UEFA-Cup: Schalke 04 - APOEL Nikosia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 21 September 2008.

  1. theog

    theog Guest

    :zahnluec: Die Auszeichnung "Meister der Herzen" hat bisher immer Schalke gewonnen...:zahnluec:

    Heute war der BVB dran:prost:

    Bei den weiteren U-U-UEFA-CAAAAP Spielen werde ich dann paar von meinen Daumen fuer schalke druecken...:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    :top:
    1904% agree
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Im Gegensatz zu euch konnten wir uns das aber auch erlauben weil wir im Hinspiel unsere Hausaufgaben gemacht haben! :floet: :D
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Auslosung ist am 07.10. um 12 Uhr, ob das übertragen wird weiß ich nicht....
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Tja Schalke. Zunächst das Positive. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Gruppenphase.

    Das wars aber auch schon. Das Spiel gestern war wiederholt miserabel. Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Und das was ein gewisser Nogly über den BVB mal gesagt hat, dass der BVB ein Verein ohne Stürmer sei, trifft ja nun mittlerweile erst recht auf Schalke zu. Wieder kein Stürmertor. Das x-te hintereinander. Und das bei einem Spiel, in dem man eigentlich auch als Stürmer mal zeigen kann, was man drauf hat. Wenn nicht gegen Nikosia, wann dann?

    Nee, Schalke, so wird das mit dem Angriff auf eine Meisterschaft nix. immer nur durchduseln kann nur der FC Bayern, alle anderen sind in der Vergangenheit regelmäßig daran gescheitert. Die anderen sind ja schon daran gescheitert, bei durchgehend attraktivem Fußball den Bayern über mehrere Jahre ernsthaft Konkurrenz zu machen.

    Wenn in Gelsenkirchen nicht bald wieder überzeugende Spiele Einzug finden, kommt noch im Herbst das böse Erwachen, fürchte ich. Es wird Zeit, mal langsam den Hebel umzulegen.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, immerhin gab es einige gute Chancen im gegensatz zu dem Auftritt in Köln wo man den Eindruck hatte die Mannschaft hat ein paar Gläser Kölsch gesoffen.

    P.S. Kann meine Frage übrigens selber beantworten ;)
    Die Auslosung wird bei Eurosport übertragen. Vorausgesetzt das Programm wird nicht mal wieder kurzfristig geändert, das kann ES ja gut :rolleyes:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    08.10 (Mittwoch) startet der Ticketvorverkauf.
    Wenn wir im DFB Pokal ein Heimspiel zugelost bekommen, startet der Ticketvorverkauf für das DFB Pokalspiel ebenfalls am 08.10.



    Quelle: Schalke Homepage