UEFA Pokal 2006/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 September 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Alles zum UEFA Pokal 2006/07!

    Wird hier wenigstens was im TV gezeigt, oder gehen die Fans hier auch leer aus?

    Also ich spreche hier vom Free-Tv und nicht vom Premiere Abo! :zwinker:

    Ansonsten alles zum UEFA Cup in diesen Thread!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    UEFA Cup = Verlierer Cup

    11.000 Fans, traurig, oder?

     
  4. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Wobei Hoeness Forderung, weniger Mannschaften zuzulassen, für die Hertha in diesem Jahr eher unerwünschte Folgen , nämlich die Nichtteilnahme, gehabt hätte! :fress:
    Bei den Zuschauerzahlen müssen sich die Berliner schon an die eigene Nase fassen: Genau wie in Stuttgart kriegt man in Berlin den Hintern einfach nicht hoch!
     
  5. Amigo.Kassel

    Amigo.Kassel Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Das ist wirklich mal richtig arm !! Was sind denn schon 11.000 Zuschauer !! Schlecht Schlecht !
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hier mal die Ergebnisse von heute abend:

    Hertha BSC - Odense 2:2 (1:1)

    FC Schalke - Nancy 1:0 (0:0)

    Sion - Leverkusen 0:0 (0:0)

    Frankfurt - Bröndby 4:0 (0:0)




    Hertha: Peinlich! :nene:

    Schalke: Könnte reichen, hauptsache die 0 steht!

    Leverkusen: Auswärts ist ein Punkt okay, aber ein Tor wäre wichtig gewesen.

    Frankfurt: Hammer! :top: Hätte eigentlich mit einem Ausscheiden der SGE gerechnet!
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,gegen 9 Mann mit 2 Elfmetern nun doch net sooo der Hammer:zwinker:
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Jedes Jahr spielt Hertha um die Uefacup Quali. undkeiner geht hin,schwach für diese Stadt:vogel:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja aber Leute...Anstoßzeit 17:00 Uhr...da war ich noch in der Schule...wer solln das bitteschön in einer Hauptmetropole schaffen...ich meine ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist aber anscheinend habt ihr keine Verpflichtungen *hehe* ;)
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Wieviele Einwohner hat Berlin?Da schaffen das dann nur 11000 ins Stadion?Sorry,da is dein Argument mit Verpflichtungen für mich nur bedingt nachzuvollziehen:weißnich: Letzlich isset doch so,daß in Berlin kaum Interesse an Hertha besteht:zwinker:
     
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Jedes Jahr Quallifiziert sich Hertha meist überdem UI-Cup überraschenderweise Für einen internationalen wettbewerb,was sicherlich bei der grossen konkurenz ne tolle leistung ist aber honoriert wird das nie ob das Spiel jetzt am Spätnachmittag oder Abend ist.Wir hätten mit sicherheit 35-40000 gehabt.Und ich habe auch ne Familie und habe nur ein freies Wochenende im Monat und schaue mir trotzdem irgentwie regele ich das immer mindestens 25 Spiele pro Saison an,also meines erachtens alles eine Einstellung der Anhängerschaft,und wir sind im Vergleich zu Berlin ein Dorf und haben jede Menge Konkurenz im Umfeld was ihr ja nicht habt:gruebel:
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Peter:klatsch : ...daher is R.v.N. wohl auch Manu-Fan:floet:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja leidenschaftlicher Herha und ManU fan...und ich wär so gern ins Stadion gegangen aber nun ja, wenn man bis um 17:00 Uhr in der Schule sein muss...
    ...ja ich kann das auch nicht unbedingt nachvollziehen, warum nur so wenige da sind...ist schade drum...aber bei mir ists halt so ich würd am liebsten jedes Spiel hingehen nur die Zeit hab ich nich...darum bleibts bei so sagen wir 3 pro Saison...wenns hoch kommt...
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ciao Hertha:huhu: Der Nächste bitte:zwinker:
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ciao Schalke:huhu: ich mag ja die Bembelstädter nicht, aber Respekt
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hello Lev, ausser den Kickers freut sich keiner:zwinker:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Peinlich, war das der finanzielle KO Stoß für den FC Schalke 04?

    Wobei man fairerweise sagen muss das der Schiri ganz schön mitgeholfen hat! Das Foul an Asamoah mit gelb zu ahnden ist ja wohl lächerlich! :vogel:

    Tja Hertha war superpeinlich! :nene:

    Auch die brauchen doch eigentlich das Geld aus dem internationalen Wettbewerb!

