UEFA Cup Halbfinale: SV Werder Bremen vs. Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 April 2009.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Tja, da kommen wir eben nicht zusammen, macht ja auch nix, darüber kann ich momentan sehr gut hinwegsehen. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Nu bin ich mal auf deiner Seite, isses auch nicht Recht!

Was für ein wankelmütiges Mannsbild!

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Im Löwthread ? :suspekt:

5. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Waren es doch, an die Özilszene erinnere ich mich nicht, aber zumindest die beiden Pizarroszenen waren gefährliche Torchancen. :hammer2:

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Du kannst auch damit leben, dass Werder keine klaren Chancen rausspielt. Man kann doch jetzt mit allem leben!

Ich würde Werder gerne die Daumen im Finale drücken, aber leider ist DONEZ schon seit 20 Jahren mein absoluter Lieblingsverein. Aber das Finale zur ereichen ist für Werder auch toll.

Der Allofs hat sich die Papierkugel unter den Nagel gerissen und wil sie ins WERDERMUSEUM bringen.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Beim Pizzarokopfball mußte der PIZZA den Kopf wie eine Giraffe seitlich schlängel. So kann man nicht mehr richtig köpfen. Also gefährlich ja, aber glasklar? NEIN:

8. SaintWorm

Ärgerlich, aber da muss Werder wohl leider auf deine Daumen verzichten im Endspiel.

9. Verdandi

hab ich doch glatt einen Smiley vergessen... Sachen gibt's...

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja und es geht auch um die 5-Jahreswertung für Weissrußland!

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ist das jetzt schon wie beim Grandprix d' Eurovision, dass die Ukraine und Weissrussland sich die Punkte zuschieben? :suspekt:

12. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich hatte es auch erst so vermutet, aber als du nogly dann sagtest du wärst auf seiner Seite hab ichs dir abgenommen. :floet:

13. Verdandi

:zahnluec: da isser, der Smiley!

14. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Vielen Dank! :top:

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich verstehe die ganze Aufregung nicht....Hamburg hat es versäumt den Sack zuzumachen, nichts anderes.....warum hat Werder gewonnen? Weil sie nie aufgeben und immer an ihre Chance glauben, ob diese Chance jetzt durch eine 100% oder 10% Chance genutzt wird, ist relativ egal....zumindest gab es keine 5 Nicht gepfiffene Elfmeter .....

16. Mister-X

Mister-X Active Member

So sieht es aus! Ich wollte nur sagen, dass wen der HSV den Sack zugemacht hätte, z.B Petroipa oder SILVA zum 2:1, das das Ding gelaufern wäre, weil Werder nicht zwingend genug ist.

Hab mir sie Rostsezene noch mal angeschaut. Der Bremer spielt tatsächlich den Ball, allerdings in Kopfnähe von Rost. Wenn man also will, Freistoss im Strafraum ( so glaube ich ist die Regel).

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, und ich wollte nur sagen, dass der HSV den Sack nicht zumachen konnte, weil Werder zu abgewichst ist :D

18. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das Du das Hamburger Sicht so siehst, verstehe ich. Als neutraler Beobachter sehe ich das jedoch eben etwas anders. Es fährt das richtige Team (und ich mag die Bremer nun wirklich nicht) zum Finale.

19. faceman

Pah, Auslegungssache. :floet:

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Aha. Du bestimmt was das richtiger Team ist! Gründe?
    Über beide Spiele steht es 3:3. Du scheinst nur das Spiel von gestern im Blick zu haben. Egal wer das Finale gewonnen hätte, man hätte für beide Seiten eine gute Rechtfertigung finden könne.Aber zu schreiben."Mit Werder fährt das Richtige Team ins Finale" ist ziemlich unsachlich und nicht begündet.

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du machst ja einen Zauber.
    Grund: Es fährt derjenige, der das entscheidende Spiel gewann.

Was ist daran denn bitte unsachlich oder unbegründet?

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Weil es 3:3 steht und niemand sich klar durchgesetzt hat und alles abhängig war von vielen glücklichen Momenten. Deshalb stimmt es nicht, dass mit Werder die Richtige Mannschaft im finale steht. Meinentwegen nicht unverdient unterm Strich, mehr aber nicht! Stell dir vor der HSV hätte das 2:1 gemacht , was er hätte machen müssen. Dann wär das Ding sowas von zu Ende gewesen und jeder hätte dem HSV gratulliert, der immer im richtigen Moment zuschlägt. Stattdessen lässt Rost einen haltbaren rein. Alles eng, sehr eng bis zur letzten Sekunde!

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also wäre der HSV die richtige Mannschaft oder gibt's gar keine richtige Mannschaft oder ziehst Du Dich gerade an Begrifflichkeiten hoch?

So schlug halt Bremen im richtigen Augenblick zu.

24. SaintWorm

Pure Spekulation, das 1:0 hat ja auch nicht gereicht.

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja"! Es gibt natürich keine richtige Mannschaft. Das hieße ja ,d ass der HSV die falsche gewesen wäre. Beide waren verdammt nah dran ! Im Gegensatzt zu anderen K.o-Spielen!

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Chelsea-BARCA

War BARCA die richtige Mannschaft?

27. faceman

Haben wir Alpträume gehabt? Hattest Du zuwenig Sex oder ist die letzte Steuererklärung nicht nach Deinen Vorstellungen gewesen? Kann ich Dir vielleicht helfen? Schreib mir ne pn und wir reden darüber.

28. Mister-X

Mister-X Active Member

Spekulation ist wenn ein Stürmer glaubt aus 25 Metern abziehen zu können und darauf zu spekulieren, dass der Tormann den Ball durchrutschen lässt-

29. SaintWorm

Ich seh schon, der Stachel sitzt tief. :D

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Was soll diese Polemik? Nichts von alledem: Ich finde nur den Begriff" das richtige Team" etwas unsachlich bzgl. einer Gesamtbetrachtung von 2 Spielen in denen Werder im ersten Spiel total enttäuschte und viele glückliche Momente hatte.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh Mann...
    Es gibt also keine "richtige" Mannschaft, die weiterkam, aber eine die nicht "unverdient" weiterkam, nämlich Werder.

Sorry, aber das wird schon zur Wortklauberei.