UEFA-Cup: Racing Santander - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 29 Oktober 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    am 6. November (anpfiff 20.45uhr) gehts nach spanien. gegner wird racing santander sein, die sich meines wissens nach zum ersten mal für den uefa-pokal qualifiziert haben.

    um den einzug ins achtelfinale beinahe schon perfekt zu machen, wäre ein auswärtssieg natürlich nicht das allerschlechteste, was uns passieren könnte.

    selbst mit einem unentschieden könnten wir wohl noch ganz gut leben. santander hat gegen twente am ersten spieltag verloren und steht bereits jetzt mit dem rücken zur wand. der größte erfolg der vereinsgeschichte datiert aus dem jahre 1931, als man hinter athletic bilbao vizemeister wurde.

    letzte saison wurde man in spanien 6. und steht aktuell auf dem 17. tabellenplatz.

    die heimspiele werden im El Sardinero ausgetragen. 22.500 zuschauer finden in diesem reinen fußballstadion platz.

    der star der mannschaft ist der in die jahre gekommende mannschäftskapitän pedro munitis (33). seine torquote in den letzten 5 jahren (saison 2003/04 - heute) lässt einen nicht erschaudern, denn er steuerte lediglich 14 tore in 159 ligaspielen bei.


    insgesamt betrachtet sollte es der anspruch sein dort zu gewinnen.
    vom kader her sind wir deutlich besser besetzt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Racing Santander ist in der Liga zurzeit in einer Krise. Platz 17 nach 8 Spieltagen. Trotzdem dürfte die Aufgabe schwieriger werden als noch gegen den PSG.

    Tippe mal ein knappes 1:2 für Schalke.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, klingt nicht grade, als ob es der grosse Knaller ist. Aber grade solche Verein darf man nicht unterschätzen. Denn ein Verein der in der klaren Ausenseiterrolle ist, hat nix zu verlieren.
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    WDR 3
    Donnerstag | 06.11.2008
    21.45 - 22.40 (55 min.)

    Fußball im Westen
    Racing Santander - FC Schalke 04
    2. Halbzeit LIVE
    UEFA-Pokal Gruppenphase, 2. Spieltag

    Das komplette Spiel wird nur im Internet im Schalke-TV zu sehen sein....
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na klasse :suspekt:
    Die Kosten für die Übertragung muß man vermutlich eh zahlen (egal ob das ganze Spiel oder nur die 2.HZ gezeigt wird), da macht es natürlich wahnsinnig Sinn, während der 1.HZ einen 10 Jahre alten Tatort zu zeigen.

    Na ja, solage man der GEZstapo das Geld in den Rachen werfen muss, kann man es ja zum Fenster rauswerfen X(
     
  7. theog

    theog Guest

    :auslach: Tatort wird bestimmt viel spannender sein als das Fussballspiel...:D

    :undweg:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schön, das Du es so lustig findest wie mit den Gelder die uns aus der Tasche gezogen wird rumgeschleudert wird.

    Lebst sicher noch bei Mama und Papa, bekommt dein Internet bezahlt, deine Karten für die Klorussia und zusätzlich noch jede Woche 10 € Taschengeld.
     
  9. theog

    theog Guest

    Es kommt doch Fussball im DSF;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Spielt die Klorussia da?

    Ach ne, kann ja nicht, Ihr habt ja im Europokal Spielfrei :lachweg:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Sticheleien zwischen BVB und S04 waren auch schon mal besser...:suspekt::undweg:
     
  12. theog

    theog Guest

    Ne, die Spieler der Borussia sitzen gemuetlich zu Hause und gucken Tatort...:auslach::zahnluec:

    Bevor es zu viel OT wird und die Mods angelockt werden: Wie steht es in Santagradabados (oder wie der Ort heissen mag)?:floet:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    guckst Du hier
     
  14. theog

    theog Guest

    Danke fuer den Link. Den da
    Klick mich bitte von yahoo-LIVE ticker finde ich besser...:floet:

    Ich gucke aber den Film "The Contact" weiter...:zahnluec::undweg:
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Schaut irgendwer das Spiel live? Wenn ja, wie spielt Schalke?!
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Ich habs gesehen.

    Ich sage mal so: Mittelmäßig.


    Teilweise gute Ansätze und auch gute Kombinationen, aber Racing macht ordentlich Druck und hatte auch die größeren Chancen. Zweimal hat Neuer schon klasse halten müssen. Zum Ende der Halbzeit wurde Racing stärker. Machten ordentlich Druck.

    Jetzt erst mal die zweite Halbzeit im WDR schauen. Mit einem Unentschieden könnte man momentan durchaus gut leben, aber ein Sieg wäre natürlich schon besser.
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0

    Okay, danke. Mal schaun was sie jetzt in HZ 2 machen.
    Punkte wäre ok, aber wenn man an das Spiel gegen ManCity denkt...eigentlich müssten drei Punkte her.
    Spielt Schalke gegen Zagreb zu Hause?
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Alkohol getrunken? :D

    1) Wir haben gegen Paris gespielt, nicht gegen ManCity ;)

    2) Wir spielen noch zuhause gegen Mancity, von Zagreb ist in unserer Gruppe weit und breit nichts zu sehen ;)
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Schalke spielt gar nicht gegen Zagreb.;)
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja Quatsch sorry.. meinte Enschede.. :rotwerd:
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wir spielen zuhause gegen Manchester und in Enschede.
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Man ist das ein zerfahrenes Spiel....:suspekt:
     
  23. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Und der Fuehrungstreffer fuer Santander..
     
  24. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was ist denn das für ein Kommentator? Da kommt ja gar kein Feeling rüber. Total emotionslos!
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Mit dem Punkt können wir leben.

    Nach vorn hätten mehr Druck und auch mehr Ideen kommen müssen ... naja, die alte Schalke-Krankheit eben.
    Aber soweit OK...

    Rafinha sieht einfach nur scheisse aus!
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    So siehts aus. Wirkt wie bei einer Zusammenfassung, wo man schon weiß wie es ausgeht. Also wenn das nächste mal Fußball im WDR kommt, dann bitte mit einem gescheiten Kommentator und dann auch das komplette Spiel.

    Fazit kurz und knapp: Mit dem Punkt kann man zufrieden sein. Ich geh jetzt schlafen.

    :gaehn::n8:
     
  27. theog

    theog Guest

    Das Spiel in der 2. Halbzeit nach dem spannenden Tatort war genau so langweilig wie der Kommentator...:gaehn:

    Mit dem Punkt kommt der blau-weisse Verein womoeglich weiter bei diesem Wettbewerb:floet:

    :undweg:
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist halt der WDR :gaehn:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Na dann passt das doch.
     
  30. theog

    theog Guest


    Ach, der Typ mit der neuen :zahnluec:huebschen:lachweg: Frisuer war der Rafinha???:lachweg:
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Ja fast so hübsch wie Pferdegesicht Tinga oder?