Uefa Cup Hertha - Bukarest

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 15 Februar 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    oh oh...ich hab das Spiel im TV gesehen...grottig grottig...also das Spiel war ja mal richtig grottig....und der Schiri erst...,10 gelbe, 1 gelb Rote und eine Rote Karte!!!!.,..2 Rote an Hertha...also nur noch zu 9. von da an hat Hertha dann erst angefangen Fußball zu spielen (leider erst ca.10 min vorm Ende)...ansonsten kontest du das Spiel vergessen...0:1 verloren...also wenn die das nächste Spiel auch so schlecht spielen kann sich Götz warm anziehen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :hammer: Was der Bundesliga Fussball International wert ist hat man doch jetzt im Uefacup gesehen,die sollen mal auf die Einheimischen Talente setzen und die 2-3Klassigen Ausländer vor den Arsch treten,in der Regionalliga finde ich bessere,die kämpfen auch.:50: :15::21: :15:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Hi Peter da gebe ich Dir Recht!

    Topspioeler aus dem Ausland kann ich ja noch verstehen, aber es gibt sovile Durchschnittskicker vor allem aus den Balkanländern das ich echt bald das kotzen bekomme! :hammer2:

    Da sind talentierte Deutsche A-Jugendliche sicher nicht schlechter!

    Also kann man die Vereine nur aufrufen : Support your local Players! :warn:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja also Hertha hat doch eigentlich nur ihre eigenen Talente an Board...Samba,Okoronkwo,Chahed,...also die Namen hören sich vllt nich danach an aber was sind denn Klose,Kuraniy und Podolski??? also da ihr ja von den A-Jugendlichen geredet habt...zumindest teilweise...