UEFA-Cup: Schalke 04 - APOEL Nikosia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 21 September 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Donnerstag, 02. Oktober 2008
    UEFA-Cup 1. Runde Rückspiel

    Nach dem 4: 1 im Hinspiel wird das nur eine Trainigseinheit vor etwa 50.000 Zuschauern werden!
    Wer sich das Spiel im Stadion anschauen möchte: Es gibt wohl noch einige Karten für (fast) alle Blöcke!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ich befürchte, dass man sich für die Liga schonen will und ähnlich uninspiriert spielt, wie in der 2. HZ gegen Frankfurt: wenig laufen, wenig riskieren ...

    Da es im TV gezeigt wird, werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem ansehen ... zumindest den Beginn.
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich bin (wie immer) im Stadion und erhoffe mir Starteinsätzen von einigen Leuten wie Sanchez, Streit, Varela usw die sonst nicht oder nur selten zum Zug kommen!
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Schalke Nikosia 0:4
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Schreib in ganzen Sätzen, Vollspaten! Tztztz ... wer hier alles so sein Unwesen treiben darf ...
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Komm mal runter...
    Glaubst du in allen Ernstes der Tipp ist ernst gemeint?

    :nene:
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Natürlich nicht.
    Aber gehe ich beispielsweise ins Hannover-96-Forum und poste "Leverkusen H96 4:0"!!??

    :auslach:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Falls doch,
    gib den Tip doch mal bei BWin oder einem ähnlichen Anbieter ab mit einem fetten Einsatz.
    Die Quote dürfte attraktiv sein ;)
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ähnlich hoch wie bei einem Dortmunder Sieg in Hoffenheim!

    :zahnluec::auslach::zahnluec::prost:
     
  11. theog

    theog Guest

    Haben denn die schalker 4:1 gegen Nikosia gewonnen? wow:schock:

    1:5 fuer Apoel Nikosia im Rueckspiel...:D
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja im Gegensatz zu einen komischen unbedeutenden Verein an der Grenze zum Sauerland der im Hinspiel unter die Räder gekommen ist :taetschel:
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Meine Fresse geht mir dieser Riesenchimpanse Engelaar auf den Sa**.

    Wo ist der Typ bitteschön 5,5 Millionen Euro wert?
    Der hat ja ne Technik die höchstens Regionalligawürdig ist.
    Der stochert da auf den Rasen rum als wenn der sich durch 3 Meter tiefen Schlamm bewegen müsste. Kriegt es noch nicht mal fertig einen einfachen Pass anzunehmen oder den Ball abzuschirmen. Mal ganz zu schweigen von seiner so hoch gelobten Torgefährlichkeit. Davon ist mal gar nichts zu sehen.

    Will ja eigendlich nicht so derbe über einen Spieler herziehen, aber der hat momentan wohl nichts anderes verdient. Da fragt man sich ernsthaft warum man 5,5 Millionen Euro für den ausgegeben hat.


    Mannschaftsleistung:
    Die machen anscheinend da weiter wo sie in Köln aufgehört haben. Na gut, etwas besser ist es, aber das Ergebnis sagt alles.
    Also wenn man so gegen Wolfsburg aufläuft, dann können wir gleich einpacken.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was haben die Schalker nur an dem Engelaar gefressen? :weißnich:
    Der Kerl hat sein rechten Fuß nur, damit er nicht unmfällt.. :nene:

    Nikosia führt nicht unverdient... :floet:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Nun, der ist halt nur in Teams stark, wo der Rest auch Fußball spielen kann.

    Das wird schon noch :D
     
  16. theog

    theog Guest

    :lachweg: Zypern, die neue Macht in Europa...:lachweg:
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Jetzt ein 0:2 durch ein zufälliges Tor, dann ... :floet:
     
  18. theog

    theog Guest

    Ohne Westermann gibts keine Tore fuer schalke...wieso spielt er nicht? :suspekt:

    EDIT: Doch, Pander hat per Freistoss getroffen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Oktober 2008
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Er wurde eingewechselt und man merkte direkt es kam wenigstens etwas frischer Wind rein. Auch wenn er nicht alles alleine richten kann.


    Wer noch auffällig war, war Kenia.
    Er kam gleichzeitig mit Westermann auf den Platz und es kam direkt frische in das Spiel. Er hatte zwar jetzt nicht die Überaktionen, aber man sollte bedenken das der Junge gerade mal 17 Jahre jung ist und schon sein erstes UEFA Cup Spiel macht. Da drücken andere in seinem Alter noch die Schulbank.
    Der Ball scheint auf jedenfall sein Freund zu sein. Läuferisch und technisch sehr stark. Ich denke er hat das Zeug ein großer zu werden. Weiter denke ich auch, das er unserm Spiel, das Stücken kreativität bringen kann, was man oft vermisst. Bezeichnend für das gesamte Spiel dürfte auch gewesen sein, das die einzig gescheite Flanke auf Kuranyi von ihm kam.
    Aber man sollte ihn jetzt nicht zu hoch loben sondern ihn noch Zeit geben. Man sollte ihn langsam heranführen und ihm Stück für Stück ein paar Bundesliga-, Pokal- oder auch UEFA Cup Spiele geben.

