UEFA Cup Halbfinale: SV Werder Bremen vs. Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 April 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn Du dir alles, was ich hier geschrieben habe durchliest, dann wirste zum Ergebnis kommen, dass wir was den Spielverlauf nach dem 1:0 und dem 1:1 angeht, voll einer Meinung sind.

    Die besagten Partien habe ich im Stadion verfolgt, da muss ich mir nichts mehr durchlesen. Ich weiss, dass der Merk vom Kicker für seine Skandalvorstellung noch ´ne 4 bekommen hat, aber dem "Weltschiedsrichter" sind die schon immer kilometerweit in den Arsch gekrochen.

    Und was die Aktion Wiese - Olic angeht gibt es wohl keine zwei Meinungen, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hat nix Löwsches. Löw hat alle seine Mannschaften zerstört. Dennoch muß man beim HSV aufpassen, dass nicht so eine Unzufreidenheit wie unter Stevens einsetzt. Weil besser als unter Steven spielt die Mannschaft derzeit nicht. Ein Rost lange über dem Limit. Der kader braucht dringend Blutzufuhr und zwar spielerische Klasse.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich denke trotz das der HSV verloren hat am Ende.
    Das Olic den Zweikampf gehen Wiese gewonnen hat, weil er 2 Tore gemacht hat. ;)

    Fand es aber gut das HSV am Ende nochmal alles gegeben hat.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rost ist ein Klasse Keeper.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich will das jetzt nicht mehr aufwärmen, aber so eindeutig war die Szene nicht, wenn man sie sich mehrmals und aus versch. Perspektiven angesehen hat.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, das war eine der klarsten roten Karten, die ich gesehen habe.
    Aber es gab in dem Spiel auch Dinge anti Werder, deswegen sag ich ja: les dir den Thread nochmal durch und bewerte meine Posts nicht als blindes pro-Werder Gefasel.
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    FUCK-K-K-K-K-K!!! Das ist mir ja noch garnicht aufgefallen!!!
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja, noch nicht die Tabelle angeschaut ?! :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für mich gibt es da keine verschiedene Perspektiven. :rolleyes:

    Der Kung Fu Tritt (versuchter Mordversuch) von Wiese gegen Olic war eine Rote Karte.
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ne du sorry, war Pokalvitrinen entstauben. Aber dass wir gegebenenfalls HINTER Leverkusen die Saison beenden. Ohjemine. Muss der Verein sich nicht dann Zwansaufloesen? Dann wuerden uns die eventuellen Titel ja wieder aberkannt werden. Schade :(
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Rote Karte ja, das ist nicht zu dikutieren. Aber dein Mordversuch ist ein Witz. Und Absicht würde ich auch nicht unterstellen. Vorsicht!
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia pech gehabt.

    Und gerade gegen Köln da hat Leverkusen klar mit 2 : 0 gewonnen. :lachweg:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da sind wir wieder auf einer Linie. Warum versuchst Du dich immer wieder an Prophezeihungen? Vor allem was Werder angeht? :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier

    YouTube - Tim Wiese - Mordversuch
     
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Gewisse Parallelen gibt es.

    Nach erfolgreichen 2 Jahren bei den Tottenham Hotspurs trat Jol dort nach einem außerordentlich miesen Saisonstart (fast alle Spiele verloren) zurück

    Soweit ist unser Bundes-Jogi noch nicht.
     
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Und wenn dann wars wie schon richtig von der Expertin festgestellt ein "versuchter Mordversuch".
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Richtig, bis nach Tottenham hat er es noch nicht geschafft.
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hammer! Da faellt einem echt nix mehr zu ein.
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Hat er schon 9 von 10 Spielen am Stück verloren?
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Keine Ahnung, ist mir auch egal. Wieso sollte mich das interessieren?
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Doch: :prost::prost::prost:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ich versuche mich am HSV und da kommt Werder oft in die Quere.
    Verdient oder unverdient? Verdient für Werder, weil sie in beiden Spielen mehr gemacht haben? Das schon, aber nach vorne ging im Grunde auch nicht viel.
    Ich habe einen fehlerlosen HSV erwartet und der machte zwei dicke Fehler bei den Toren und hat das sicher 2:1 durch Pitroipa verdaddelt. Da wäre Werder weg gewesen, Spielanteile hin oder her. So hat ein schwacher HSV sich selbst geschlagen. Das Nachspieltheater kam nur durch das 1:3 und das schnelle 2:3 zustande und sollte man vergessen für die BEwertung des Spiels.
    Ich glaube, wenn der Papierball nicht gewesen wäre, hätte Werder relativ sicher 2:1 gewonnen, weil der HSV zu pomadig war.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Er hat sie vorher dreimal innen UEFA-Cup gebracht.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wo ist da jetzt die Parallele. Jol ist eine Saison da! Außerdem hatten die Spurs einen Haufen Verletzte im letzen Jahr unter Jol.


    ACHTUNG PARALLELE/ACHTUNG OFFTOPIC
    zu JOGI: Der war schon weiter. Der hat von 21 Spielen beim KSC 3 mal gewonnen, bevor der KSC in LIGA 3 ging.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das glaube ich auch. Das 3:1 hat letzte Kräfte beim HSV freigemacht und bei Werder die immer mitschwingenden Nachlässigkeit.
    Den HSV fehlerfrei zu erwarten, war aber blauäugig, gerade gegen Werder. Da kannste Werder echt nicht viel zutrauen.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das mach ich bei dir eh nicht, dazu biste viel zu vernünftig. Aber vielleicht verstehst du ja, dass mir bei solch krassen Dingern in der Anhäufung einfach nur der Kragen platzt.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    2 mal glaube ich. Und wenn man weiß wer in England Platz 1-4 gepachtet hat, dann sagt das alles über die Leistung von JOL.
     
  29. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Keine Ahnung.

    Weil du Kommentare dazu abgibst?
     
  30. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    sonntag wirste froh drum sein.

    auch wenn's nur ein schwacher trost sein wird.

    so long
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber schau doch das 1:1 an. Das ist Tiefschlaf. Diego spielen und dann bis zum 5 er laufen lassen. Das geht nicht! Das sah sicher gut aus, war aber für die beiden Techniker PIZZA und DIego doch ein KInderspiel. Und das 1:2 war klarer Fehler von Rost. Zwar Flatterball aber nicht so extrem, das man ihn nicht haben kann.