UEFA Cup Halbfinale: SV Werder Bremen vs. Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 April 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wohl dort wo ihr jetzt auch steht. Verletzte hat nicht nur der HSV.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist das eine, und das andere ist wo der HSV stünde, wenn sie noch einen vdV hätten. Einen kreativen im Mittelfeld mit Torgefahr (eben wenn Neves eingeschlagen hätte).

    Die Chancen sehe ich bei 80 % für den HSV.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    So wie hier :zahnluec:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das ist doch der Beweis, dass es richtig war gleich zu handeln und keinen zweiten Carlos Aberto mit Schlafstörunge zu züchten.:D

    Sonst hätte der HSV jetzt Nachrichten wie:

    NEVES fällt aus, weil seine Frau Fieber hat
    NEVES laboriert am linken Daumen
    NEVES von Einkaufsbummel nicht zurückgekehrt
    NEVES hat Milchallergie:lachweg:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    CA war genau wie TN nur ein halbes Jahr in Deutschland, der Unterschied ist: Der HSV hat mit Gewinn verkauft, während man bei Werder den Spieler immer noch an der Backe hat. :D
    Länger gezüchtet wurde allerdings nichts...
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hat man den CA damals erst in der Pause geholt?

    Man züchtet aber im Ausland weiter. :lachweg:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Genau wie TN im Sommer geholt und im Winter wieder weggeschickt.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Beide haben ja ähnliche Kostproben in der LIGA abgegeben. Beide wirkten wie sedierte Dinosaurier, den jedes Gespür für Fussball fehlt.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kann man nicht verneinen, wobei ich mir sicher bin, dass beide sehr gute Fussballer sind, wenn sie Lust haben. War scheinbar bei beiden nicht der Fall, schade drum.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ihr habt ja noch Prödl und Boenisch. Kann man die nicht auch nach Südamerika abschieben?:D
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach so scheiße sind die auch wieder nicht, man muss sie nur aus der gegenerischen Hälfte halten... wobei der Boenisch durchaus annehmbar schießen kann, sollte er standardmäßig machen, auch vom Flügel, schlechter kann's nicht ausgehen.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    So um die Partie mal wieder ein bisschen anzuheizen ein kleines Video für unsere Brämer Fans:

    Tim Wiese Weltklasse
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso sollte das Video für HSV-Fans aus Brämen (wo auch immer das liegen mag) interessant sein? Wär da ein Video vom HSV nicht interessanter?
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Mag sein. Aber wenn das Team in 3 Wettbewerben bis zum Schluss dabei ist, wiegen Ausfälle doppelt schwer, weil so gut wie keine Regeneration möglich ist.

    Und welches andere Team hat denn bitte 3 Totalausfälle über die ganze Saison wie wir mit Atouba, Castelen und Choupo-Moting?

    Dazu noch Reinhardt, der die ganze Rückrunde nicht spielen konnte. X(
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Frankfurt hat auch sehr viele Verletzte über die Saison gehabt. Davon mehrere Langzeitverletzte. Die Torhüter wechseln sich bei den Verletzungen ab. Teilweise war unser ganzer Sturm verletzt. Und so weiter und so fort.
    ich weiss das Frankfurt nicht in 3 Wettbewerben spielt. Trotzdem könnte ich behaupten das wir weiter vorne stehen würden, wären nicht diese ganzen Verletzungen gewesen. Aber das ist alles hoch spekulativ.

    So meinte ich das auch beim HSV. Es ist müssig sich darüber zu unterhalten. Man weiß es eben nicht.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja, und alle würden nur müde lächeln....;)
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Definiere "alle"! Danke.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Alle=Jeder.

    Ausser dir.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sehr spekulative Äusserungen für einen peniblen Typen wie dich. :D
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Stimmt. Und das so ziemlich bewusst. Aber ich gehe mal davon aus dass zum einen der NK+F das abkann, und dass du zum anderen den Smiley nicht überlesen hast.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Seit wievielen Jahren wechseln die sich schon bei Verletzungen ab? Jedes Jahr! Wie wär es mal mit einem neuen Torhüter. Das Problem ist hausgemacht im Gegenssatz zu den HSV-Problemen.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Heute die entscheidene Episode III! Der HSV führt 1:0. Mal sehen, ob das reichen wird. Ich hoffe nicht. Wiese wird alles halten! :D
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Der kann alles halten, wenn Rost auch alles hält, ist der HSV weiter!
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na hoffentlich, obwohl es wird sehr schwer werden wenn Mladen Petric wieder fit ist :rolleyes:
     
  26. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Jetzt wo Diego vermutlich wechselt kommt ein bisschen das Barcelona-Feeling auf...

    Das 0-1 ist zwar eine schwere Hypothek, aber auch nicht unmoeglich. Wenn die Einstellung stimmt und die Schluesslspieler einen guten Tag haben, dann kann es evtl noch was werden.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    so schwer ist die auch nicht, ist in meinen auge so, als hätte der HSV in der ersten minute ein Tor geschossen. ist zwar blöd, aber auch nicht so tragisch!
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Und wenn Werder dann das 1:1 erzielt ist man im Elferschiessen?!
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    So, Leute, langsam werd ich hibbelig.

    Gestern hat Petric das Training mit Schmerzen inner Wunde abgebrochen, soll aber heute trotzdem mit von der Partie sein können. Zum Glück, das fehlte uns gerade noch, dass wir da mit Olic als Einzelkämpfer im Sturm antreten müssten.

    Also, Leute: Haut die Bremer weg. Wie ist mir fast egal (solange es nicht wie gestern am Schiedsrichter liegt).
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hauptsache nicht mit so nem beschi...nen Nordmann wie gestern

    :hail:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hauptsache der HSV kommt weiter. Egal wie!