    Für die Frankfurter freuts mich, finde die Truppe bis auf Amanatidis eigentlich sehr symphatisch, und auch die Fanszene der Eintracht find ich klasse! :top:
     
  18. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Seh ich n bisserl anders.Klar,is natürlich absolute Sch...,dat er so eine schwere Verletzung davongetragen hat.Aber es gibt halt Fouls,die zwar sehr schlimme Folgen haben (wie in diesem Fall) trotzdem aber nicht direkt ne rote Karte zur Folge haben müssen.Also rein vom Foul her war das für mich nicht rotwürdig.Für Asa tut es mir sehr leid,wünsche ihm ne schnelle Genesung.
    Zum finanziellen KO...joo,dürfte schwierig für Schalke werden,denke mal,dat in der Winterpause ein,zwei Leute abgegeben werden.Wenn man mal im Schalke-Forum liest....da wollen einige gleich die komplette Mannschaft verscherbeln:vogel:
     
  19. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Die Mannschaft die hochmotiviert war wie Frankfurt ist auch gegen die stärkste Mannschaft(Brönby) weitergekommen:top: ,Schalke war nur noch Peinlich:kotzer: ,Hertha hat gegen dieDefensive keine Mittel(wie kann mann so zuhause mauern)gehabt:heul: ,war auf jedenfall mehr drinn,und Schalke geht es jetzt ans eingemachte,freut mich:taetschel:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und hier die Gruppen, es kommt zu 2 deutsch - türkischen Duellen!


    Gruppe A
    AJ Auxerre
    Glasgow Rangers
    Partizan Belgrad
    AS Livorno
    Maccabi Haifa

    Gruppe B
    Bayer Leverkusen
    FC Brügge
    Besiktas Istanbul
    Dinamo Bukarest
    Tottenham Hotspur

    Gruppe C
    FC Sevilla
    AZ Alkmaar
    Slovan Liberec
    Grasshopper Zürich
    Sporting Braga

    Gruppe D
    FC Parma
    RC Lens
    SC Heerenveen
    CA Osasuna
    Odense BK

    Gruppe E
    Feyenoord Rotterdam
    FC Basel
    Wisla Krakau
    Blackburn Rovers
    AS Nancy

    Gruppe F
    Ajax Amsterdam
    Sparta Prag
    Espanyol Barcelona
    Austria Wien
    SV Zulte-Waregem

    Gruppe G
    Panathinaikos Athen
    Paris SG
    Rapid Bukarest
    Hapoel Tel Aviv
    Mlada Boleslav

    Gruppe H
    Newcastle United
    Celta Vigo
    US Palermo
    Fenerbahce Istanbul
    Eintracht Frankfurt


    Ich würde mal sagen die Deutschen Vereine haben nicht gerade leichte Gruppen erwischt.... :floet:
     
  21. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    ach du sch... was für gruppen!! Schwere gruppen aber auch Interessant!

    PS: Gruppe E liest sich auch nicht schlecht
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja das dürfte für einige Hooligan Schlägereien langen! :floet:

    Krakau, Basel und Rotterdam, aua! :zahnluec:
     
  23. most wanted

    most wanted Guest

    Vor allem war da ja noch was von letzter Saison FC Basel - Feyenoord. Au man was waren dort für Riot-Szenen.

    Die Gruppen für Leverkusen & Frankfurt sind echt sehr sehr schwer. Ich würde spontan tippen, dass es beide nicht schaffen.

    Frankfurt in Istanbul - ist das jez Glück oder Pech?
    Istanbul in Leverkusen - ist das jez Glück oder Pech?

    :D
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jo die Befürchtung habe ich auch. :hammer2:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Schade Frankfurt, wäre mehr drin gewesen! Macht Amanatidis das Din rein, oder hält der Keeoer nicht kurz vor Schluss so sensationell den Hammer Freistoß von Albert Streit dann wäre mindestens 1 Punkt für Eintracht Frankfurt im ersten Heimspiel der Gruppenphase des UEFA Cups gegen Palermo drin gewesen, Aber ein Heimspiel zu verlieren gleich zu Beginn ist immer schlecht. Außerdem bin ich mal gespannt wie sich Frankfurt jetzt in der Bundesliga entwickelt.

    So eine Doppelbelastung ist ja für einen Verein wie Eintracht Frankfurt nicht gerade leicht weg zu stecken! :hammer2:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Respekt Eintracht Frankfurt, das war großes Tennis! :top:

     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Lev vs Tottenham bisher 0:1:top: völlig verdient. Die Engländer müssen wohl wieder in Köln " gefeiert "haben:vogel:
     
  28. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ist ja heftig wie gehemmt berbatov beim auftritt in der bayarena spielt. völlig in sich gekehrt nach dem tor, eben eine 100prozentige verhauen..


    insgesamt extrem schwaches spiel der mannschaften, halt uefa-pokal-niveau..bzw so ist halt der bananen-pokal :suspekt:
     
  29. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich denke, der wollte Lev nicht abschiessen. Lev wird ein bissi stärker, ich find die Engländer spielen nicht sooo schlecht
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Auweia, Bayer. Das war nu mal gar nix. In 90 Minuten nur 1 Schuß auf`s Tor von innerhalb des Strafraums, dann noch 1 Kopfball und 3 gute Fernschüsse... so reicht`s eben nicht.

    Sowas von ideenlos und lauffaul... :nene:

    Gruß
    Schröder
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hm ob die nach der jüngsten Entwicklöung immer noch mit Skibbe verlängern wollen?

    Mit 1 Punkt ist die Gruppe für Bayer schon so gut wie gelaufen! :hammer2: