UEFA Cup Halbfinale: SV Werder Bremen vs. Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 April 2009.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Die Bremer rennen im Mom nicht schlecht. Ob noch was geht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So einen schlechten technischen Stürmer habe ich noch nie gesehen. Dagegen ist Klose ein Technikgott.
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Also passt er gut so ein Olic zu den Bayern was ? :lachweg:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja dann kann Bayern in Europa angreifen mit dieser Kappe! Der ist nicht einmal am Naldo vorbeigekommen! Keine saubere Ballannahme, keine Ballmitnahme nix. Alles Stückwert. Und dann heißt es wieder er würde arbeiten, weil er schwitzt.:lachweg:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Zittern für den HSV ist angesagt.......

    Boah, noch 4 Minuten....
     
  7. theog

    theog Guest

    Tja, es war ja die Tuetengeschichte...:D:zahnluec:
     
  8. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Maaaaaaaan,was nervt mich der Kommentator.Der sabbelt 90 Minuten nur irgendwelche unsinnige Statistiken runter.
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Jau, drum haben die Bremer es auch wohl nicht hingebogen.


    :kiffer:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Langsam wird mir meine Prophetenserie unheimlich. :top:
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Leider..... aber ton aus bringt auch nix, dann is fussball komisch.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also so schlimm war der nicht. Der sieht nur schrecklich aus der Onkel Laser. Besser als Beckmann oder Kerner.
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Klare Wettbewerbsverzehrung vom HSV:

    Sich in Dortmund schonen waehrend Werder gegen Bochum - ganz Sportsmann - ein 0-2 noch umgebogen hat! Fussballmafia DFB!!

    Aber es war schon verdient ... jetzt wirds im Rueckspiel natuerlich extrem schwierig aber mit dem Resultat sollte man sich nicht beschaeftigen sondern eher mit der mauen Leistung.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nichts da Bremen gewinnt nichts.

    Leverkusen nimmt den Pokal mit nach Hause. :prost:
     
  15. theog

    theog Guest

    :rolleyes: und wie wars mit einem spiel in Berlin, wo Schaaaaaaaf die Omega-Mannschaft auflaufen liess? :rolleyes:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    1. Kein unverdienter Sieg des HSV, auch wenn man die Konter einfach besser passen und abschließen muß. Das war armselig die Ungenauigkeit von Pitroipa, Olic und Guerrero

    2. Werder hatte viele Chancen, die aber eher zufällig entstanden. Werder immer gezwungen durch die Mitte zu gehen, weil Außen zwei Blinde stehen, die nicht anspielbar sind.

    3. Wieder mal überragender Rost. Das ist Tormannspiel in Reinkultur
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    HSV gewinnt yeah 1 : 0 :top:
    Danke Troche er hat das Tor gemacht und sein erstes Kopfballtor sogar in seiner Karriere, dazu noch so ein schönes. :D :hail: :danke:

    Auch wenn es am Ende eine Zitterpartie für den HSV wurde.
    Der HSV hat verdient gewonnen. Und ja Rost war gut auch wenn er 1 - 3 Unsicherheiten zeigte, er was besser als Wiese und hat gut gehalten. Löw nimm Rost zur Asienreise mit. :prost: :jubel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2009
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich sehe dein Problem nicht:

    Lt. Wikipedia ist Omega gleibedeutend fuer "... das Umfassende, die Totalität, für Gott ...". Wenn man also mit einer gottgleichen Mannschaft in Berlin verliert ist das keine Verzehrung, finde ich.
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nein Werder Bremen wird im Elfmeterschiessen gewinnen, weil Leverkusen nicht einen exzellenten Torwaechter wie zum Beispiel Tim Wiese hat.
     
  20. theog

    theog Guest

    Schaaaaf hat beim Spiel in Berlin Diego und den anderen, Özil, verschohnt, weil sie angeblich und vermutlich und anscheinend "verletzt" waren...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tim Wiese ein exzellenter Torwart ? :suspekt: Das ich nicht lache. :lachweg:
    Hört auf Wiese hoch zu jubeln, das geht mir gewaltig auf den Keks.
     
  22. theog

    theog Guest

    :huhu: Wiese hat heute sehr gut gehalten, hast du denn überhaupt das Spiel ohne die Adler-Poldi Brille gesehen?
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der Sieg geht in Ordnung, allerdings wird das eng....ob Werder nochmal soviele Chancen vergurkt wage ich zu bezweifeln. Hamburg hätte mind. noch einen Konter machen müssen, mir hat dieser Guerrero nicht gefallen, augenscheinlich arrogantes Ballhalten, obwohl ein Pass angebracht wäre, dann viele unsaubere Pässe und Gefahr strahlte er nicht aus....Pitroupa war gut drauf so wie auch Olic....Mattheisen war richtig gut hinten, genauso gefiel mir der linke Verteidiger.

    Bremen spielte in der zweiten Halbzeit Powerplay, aber irgendwie kam der letzte Pass nie mundgerecht an, und wenn, war immer wieder ein Mattheisen dazwischen....
    Von Diego war kein richtiges Aufbäumen zu sehen, bei Werder war meiner Meinung nach Özil der beste Mann, auffällig, einmal erinnerte er mich sogar an Mattheus....nur hätte er schießen müssen statt den Pizarro in den Rücken zu spielen.

    Das Spiel in Hamburg sollte eigentlich besser werden



    Schite, ich mag den Wiese nicht, aber wenn er weiterhin so spielt wie heute geht kein Weg an ihm vorbei. Das war überzeugend.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die sagten Tim Wiese hat einen Lauf. :zahnluec:

    Ja ein Lauf, aber wohin denn nach Timpuktu. :lachweg:
     
  25. theog

    theog Guest

    Was macht der Slomka im Fernsehen? :staun:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hatte heute die Troche Brille auf. :D

    Trochowski Forever :prost:
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0

    Das tut mir sehr leid. Mir geht es ja auch auf den Keks aber Tim Wiese ist nunmal der beste Torwart der Weltgeschichte. So ist das eben.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mag den Wiese auch nicht und wie, das kann sich hier keiner vorstellen wie sehr ich den Wiesel nicht mag. :floet:

    Und wo läuft kein Weg an ihn vorbei ? An der Liechtensteiner Nationalmannschaft ? :zahnluec:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Weltgeschichte ? :schock:

    Ach und was ist mit Kahn ?! :motz: :floet:
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Der Zweitbeste, weit hinter mir ;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wo bist du Torwart ? ;)

    Bist du vielleicht Manuel Neuer ?!