UEFA Cup Halbfinale: SV Werder Bremen vs. Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 April 2009.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Im Gegenteil...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Petric und Olic ..hm..da muss Wiese aufpassen - die Jungs sind brandgefährlich :rolleyes:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Is klar, der Mann von Deiner Patentante is ja auch HSVler.....
    da geht datt ja gaanich......

    :suspekt:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wiese hat nicht aufgepasst.

    :hammer2:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Tja, das war mir klar :rolleyes:
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Och noeee... auf der einen Seite hat Pizzarro die Fuehrung auf den Fuss und dann im Gegenzug ein Konter. Das war zu einfach
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bremen soll unbedingt gewinnen.
    :hail::hail:
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja das war sehr ärgerlich. :motz:
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Goooooooooooool :hammer2:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    JAAAA ! 1:1 Diego. :prost:
    Rost hat keine Chance, aber das ist egal.
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich liebe diesen Diego !!!!! Jetzt wirds interessant...
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schade das der Schiri kein Portugiesisch kann,
    Hurenso** ist klar Rot! :motz:
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der Schaaf soll endlich mal sitzen bleiben und nicht ständig meckern! :motz::motz::motz:
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das sagt der Richtige ! :D

    Bitter mit Diego, aber heute und jetzt ist wichtig. Gut provoziert vom Hamburger und dumm drauf eingegangen.
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Mal sehen ob nachher noch 22 Leute auf dem Platz stehen...:floet:
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mach dich mal locker, sind noch 45 Minuten zu spielen, da willst doch nicht jetzt schon deine ganzen motz-smilies aufbrauchen. ;)
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dat is für ´nen alten Mann wie mich schon wieder alles viel zu aufregend. Aber schön, dass die brasilianische Flugente jetzt Gelb hat.

    Werder tut mehr für´s Spiel und hat mehr Laufbereitschaft, ob sie das über´s ganze Spiel durchziehen können, bleibt abzuwarten. Die Hamburger müssen sich jedenfalls dringend mehr befreien, sonst geht die Kiste schief.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der HSV hat immer noch die besseren Karten auf der Hand. Nur schade, dass man sich so ein Tor eingefangen hat. Man darf zwei Straßenfußballer wie Diego und Pizzaro nicht einfach spielen lassen. Das ist für die zwei das einfachste der Welt. Passen-Laufen-Verzögern-Passen- Tor! Dämlich!
    Gegentor! Also neu ankurbeln!
    Wo ist Petric?
    Wo ist Trochowski?
    Wo ist Jarolim?

    Außer Jansen und Matijsen keine Aktivposten.

    Bei Werder: fritz und Boenisch. Warum spielen solche Spieler in der BULI und wollen in ein intern. Endspiel. Kann das jemand erklären?

    Diego: Wird wohl noch rot geben!
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Die Fehlerkette begann bei Pizarro, der nur halbherzig eingriff, als die Hamburger den Ball übernahmen. Ist prima zu erkennen, dann natürlich von Olic im Stile eines Klassemannes gemacht. Das 1:1 fand ich ebenfalls mit Ansage, der Doppelpass war vorauszusehen (zumindest im Fernsehen). Auf`m Platz schaut das natürlich anders aus. Auch das Tor von Diego war einem Halbfinale absolut würdig.
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Jetzt, wo Diego im Finale gesperrt wäre, hoffe ich noch mehr, das Hamburg ins Finale kommt. Da ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, das der HSV den Cub holt als ein SVW OHNE Diego ...
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich frage mich die ganze Zeit wo der/die Bewacher vom Diego bei dessen Tor waren.
    Haben die vielleicht grad Mittach gemacht?

    :staun:
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Naja bei dem Tor von Werder muss man anerkennen, dass es einfach genial gespielt war. Da kannst du als Verteidiger gar nicht viel machen...
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Sieht nicht gut aus für die Hamburger. Sie müssen jetzt unbedingt ein Tor machen, um die Situation zu beruhigen. Ansonsten befürchte ich, dass Werder bald in Führung geht.

    Wobei das für mich auch kein Drama wäre, ich mag schließlich Werder, auch wenn ich ihnen diese Saison viel eher den DFB-Pokal gönnen würde. Daher ist das für mich heute lange keine derartige Nervenschlacht wie gestern. Ist ja auch mal ganz angenehm. :)
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt 45 Minuten Hub Stevens Taktik und man ist im Finale!:top:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Werder spielt jetzt aber auch in einer unagenehmen Situation.
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    huelin

    Wenn ich Deine Signatur sehe...... Manno bist Du mutig nach den Reaktionen
    von gestern.....

    :top:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da hat :schock:der HSV aber Schwein gehabt.....
    Ob die das mental durchstehen bleibt abzuwarten.

    :schock:
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was ist daran mutig? Das ist pro-spanische bzw anti-englische Verblendung. :D
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dann lies mal den CL thread, da tat er mir nachher schon bald leid.
     
  31. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Sehe ich nicht so. Auch wenn der HSV auf dem Papier vorne ist, so ist Werder meiner Meinung nach psychologisch im Vorteil. Wenn man zu Hause fuehrt und alles glatt laeuft und man dann ein Tor bekommt und wieder mit einem halben Bein draussen ist, ist das glaube ich sehr schwer zu spielen. Soll man aufs 2te Tor gehen oder Mauern? Das ist nicht so einfach zumal es ja auch um richtig was geht.
    Werder ist dagegen als Aussenseiter gestartet und verfuegt darueberhinaus ueber recht viel Erfahrung in solchen Pokalspielen.