UEFA Cup: Schalke04 - Manchester City

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 26 November 2008.

  1. theog

    theog Guest

    Und vorallem das Publikum...:nene: Es bekommt eine glatte 6...:nene: Sie haetten ihre mannschaft unterstuetzen sollen, und nicht während des spiels "Mueller raus" zu rufen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sie haben doch die Eurofighter Litanei gesungen. Nicht zugehört ? Oder nichts verstanden ? Ich werde mir mal den Text besorgen, wenn der Reporter nichts gesagt hätte, wäre ich unwissend geblieben
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zwei Eurofighter auf der Bank, ein Eurofighter als Manager, eigentlich müßte das doch reichen, oder?
     
  5. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Das war heute mal richtig blamabel. Schalke ist ein Team voller Einzelkönner und kein Team. Daran wird auch Trainer Rutten nix ändern.

    Engelaar ist für mich einer der größten Fehleinkäufe der Saison. Hätte vor der Saison viel mehr von ihm erwartet. Naja, und zu Kuranyi brauche ich wohl nichts mehr zu erwähnen, wenn ihn schon die eigenen Fans auspfeiffen !?
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Wir schlugen Roga!
    Wir schlugen Trabzon!
    Wir schlugen Brügge sowieso!
    Valencia!
    Teneriffa!
    Inter Mailand, das war ne Show!

    @theog: Bei so einem Spiel unterstützt kein Fan mehr gescheit seine Mannschaft. Was die abgeliefert haben ist eine Frechheit! Schwächste Spiel was ich seit Jahren gesehen habe.

    :motz:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Roda!
    "die Show" oder?
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    danke für den Text :top:und zu welcher Melodie ?
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ab heute zu "Spiel mir das Lied vom Tod"!
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    OH MY DARLING CLEMENTINE
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Clementine passt besser und SMDLVT hatte keinen Text, summen wäre möglich;) mal im Ernst, ich fands ne Frechheit und werde mich bei meiner Schalker Sipppschaft beschweren, die wohnen allerdings in Duisburg, passt ja doch irgendwie, aber können ja auch nix dafür
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    SMDLVT?
     
  13. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Spiel mir das Lied vom Tod
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach so. Dann ginge Mundharmonika!
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Du spielst gelle, den Sargnagelsong. Den Jogi kannste gleich mit reinpacken, ist ein Aufwasch. Betrachte es als Aufwandsentschädigung @giant gut mitgedacht:top:
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Da hat sich Schalke ja gegen die Rumpfelf von Manchester mal so richtig blamiert. Teilweise war das ja unfreiwillig komisch was die da abgeliefert haben. Jetzt schimpfen alle auf Müller, aber ich denke mal Rutten hat ja auch an der Zusammenstellung der Truppe mitgearbeitet. Für Einstellung, Aufstellung und Taktik ist nunmal der Trainer verantwortlich.
    Warum bringt er z.B. einen Sanchez, der doch offensichtlich die Qualität nicht hat? Eine Verbesserung ist unter Rutten jedenfalls nicht zu erkennen.

    Schalke ist jedenfalls auf dem besten Weg ins Mittelmaß. Wenn man sich die nächsten drei Bundesligaspiele anschaut (Stuttgart,Berlin, Hoffenheim) kann dies eine ganz Böse Weihnachtsüberraschung auf Schalke werden.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Blubb, blubb, blubb,...
    Da wagt sich ja wieder nach'm Spiel einer ganz weit aus'm Fenster :lachweg:
    Tapfer!
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vor allen Dingen keine Leidenschaft, wenn ich einen Kuranyi nach so einem Spiel noch fröhlich grinsend über das Spielfeld Spazierend sehen kommt mir die Galle hoch :motz:
    Dann braucht er sich auch nicht wundern, das er bei den Fans nicht gut ankommt.

    Gestern hätte uns auch ein Stürmer wie Locken ähh Luca Toni nix genutzt. Ganz einfach weil kaum ein Ball zu den Stürmern vorne angekommen ist.
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Nö, Realistisch :floet: Zumal man dies bei Schalke nicht nur an diesem Spiel festmachen braucht. Die Tendenz ist doch schon über die Saison erkennbar und hat gestern ihren Höhepunkt erreicht. Und da offenbar derzeit alle auf Müller rumhacken wollte ich nur mal darauf verweisen, dass da auch ein Trainer für verantwortlich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2008
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich erwarte von den Stürmern auch mal ,dass sie 1:1 Situationen lösen. Un euer hchgehandelte FArfan kommt mir vor wie ein Boxer ohne Punch.
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    lese meine Signatur....sie ist eigentlich richtig, aber dennoch falsch....die Schalke Fans tun mir wirklich leid, sowas haben sie nicht verdient....X(