    Ansonsten hat Altintop noch viel gemacht, aber viel rumgekommen ist dabei nicht. Aber er war noch einer der besten.
    Totale Entäuschung hingegen Engelaar, wie ich oben schon sagte.
    Habe Rutten auch nicht verstanden, warum er Ernst rausgenommen hat und Westermann gebracht hat. Da hätte man Engelaar rausnehmen müssen, nach der unterirdischen Leistung.

    Ansonsten passt dieser Beitrag eines Users aus dem S04-Forum sehr gut auf Engelaar:

    Fazit: Spiel abhaken und hoffen das es besser wird. Gegen Wolfsburg kommt man mit so einer Leistung auf jedenfall nicht weiter. Aber schlimmer kann es ja kaum noch werden ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Oktober 2008
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Abwarten, vielleicht hat sich Ernst eine leichte Verletzung zugezogen - wovon wir noch nichts wissen. Zu Engelaar fällt mir allerdings auch nichts mehr viel ein, ausser das es eigentlich nur noch besser werden kann. :suspekt:
     
  21. theog

    theog Guest

    :warn:psssssssss....jetzt die Daumen fuer den BVB halten! noch 2 Toerchen, und das ganze Ruhrgebiet ist im U-U-UEFA-CUP vertreten!:prost:
     
  22. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Nö, mach ich nicht! (also Daumen drücken) :zahnluec:

    Unser Spiel heute sollte man schnell vergessen, wenn wir im Mai 2009 im Finale stehen fragt kein Mensch mehr nach dem Rückspiel gegen Nikosia...:prost:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Das keiner mehr nach fragt stimmt, aber die Art und Weise wie wir aufgetreten sind sollte allamierend sein.
    Wenn wir so gegen Wolfsburg spielen, werden wir gnadenlos untergehen.

    Das hatte einfach nichts mehr mit Fußball zu tun.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also die Zecken sind ja schon mal raus *ohhh wie schade* :laola:

    Aber an unserem Spiel muß sich ganz schnell was ändern, wenn wir im UEFA Cup viel erreichen wollen. Man muß Rutten aber Zeit geben und ihn jetzt nicht sofort nieder machen - genau wie einigen Spielern.
    O.K. was Engelaar gezeigt hat, war unter aller Sau.
    Aber Kuranyi hat zumindest Einsatz gezeigt. Das es mit dem Tor nicht geklappt lag eher am Pech als daran, das er die Bälle verstolpert hat wie sonst.
     
  25. theog

    theog Guest

    Und der Ruhrpott nur von Schalke vertreten, die heute gegen die neue Macht Europas ein tolles unentschieden erreicht hat...:lachweg:;)
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Naja die UICUP spiele unter Hejnckes vor 3 Jahren waren noch viel grauslicher.

    Schalke soll deutscher MEister werden und nicht sich im UEFA-Cup verschleudern. Wen interessiert dieser Cup schon?

    Die EURO Fighter würde auch jeder freiwillig vergessen für die Meisterschaft 2001.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wir haben heute nicht toll gespielt - und?
    Dafür haben wir das Hinspiel locker gewonnen.

    Man sollte sich aber mal allgemein Sorgen um den Deutschen Fußball machen.
    Stuttgart auch nur mit hängen und würgen weiter. Gegen "Cherno More Varna" (klingt wie eine Autobatterie).
    Wolfsburg vielleicht etwas lockerer, wobei hätte Rapid Bukarest noch eine Bude gemacht, wäre Feierabend gewesen. Ihr (Also die Klorussia) habt heute vielleicht toll gespielt, aber es hätte mindestens 1 Elfmeter für Udinese geben müssen. Ausserdem habt ihr ja 2 Buden im Hinspeil kassiert :D
    Also einzig bei uns und Hertha kann man von einem lockeren Einzug in die Gruppenphase sprechen. Auch wenn das 1:1 heute nicht grade das ist, was man sich verspricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2008
  28. theog

    theog Guest

    Naja, alles ist ja halb so tragisch, alle deutschen Mannschaften sind ja weiter (bis auf den BVB:motz:)
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wann ist eigentlich Auslosung der Gruppenphase?!?

    Und viel wichtiger - gibt es eine Übertragung z.B. auf Eurosport?
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber der BVB hat sich ja heute als "Ausgeschiedener der Herzen" in Szene gesetzt.
     
  31. theog

    theog Guest

    wen interessiert denn das?:zahnluec: