wieder ball weggeschossen... Ständig dasselbe... :finger:
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    So das wars... :nene:
    Morgen noch Leverkusen, dann sind nur noch Bremen und Bayern international dabei! :nene:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Schade Frankfurt,
    wäre's das erste Gruppenspiel gewesen, wären jetzt alle happy. So ist's natürlich scheiße.

    Jetzt muss halt Leverkusen ran... :suspekt:
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nana, wir gewinnen (hoffentlich), haben aber wohl auch ein Auswärtsspiel, Köln ist ja nicht weit :zahnluec: :zwinker:
     
  19. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.945
    Likes:
    2
    Trotzdem muss man sagen, dass sich die Frankfurter teuer verkauft haben. Das Achtelfinale wurde aber in den anderen Gruppenspielen vergeigt (Palermo z. B.).

    Grüße aus Karlsruhe
    Didi44
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sach ma, wie viele Bolzen wollen die Pillenkicker eigentlich noch in ihre Angriffe bauen? Die müssen da schon mit 3:0 führen, kriegen aber die verdammte Pille nicht über die Linie. Wenn sich das mal nicht rächt...
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    JAAAAAAA!!!!

    2:0 :prost:

    Über das „wie“ der Tore sach ich mal lieber nix, insbesondere Kießling kann im nächsten Jahr nur besser werden...
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    2-1 und weiter wenigstens Bayer hält die Deutsche Ehre im internationalen Fussball noch hoch! :top:

    Jetzt hoffen das Bayer Leverkusen und Werder Bremen im Finale aufeinander treffen damit wir endlich mal Punkte für die Fünf Jahreswertung holen! :hail:
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aber hallo, vor allem Kiessling, der heute wieder mal wie ein angeschossener Elefant über den Leverkusener Rasen tänzelte. Was ist nur mit dem Jungen los?

    Fazit: Die weniger überzeugende der zwei deutschen Mannschaften, ist weiter. Wobei das Spiel heute noch das beste von Bayer war, wenn sie da anknüpfen isses ok.
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Den ersten Teil kann ich so unterschreiben. Den 2. Teil nicht. Wenn sie an diese Leistung anknüpfen, dann wird die nächste Runde sicher nicht überstanden.

    Halbzeit 1 war wirklich relativ gut, aber die Chancenverwertung ein Graus.
    Halbzeit 2 war eine Katastrophe... Wenn der Abwehrspieler sich nicht so dämlich angestellt hätte, hätte Bayer im Leben kein Tor mehr erzielt.
    Der Elfmeter war dann auch nur jämmerlich geschossen. Wie gut, dass der Ball dann genau vor die Füße des zu früh in den Strafraum gelaufenen Schneider gefallen ist, der das leere Tor dann wirklich nicht mehr verfehlen konnte.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    'Anknüpfen' ist ein Wort, das sehr vage ist, von daher hab ich mir nichts vorzuwerfen! :grins:

    Aber ich muss dir ausnahmsweise mal zustimmen, hatte auch nicht das Gefühl, das die Leverkusener noch eins machen, nicht mal als es den Elfer gab. *g*
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Hätte man aber abpfeifen müssen, oder?
     
  27. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ohne jede Frage...
    Leider wird dies aber nur in den wenigsten Fällen zurückgepfiffen.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oh Gott, schon wieder kann ich dem nur zustimmen....
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers

    Anstoss 18.15 Uhr, kommt das irgendwo live?

    Und das Spiel von Werder gegen Ajax auch?

    :gruebel:
     
  30. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Beide Spiele kommen im ZDF :zwinker:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Unterhaltsames Spiel in Leverkusen! Steht 3:1! Verdient oder unverdient? Wie man's nimmt! :zahnluec: