UEFA-Cup Zwischenrunde: Sporting Braga :Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 27 November 2007.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Donnerstag 29.11 21.00 Uhr Braga Municipal Stadion:

Sporting Braga : Bayern München

Ich hoffe nach dem Remis zu Hause gegen die Wanderers können wir aus Braga 3 Punkte mit nehmen.

In Sachen Aufstellung wirds wohl nach dem Sieg gegen Wolfsburg wenig Änderrungen geben. Oder wird Hitzfeld viel. jetzt doch Willy Sagnol eine Chance geben? Naja Lell scheint mir leicht überspielt da wäre Sagnol zwar eine Möglichkeit aber nach dessen Laberattacke halt ich von einem Einsatz von Beginn herzlich wenig!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ich denke das Bayern klar das Spiel beherscht, und 3 Punkte mitnimmt!

4. mugen

mugen Putzt hier nur

Das Stadion dort sieht echt Lustig aus :D The Stadium Guide - Estadio Municipal de Braga

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:top: Braga gewinnt! Bei dem Stadion! :D

6. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Geiles Stadion!!!:top:

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

5 euro und man ist dabei....

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

eintritt oder was?

9. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Das lief in Braga nicht ganz wie erwartet und war insgesamt eher dürftig! :floet:
    Aber keine Sorge, nun geht es erst mal gegen Bielefeld und den MSV. Dort können sich die Bayern Profis endlich das benötigte Selbstbewusstsein und Spielfreude zurückholen…
    Zum Glück hat wenigstens Bolton gestern am Ende noch mitgespielt und den Ausgleich gemacht. Die Tabellenführung ist damit vorerst gesichert.

10. Achim

Achim Moderator Moderator

Was für ein grotten Kick zumindest in Halbzeit 1. Braga hatte klar die besseren Chancen , Bayern ohne Spielfluss und Ideen kaum brauchbare Angriffe!

In Halbzeit 2 war das Spiel dann viel etwas besser, aber auch dort wenig brauchbares. Dank des Remis von Bolton gegen Thessaloniki kann man aber weitehin mit einem Heimsieg gegén die Griechen noch den Gruppensieg klarmachen. Ich denke das ist dann auch das einzig Positive was man aus diesem Kick mitnimmt!