UEFA Cup: Schalke04 - Manchester City

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 26 November 2008.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Morgen (19 Uhr), ist es soweit. Mit einem Sieg können wir den Einzug in die nächste Runde schon perfekt machen.

    Die Vorzeichen stehen ja gut, immerhin haben wir noch nie zuhause gegen ManCity Verloren :zahnluec:

    Spaß beiseite, ist mit Sicherheit der härteste Gegner und daher ein wichtiges Spiel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Eine gute Nachricht dürfte sein, das City auf Robinho verzichten muss.
    Näheres dazu steht auf der S04 HP.


    So wie der Junge in Form ist, ist es auf jedenfall kein Nachteil für uns, das er fehlt.
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schade, dass er nicht spielt. Welche Ausrede habt ihr, wenn ihr trotzdem verliert;) Vertrauen in Euer Team scheint ihr ja nicht zu haben:huhu:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Für mich nur zum Teil. Nicht dass ich für die Engländer bin, aber wenn ich sie schon mal im TV zu sehen bekomme, dann möchte ich eigentlich auch den quirligen Ex-Madrider sehen.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Ausreden? Wenn man gegen City verliert braucht man bestimmt keine Ausreden.

    Die Mannschaft ist verdammt gut und ich bin der Meinung das die Ligaposition arg täuscht. Ein Team was Namen wie Jô, Richards, Shaun Wright-Phillips, Elano etc. im Team hat ist alles andere als ein Außenseiter.

    Ich habe zwar nicht direkt Angst vor ManCity, aber großen Respekt. Wenn unser Team nicht 100 % Vollgas gibt, wird es schwer.


    Auf gehts Schalke kämpfen und siegen!
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Kompany nicht zu vergessen! :zahnluec:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Gemessen an der Atletico story, sag ich: Das Spiel geht für Schalke in die Binsen.
    Mit 0:1 oder 1:2.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immerhin blamieren wir uns nicht gegen Anorthosis Famagusta :suspekt:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wie auch? Seid ja 'ne Liga zu tief in diesem Falle :D
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Verdammt, um den über die Linie zu drücken, komme ich wohl zu spät! :D
     
  12. theog

    theog Guest

    Man, ist das Spiel lagnweilig bisher...:gaehn: Sitzen da auf den Raengen Menschen oder Puppen? Man hoert nix...:gruebel:
     
  13. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    1-0 City..
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und was für ein schlimmes Gegentor. Wie viele Schalker gucken da eigentlich insgesamt nur zu?
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Katastrophale erste Hälfte! Vogelwild, keine Struktur.... gruselig... kann nur besser werden.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou. Erinnert irgendwie an das Länderspiel letztens...
     
  17. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Sooo das Spiel ist gelaufen. Asamoah ist gerade gekommen.
     
  18. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Die Fans gehn ab :D
     
  19. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ja du bist lustig
     
  20. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Weiß ich :) Wo ist das Problem? :)
     
  21. theog

    theog Guest

    Ohh Ohh...Mueller raus Rufe...:rolleyes: ohh ohh...

    mein Beileid...:)D)
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das musste sich der Gerd nie anhören. :D
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ist ja wieder eine Tortur, direkt von dem Spiel zu Kerner geschaltet.....
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    und wie immer im feinen Mäntelchen der Goldhamster!

    Zu Schalke:

    Taktisch, technisch läuferische eine Klasse schlechter als der Gegner. Wenn man laufen soll, steht man, wenn man taktisch agieren kan , läuft man wie ein Hundewelpe dem Ball hinterher. Alles ohne jegliche Abstimmung!

    Wie lang will man sich den halben Stürmer Altintop noch leisten?

    Farfan weder Fisch noch Fleisch! Langsam wird Zeit was zu zeigen.

    Was ist mit Lövenkrands? In der CL bei den Rangers hat der geknipst. Der soll jetzt zu schlecht sein für diese Mannschaft?

    Larsen? Verkauft. Der ist auch nicht schlechter als Rosenberg von Werder.

    Im Sturm kann man so nix verändern.

    Was ist mit Streit? der 5Mio-Mann auch zu schlecht für diese Mannschaft?

    Ich kann das alles nicht glauben.!
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    :hammer2:
    schmeisst die Legionäre raus, Rafinha, Sanchez und auch Rakitic, Engelaar, ja, auch Engelaar. Am letzteren kann man die fragwürdige Einkaufspolitik von Müller festmachen, wofür er auch ausgepfiffen wurde. :suspekt:
     
  26. theog

    theog Guest

    Sach mal: du hattest so eine Signatur mit "Schalke wird Meister" (oder so ähnlich)...wo ist sie verschwunden?:zahnluec:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne ich war schon immer BAyernfan. Bayern wird Meister!:D
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sanchez auf jeden Fall. Der kann es nicht. Lautern hat sich damals mit Dominguez auch so einen Springteufel ins Nest gelegt. Der passt nicht in die BULI. Aber LÖvenkrands ist ein normaler Typ, der muss wieder zurück.
     
  29. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ich habe selten so eine peinliche Vorstellung unserer Mannschaft gesehen. Kein Kampfgeist, keine Kreativität, keine Leidenschaft.... die Liste könnte noch viel weiter gehen!

    Das einzig Positive heute waren die "Müller raus" Rufe.
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Stimmt Lady, schau dir im Vergleich die Hamburger an. Auf jedenfall haben die Fans auf Schalke noch genug Geld. :top: da können sie sich ja den Frust wegsaufen:prost:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die UICUP-Spiele unter Heynckes waren noch marternder!

    "Müller raus"?? Ich hab "Löw raus" verstanden! Hab ich mich wohl verhört.
    Falscher thread, sorry. Kommt mal vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2008