UEFA-Cup Zwischenrunde: Sporting Braga :Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 27 November 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Donnerstag 29.11 21.00 Uhr Braga Municipal Stadion:

    Sporting Braga : Bayern München

    Ich hoffe nach dem Remis zu Hause gegen die Wanderers können wir aus Braga 3 Punkte mit nehmen.

    In Sachen Aufstellung wirds wohl nach dem Sieg gegen Wolfsburg wenig Änderrungen geben. Oder wird Hitzfeld viel. jetzt doch Willy Sagnol eine Chance geben? Naja Lell scheint mir leicht überspielt da wäre Sagnol zwar eine Möglichkeit aber nach dessen Laberattacke halt ich von einem Einsatz von Beginn herzlich wenig!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich denke das Bayern klar das Spiel beherscht, und 3 Punkte mitnimmt!
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das Stadion dort sieht echt Lustig aus :D The Stadium Guide - Estadio Municipal de Braga
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :top: Braga gewinnt! Bei dem Stadion! :D
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Geiles Stadion!!!:top:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    5 euro und man ist dabei....
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    eintritt oder was?
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das lief in Braga nicht ganz wie erwartet und war insgesamt eher dürftig! :floet:
    Aber keine Sorge, nun geht es erst mal gegen Bielefeld und den MSV. Dort können sich die Bayern Profis endlich das benötigte Selbstbewusstsein und Spielfreude zurückholen…
    Zum Glück hat wenigstens Bolton gestern am Ende noch mitgespielt und den Ausgleich gemacht. Die Tabellenführung ist damit vorerst gesichert.
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Was für ein grotten Kick zumindest in Halbzeit 1. Braga hatte klar die besseren Chancen , Bayern ohne Spielfluss und Ideen kaum brauchbare Angriffe!

    In Halbzeit 2 war das Spiel dann viel etwas besser, aber auch dort wenig brauchbares. Dank des Remis von Bolton gegen Thessaloniki kann man aber weitehin mit einem Heimsieg gegén die Griechen noch den Gruppensieg klarmachen. Ich denke das ist dann auch das einzig Positive was man aus diesem Kick mitnimmt!