Uefa klagt gegen Kahn und Lucio

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 16 März 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was ist das denn?

    Nach dem CL-Achtelfinale gegen Real sind die beiden Bayern-Profis bei der Doping-Kontrolle anscheinend "ausfällig" geworden und haben laut Uefa "grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen"... (was auch immer das heißen mag... :suspekt: )

    Der Fall wird nun am Donnerstag vor der Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA verhandelt... :gruebel:

    FC Bayern München: Kahn und Lucio drohen Strafen von der UEFA

    :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Neben das Flaeschken gepinkelt ?
    Wer nicht aufwischt, wird gesperrt ! :motz: :lachweg:
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Hm, da erinnert man sich irgendwie an ein gewisses Finale einer deutschen Mannschaft gegen eine italienische, bei der im Halbfinale der (italienische...) Schiedsrichter auf einmal (aber erst NACHDEM eindeutig feststand, wer der Finalgegner der Italiener würde) allen Leistungsträgern der Deutschen schnell die zweite gelbe Karte verpasste.

    Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...
     
  5. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Hm... irgendjemand bei der UEFA scheint das Ausscheiden der Bayern schon klar machen zu wollen, bevor sie überhaupt gespielt machen.

    Lächerlich.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Sperrt sie doch alle :fress: Egal wie, es wird ihnen nichts nützen. Wir hauen Milan weg, egal wer bei uns auf dem Platz steht. Der italienische Fußball ist doch am Ende.
     
  7. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Genauso tot wie im letzten Jahr....ist klar,irgendwie wiederholt ihr euch.

    Und was hat Milan mit den Vorfällen zu tun?

    Irgendwie haben die Deutschen Minderwertigkeitskomplexe,wenn es gegen italienische Mannschaften geht.
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vielleicht liegt das an den immer wieder eigenartig anmutenden Sportpolitischen Entscheidungen im Zusammenhang mit italienischen Teams? :gruebel:

    :fress:
     
  9. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, hat der zuständige Arroganzakademiker Kahn und Lucio pinkeln lassen und dann, als sie sich ihre Tropfen abgequält hatte, gesagt, sie müssten gleich nochmal müssen, weil er nicht gesehen hätte, dass sie (beide gleichzeitig, wohlgemerkt) auch wirklich in ihre persönlichen Becher gepinkelt hätten, was ja schließlich obligatorisch sei und nur Proben, die unter 100%iger und lückenloser Aufsicht des Ziehungsbeamten gegeben wurden, gültig seien.
    Denn der Herr Doktor war gerade "mit seinen Unterlagen" beschäftigt gewesen. Ganz zufällig und die ganze Zeit.
    Lückenlos.
    Ich hätte dem auf seine Papier gepinkelt...
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vermutlich haben sie auch genau das getan. :grins:
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Naja, nachdem die UEFA zusammen mit dem italienischen Verband schon vor der Saison mit allen Mitteln dem AC Milan des Startrecht für die CL erhalten haben, kann man sie doch jetzt nicht der Gefahr aussetzen, im Viertelfinale schon auszuscheiden... :suspekt:
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Sorry, aber schau dir doch mal die italienische Liga an. Korruption, keine Zuschauer und Langeweile pur. Aber ansonsten geht es dem Fußball dort blendend :lachweg: Und ich wette mit dir, dass die meisten Vereine für die Champ-League gesperrt worden wären. Bei den Italienern sieht das immer etwas anders aus. Sorry, aber da kann man es doch dran fühlen was da abläuft. Und klar ist auch, dass in den beiden Spielen wieder sehr merkwürdige Entscheidungen pro Milan vom Schiri getroffen werden. Siehe Handelfmeter seinerzeit.
    Von daher gönne ich dem italienischen Fußball genau das, was sie im Moment erleben :fress:
     
  13. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Lebe weiter in Deiner Traumwelt.....in Deutschland ist ja alles in Ordnung...

    leidest nicht nur unter Minderwertigkeitskomplexe,sondern unter Verfolgungswahn.
     
  14. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    du bist noch immer der selbe gehirnlegastheniker wie bei drin isser .
    du kannst noch so lange hier leben deine itaker betrüger und hinterher alles abstreiten mentalität kannst du nicht ablegen.
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Und du offenbar unter Realitätsverlust. Unglaublich! Offenbar haben die (Fußball)Fans in Italien ein besseres Gespür als du. Die bleiben nämlich weg aus den Stadien. Wie ist nochmal der Zuschauerschnitt bei euch:fress: Da beneidet ihr ja sogar unsere 2. Liga drum.:zahnluec: Aber lebe weiter in deiner Traumwelt.
     
  16. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ach,der Widder....Fürth gewinnt ein paar Spiele und schon bist Du da....:huhu:
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Großer Gott, was ist los?

    Da wird Kahn für ein Spiel gesperrt und keiner sagt was?

    Skandal? Unfair? Annehmbar? Klasse?

    Ist Platini schuld?
     
  18. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Als bayern fan skandal
    als BAYERN HASSER TOLL
    also TOLL
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Itchy, die Verschwörungstheorien sind nur hier http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/12485-cl-viertelfinale-milan-gegen-bayern-3.html nachzulesen...
     
  20. Rike96

    Rike96 Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also Kahn is ja jetzt für die Champions League gesperrt, dass weiß ja jeder, aber was is mit Lucio???? Von dem war gar nicht mehr die Rede oder hab ich da was verpasst???
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ja, hast Du :zwinker: Vor lauter "Titan" hat an den armen Brasilianer keiner mehr gedacht. :suspekt:

    Lucio kommt mit einer Geldstrafe davon.

    PS: Ich hoffe, dass dieser Drecksarzt nicht mehr für die UEFA arbeiten darf. :vogel:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    würdeste das eventuell zurück nehmen?
     
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Warum sollte er das?
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nicht mal wenn ich die Welt damit retten könnte. :huhu:

    Dem Typen wünsche ich sogar einen juckenden Ausschlag am Sack :fress: