[UEFA CUP] Hertha - Lens

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flaph, 24 November 2005.

1. Flaph

Flaph Neuer Benutzer

hertha spielt heute im uefa cup gegen den rs lens ... ich werde im stadion sein und natürlich hertha die daumen drücken ... würde mich interessieren, wer uns noch die däumchen drückt heute ? oder hat gar jemand auf LENS getippt fürs spiel ?

mein tipp : 2:0 für hertha (Pantelic und Marcelinho)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja klar...Hertha gewinnt...das wär doch supi...ich schaus mir vllt im TV, weiß aber nich ob ich zeit hab...in 10 min gehts los aber ich muss noch ne Menge andrer Sachen erledigen...mal sehn...aber Hertha gewinnt...

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ist ja leider nur nen Punkt geworden!

Spielbericht:
    kompletter Artikel bei sportal....

5. Flaph

Flaph Neuer Benutzer

also selbstverständlich konnte pantelic ja gar kein tor schießen, weil er ja noch gar nicht spielberechtigt ist ... daran hab ich gar nicht gedacht .. aber daran lag es definitiv nicht gestern ... es war ein absoluter grottenkick ... es ha sich echt nicht gelohnt, sich den a**** abzufrieren ... da muss sich schnell schnell was ändern bei hertha ... bin gespannt, was auf der mitgliederversammlung dazu gesagt wird ... ich bin jedenfalls bedient ...

danke

ps. wer hat eigentlich den schiedsrichter eingeladen ? hat er versucht die spieler to zu quatschen ?