UEFA Cup Halbfinale: SV Werder Bremen vs. Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 April 2009.

  1. theog

    theog Guest

    :D bremen raus aus dem Wettbewerb...weil sie ihre Bundesligaspiele einfach "schenken", um in den Pokal-wettbewerben weiterzukommen:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ne da muss man erstmal verstehen wenn man raus muss, ich bin mir öfters unsicher.:lachweg:
    :lachweg:
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bremen war nie fuer sein Fluegelspiel bekannt sondern eher dafuer, dass es schnell durch die Mitte geht.
    Ich bin auf die Taktik der beiden Teams gespannt, denn schliesslich ist das das erste Duell wo es kein sofortiges K.O. gibt.

    Denke das Spiel wird sehr ausgeglichen sein. Wenn die Abwehr so steht wie beim DFB Pokal Spiel sehe ich nicht wieso Werder sich eine gute Ausgangsposition erspielen sollte. Vorne sind immer 1,2 Treffer drin.
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Du hast vergessen:

    Mit dem Ziel den Ruhrpott zu demuetigen!
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja vielleicht unter der Ägide von Micoud und Ailton. Ansonsten war Werder für sein Flügelspiel berüchtigt.
     
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    GO BREMEN! GO!
    Ein guter sSeg für Bremen
    2:0
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    theog meint beide...

    :lachweg:
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das hat dann aber mit der aktuellen Mannschaft nicht viel zu tun. Meiner Meinung nach spielt Werder seit Jahren (dem Titel 2004) eher durch die Mitte als ueber Aussen. Ist ja eigentlich auch nicht verwunderlich, da Werder ja meist mit Raute spielt und nicht mit Fluegelflitzern. Zumal man solche eh nicht im kader hat.
    In der Mitte kann man dafuer Leuten wie Diego, Frings und Oezil nicht viel vormachen. Die koennen es spielerisch schon mit vielen Aufnehmen.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auch notgedrungen wegen der Leute. Boenisch und der andere Bauernkopf sind nicht in der Lage. Ich erwarte ja kein klassisches Flügelspiel mit Sprint auf die Grundlinie, sondern normale Einbeziehung der Außen wie es z.B. unter durchschnittlichenm Spielern wie Stalterie funktioniet hat.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der HSV klar die durchdachtere Mannschaft. Leider keine richtigen Stürmer auf dem Platz sonst würde man schon führen. Dem HSV fehlt einfach ein Qualitätsspieler wie vdv.

    Mit Olic hat Bayern den ersten Fehleinkauf getätigt. Einfach total hirnlos, was der abliefert und dann noch seine technischen Schwächen.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Toooor Trochowski.....Schöner Kopfball (!). :top:
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Hamburg hatte schon zwei Super-Chancen. 1. Chance : Olic taucht frei vor Wiese auf, doch Wiese hält Klasse gegen Olic mit dem Fuß.
    2. Chance : Guererro kommt nach einem gekicke im Straßraum vom 16-zehner zum Abschluss, doch Wiese hält wieder Klasse.
    1:0 für Hamburg. Piotr Trochowski mit dem Kopf in der 28. Minute.
     
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Und jetzt das 0-1 und das schon verdient. Das Spiel ist fast umgekehrt zum Pokalspiel.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schön gegen die Laufrichtung von Wiese (obwohl nicht 100% unhaltbar, vielleicht hätte er noch einen klienen Seitschritt machen sollen) und 3 Bremer decken in der Mitte einen Hamburger. O.K. Troche muß man in der Luft nicht unbedingt decken.

    Aber meine Prognose nimmt wie immer Gestalt an.:top:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Im Rückspiel reicht es dann eine Unentschieden zu ermauern!:D

    Ich sag ja immer: In diesen beiden Spielen entscheidet die DEFENSIVE! und die spricht für den HSV.
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Trochowski goooolllll 1:0 HSV yes we can :top:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja 1 : 0 für den HSV von Troche. :top:
    Danke Troche . :prost:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn der Olic nicht so blind wäre und der Guerreo etwas durchschlagskräftiger, dann müßte es 3:0 stehen.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Bin ja mal gespannt wie die grünen Fische jetzt reagieren.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Jo, und wenn die Hereingaben von Werder besser wären und der Pizarro besser gestanden hätte, dann 3:3.....
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich hab ja absolut nix gegen Werder, aber ich gönn's dem HSV in diesem Spiel irgendwie mehr. Sie laufen Gefahr, in allen drei Wettbewerben zu scheitern. Bremen soll den DFB-Pokal gewinnen, das passt dann schon.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hereingaben? Bei dieser Art von Hereingaben muss alles passen. Denk an Abseits! Die Stümer kommen nicht ran, weil sie warten müssen bis der Pass kommt und dann kommen sie die Spitze zu spät. Außerdem steht Rost in diesen Situationen routiniert. Chancen waren das alles nicht!
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Genau so sehe ich das auch und bestimmt Millionen Fans auch!
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    So welche Fans sind absolut keine wirklichen Fans. Man sieht fast gar nichts mehr. So etwas gehört nicht zum Sport. Das wird noch ein Nachspiel haben für die Hamburger-Fans.

    :motz:
     
  26. theog

    theog Guest

    wo kam der ganze Rauch her? aus dem HSV-Block? :gruebel:
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Das sah so aus....
    ..oder einer hat sich ne mächtige Tüte gedreht....

    :top:
     
  28. theog

    theog Guest

    :D:D:D dann muessten alle spieler+schiris bisel daneben sein...:zahnluec:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der englische Schiri gefällt mir. Nix mit Diegomäzchen am 16 er, um Freistoss zu schinden.

    An DEMEL prallen sie alle ab, die Wederaner. Olic geht mir mächtig auf den Sack, das ist nix.

    Werder mit Boenisch und Fritz spielt man eben nur zu 9. Kein Wunder, dass der HSV komakter ist.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Unglaublich, der Olic kommt zum 2. mal mit ner 100 %igen bei Wiese nicht vorbei...

    :prost:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Hmmm....Rost mittlerweile mit der dritten Unsicherheit bei einer hohen Hereingabe....