UEFA Cup: RSC Anderlecht - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Das Achtelfinale wird am Donnerstag den 6. März live bei Pro 7 übertragen.

    Denke das der FCB sich in Anderlecht ne gute Ausgangslage verschaffen wird und dann zuhause in der Allianz Arena nichts mehr anbrennen lassen wird. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ich hoffe außerdem, dass bremen auf jeden fall auch drinne bleibt....hamburg oder leverkusen wird ja dann auf jeden fall auch noch dazu kommen....freue mich schon auf heute, morgen, und übermorgen...jeden tag europapokal.....ich denke anderlecht wird überhaupt kein problem für bayern darstellen... :)
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Naja ich denke auch Anderlecht sollte geschlagen werden. Ist doch gar noch nicht so lange her als Bayern gegen Anderlecht in der CL gespielt hat?!

    Ach ja, Rensing steht heute wieder im Tor oder?
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0

    Ja weil Kahn um seinen verstorbenen Opa trauert Sport.de
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Insgesamt sicherlich ja. An einen Sieg in Anderlecht glaube ich allerdings nicht. 1:1 oder 2:2... So wie die Bayern eben dieses Jahr gerne auswärts im UEFA Cup spielen.
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    0:4
    Weiter so. :prost:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Lockere Angelegenheit. :huhu:
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was soll denn der scheiß? Nicht einmal zweistellig? :motz:

    Scheiß Söldner X(
     
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wundert mich nicht!
    Aber was soll das auch? Da werden Topstürmer verpflichtet und die sitzen dann nur auf der Bank! Skandal!
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Erst war ich überrascht.

    Ich dachte: Anderlecht? Wie kommen die in die Championsleague?

    Dann ist mir eingefallen: ist ja UEFA-Cup.
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und nach dem Spiel habe ich mir gedacht:

    Anderlecht? Wie kommen die in den UEFA Cup?
    Und vor allem: Wie haben die das Achtelfinale erreicht?

    Eine bescheidene Bayern Leistung in Halbzeit 1 reichte zu einer 2:0 Führung (und einem Platzverweis für Anderlecht). In Halbzeit 2 war es so einfach, da ist jedes Trainingsspielchen viel anstrengender.

    Ergebnis toll, Leistung naja...
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Darf ich fagen, wann Du einmal zufrieden bist? :suspekt:
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Immer, wenn er nichts schreibt, ist er zufrieden. Das musst du so sehen, dass er omnipräsent ist und alles mitbekommt. Liest du nichts von ihm, ist alles in Ordnung. :zahnluec: ;)
    Vergleichbar mit einem Ausspruch damals vom Aussenminister Genscher, der auch omnipräsent war. Der hat mal auf die Frage geantwortet, warum er denn auf so vielen Bildern drauf sei:
    "Ich bin überall zu finden, wenn Sie Bilder sehen, auf denen ich nicht drauf bin, war ich der Fotograf !" :D ;)
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Die Frage ist doch, wie die Bordeaux rauswerfen konnten :suspekt: So schlecht können die doch eigentlich gar nicht sein. Die 2. Halbzeit hatte dann aber wirklich was von Trainning, wobei es da sicherlich härter zur Sache geht.
    Aber besonders Geil waren das erste und das letzte Tor. Ribery ist unglaublich. Oder hast du da auch wieder was zu nörgeln? :zahnluec:



     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Nö, an den Toren habe ich nichts zu nörgeln.
    Auch an der 2. Halbzeit nicht.
    Aber die 1. Halbzeit war alles andere als gut, allerdings sehr effektiv.
    Wieder hat man nach der Führung das Heft aus der Hand gelassen. Und gegen den harmlosen Gegner sich sogar fast den Ausgleich eingefangen.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Vielleicht waren sie ja gar nicht sooo harmlos. Vielleicht liefen den Bayern nur der Platzverweis und das 2:0 ziemlich gut rein.
     
  18. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    :D rofl

    Anderlecht darf das Spiel aber dann niemals 0:5 verlieren und dann auch noch im eigenen Stadion. Anderlecht spielt eig. auch nur in einer zweitklassigen Liga :D
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jetzt aber mal im ernst! Man sollte nicht vergessen, was wir vorallem in der ersten Hälfte schwitzen durften. Das Ergebnis ist deutlich höher als das der Spielverlauf in Halbzeit eins wiedergibt ;)

    Trotzdem ein schönes Ergebnis, da kann man sich am Mittwoch ganz relaxt in die Arena stellen. :)
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Richtig, die Bayern haben dann in Hälfte 2 diesen Vorteil eiskalt ausgespielt. Es war imo glanzlos, aber nach dem 2:0 absolut souverän, weil sich Anderlecht danach völlig naiv verhalten hat...man könnte meinen Bayern hat gg Bremen gespielt.
     
  21. Speeddem0n

    Speeddem0n Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    bayern macht seine sache im moment verdammt gut,im dfb pokal läufts rund,in der liga klappt alles und im Uefa Cup kann ihnen im moment auch keiner so richtig das wasser reichen.
    Fazit: Bayern ist zwar nicht in Höchstform, scheint aber trotzdem locker für sie zu reichen:top: