UEFA Cup: RSC Anderlecht - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Das Achtelfinale wird am Donnerstag den 6. März live bei Pro 7 übertragen.

Denke das der FCB sich in Anderlecht ne gute Ausgangslage verschaffen wird und dann zuhause in der Allianz Arena nichts mehr anbrennen lassen wird. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. indianerjones

indianerjones Member

ich hoffe außerdem, dass bremen auf jeden fall auch drinne bleibt....hamburg oder leverkusen wird ja dann auf jeden fall auch noch dazu kommen....freue mich schon auf heute, morgen, und übermorgen...jeden tag europapokal.....ich denke anderlecht wird überhaupt kein problem für bayern darstellen... :)

4. the fouler

the fouler Guest

Naja ich denke auch Anderlecht sollte geschlagen werden. Ist doch gar noch nicht so lange her als Bayern gegen Anderlecht in der CL gespielt hat?!

Ach ja, Rensing steht heute wieder im Tor oder?

5. mugen

mugen Putzt hier nur

Ja weil Kahn um seinen verstorbenen Opa trauert Sport.de

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Insgesamt sicherlich ja. An einen Sieg in Anderlecht glaube ich allerdings nicht. 1:1 oder 2:2... So wie die Bayern eben dieses Jahr gerne auswärts im UEFA Cup spielen.

7. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

0:4
    Weiter so. :prost:

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Lockere Angelegenheit. :huhu:

9. Florian

Florian Stadionhure

Was soll denn der scheiß? Nicht einmal zweistellig? :motz:

Scheiß Söldner X(

10. odie

odie Zeitzeuge

Wundert mich nicht!
    Aber was soll das auch? Da werden Topstürmer verpflichtet und die sitzen dann nur auf der Bank! Skandal!

11. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Erst war ich überrascht.

Ich dachte: Anderlecht? Wie kommen die in die Championsleague?

Dann ist mir eingefallen: ist ja UEFA-Cup.

12. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und nach dem Spiel habe ich mir gedacht:

Anderlecht? Wie kommen die in den UEFA Cup?
    Und vor allem: Wie haben die das Achtelfinale erreicht?

Eine bescheidene Bayern Leistung in Halbzeit 1 reichte zu einer 2:0 Führung (und einem Platzverweis für Anderlecht). In Halbzeit 2 war es so einfach, da ist jedes Trainingsspielchen viel anstrengender.

Ergebnis toll, Leistung naja...

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Darf ich fagen, wann Du einmal zufrieden bist? :suspekt:

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Immer, wenn er nichts schreibt, ist er zufrieden. Das musst du so sehen, dass er omnipräsent ist und alles mitbekommt. Liest du nichts von ihm, ist alles in Ordnung. :zahnluec: ;)
    Vergleichbar mit einem Ausspruch damals vom Aussenminister Genscher, der auch omnipräsent war. Der hat mal auf die Frage geantwortet, warum er denn auf so vielen Bildern drauf sei:
    "Ich bin überall zu finden, wenn Sie Bilder sehen, auf denen ich nicht drauf bin, war ich der Fotograf !" :D ;)

15. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Die Frage ist doch, wie die Bordeaux rauswerfen konnten :suspekt: So schlecht können die doch eigentlich gar nicht sein. Die 2. Halbzeit hatte dann aber wirklich was von Trainning, wobei es da sicherlich härter zur Sache geht.
    Aber besonders Geil waren das erste und das letzte Tor. Ribery ist unglaublich. Oder hast du da auch wieder was zu nörgeln? :zahnluec:

16. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Nö, an den Toren habe ich nichts zu nörgeln.
    Auch an der 2. Halbzeit nicht.
    Aber die 1. Halbzeit war alles andere als gut, allerdings sehr effektiv.
    Wieder hat man nach der Führung das Heft aus der Hand gelassen. Und gegen den harmlosen Gegner sich sogar fast den Ausgleich eingefangen.

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vielleicht waren sie ja gar nicht sooo harmlos. Vielleicht liefen den Bayern nur der Platzverweis und das 2:0 ziemlich gut rein.

18. Ghostface Killah

Ghostface Killah Member

:D rofl

Anderlecht darf das Spiel aber dann niemals 0:5 verlieren und dann auch noch im eigenen Stadion. Anderlecht spielt eig. auch nur in einer zweitklassigen Liga :D

19. Florian

Florian Stadionhure

Jetzt aber mal im ernst! Man sollte nicht vergessen, was wir vorallem in der ersten Hälfte schwitzen durften. Das Ergebnis ist deutlich höher als das der Spielverlauf in Halbzeit eins wiedergibt ;)

Trotzdem ein schönes Ergebnis, da kann man sich am Mittwoch ganz relaxt in die Arena stellen. :)

20. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Richtig, die Bayern haben dann in Hälfte 2 diesen Vorteil eiskalt ausgespielt. Es war imo glanzlos, aber nach dem 2:0 absolut souverän, weil sich Anderlecht danach völlig naiv verhalten hat...man könnte meinen Bayern hat gg Bremen gespielt.

21. Speeddem0n

Speeddem0n Member

bayern macht seine sache im moment verdammt gut,im dfb pokal läufts rund,in der liga klappt alles und im Uefa Cup kann ihnen im moment auch keiner so richtig das wasser reichen.
    Fazit: Bayern ist zwar nicht in Höchstform, scheint aber trotzdem locker für sie zu reichen:top: