UEFA Cup Halbfinale: SV Werder Bremen vs. Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 April 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    1:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Werder ist nachdem heutigen Spiel verdient ins Finale gekommen.
    Beim HSV zeigt sich das Problem der letzten Jahre,dann wenn es Ernst wird,versagen ihnen die Nerven.Nachdem 1 zu 1 brach bei den Hamburgern Panik aus und das hat man bemerkt.

    ZUM SCHLUß:
    FRANK BAUMANN FUßBALLGOTT!!!
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach, hör mir auf so ´nen Scheiss zu sabbeln. Nach der ersten Halbzeit, sogar nach dem 1:2, hätte ich das so unterschrieben. Jetzt bleibt: Wir haben drei Tore geschossen, Werder hat drei Tore geschossen. Nur uns wurde eins geklaut, und ihr hattet mit dem blöden Papierbällchen und dem nicht gegebenen Elfer inner letzten Minute mehr Glück als Verstand.

    Verdient war da gar nichts. Es war Betrug und Dusel.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klar weiss ich das noch, das war für mich nämlich damals auch der "Moment"! Danach wusste ich: Wir können wirklich Meister werden!
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    1. Sig zu groß:hammer2:
    2. Hatte der HSV nach die dicke Chance zum 2:1 durch Petroipa
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Könnt ihr diese magischen Momente, als ihr plötzlich alles wußtet, im nordddeutschen Themenabend diskutieren?:lachweg:

    Vorschlag als Themenpunkt 1: Sperre von Diego
    Themenpunkt 2: Sperre von Diego
    Themnepunkt 3: Lohnt sich die Reise in die Türkei?
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja keine Sig.

    Auch daran erkennbar das man eine Sig. nicht über den Zitierbutton zitieren kann.
     
  9. theog

    theog Guest

    Gratulation an die Fische fuers weiterkommen, es war verdient, auch wenn ein klaines papierbaellchen die Entscheidung brachte, das von der HSV Kurve geworfen wurde...:zahnluec:
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wir? Rostock hat doch gar nicht mitgespielt. Ein HSVtor wurde zu unrecht nucht gegeben, das habe ich bereits gesagt, aber der HSV hat nunmal nicht besser gespielt als Bremen und daran mache ich für mich fest ob ich etwas als "vollkommen unverdient" hinstelle oder eben nicht.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Meinst du wirklich, Wiese reagiert innerhalb von Nanosekunden? :suspekt: Der Pfiff kam doch erst in dem Moment, als der Ball praktisch schon drin war. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sorry, nach deinem Werder-blinden Beitrag hab ich da falsche Schlüsse gezogen.

    Wo kriegt die UEFA eigentlich immer diese blinden "Schiedsrichter" her? Gestern hat so ein Sack das Spiel mit Gewalt entschieden, heute schon wieder kompletter Beschiss. Keins der Finals findet in den korrekten Paarungen statt. Die betrogenen Vereine verleren dadurch die Chance auf den Titel und Millionen.

    Oder werden die in den Rückspielen von den Gastvereinen ausgewählt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2009
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Beim 2:3 hat der Wiese sich noch mal TV like quer ins Tor gelegt und gewunden wie ein Aal ohne jede Chance den Ball zu bekommen. Jogi hat es positiv notiert!
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist da jemand angefressen? Aber ich kann dir dir die Programmpunkte durchgeben:

    Punkt 1: Ist Rost wirklich Weltklasse?
    Punkt 2: Der HSV spielt zu 100% zu Null? Wahrheit oder Legende?
    Punkt 3: Der HSV kommt zu 100% weiter: Drogenrausch oder echte Alternative?
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wieso Werder-blind? Ich habs doch begrüdnet und ich finds auch nachvollziehbar. :hammer2:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Begründung ist aber ziemlicher Murks. Bei einem Schieri-Patzer kann man drüberwegsehen, aber zwei so fiese Böcke, da hört für mich der Begriff "verdient" einfach auf.
     
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Fachliche Einschaetzung....

    Es ging im uebrigen um den Bremer 2-1 Sieg im Meisterschaftsjahr in Gladbach. Damals hatte Baumann ein aehnliches Tor kurz vor Ende gemacht. Das war damals aehnlich wie heute: wenn man Werder genau verfolgt (und sich vor allem in die Psyche der Mannschaft etwas reinversetzten kann) dann wusste man damals wie heute einfach: das isset!

    Ob es im Finale reicht wird man sehen, aber das ist mir heute sowas von extremst SCHEISSEGAL.

    Uebrigens fand ich Boenisch heute recht gut. Weiss jedoch auch nicht wie das mit dem Traktoren gemeint war, da ich nicht so oft auf Dorfplaetzen zugegen bin.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Erst Schaaf , jetzt Allofs mit ihrem Glauben und immer wieder "Beim AC Mailand haben wir schon....". Die Stunde der Gewinner. Mann müssen die Komplexe haben durch ihre maue BULI-Saison Was war das noch für eine sympathische Mannshaft 2004 als Baumann in der magischen Sekunde den Titel klarmachte :lachweg:
    Und dann:" Wir haben uns belohnt" (Seit 5 Wochen höre ich das, als ob sie Hundefutter gewonnen haben"
    Und jetzt :" Der arme Diego....:"

    Mann waren die mir mal sympathisch, aber jetzt bin ich froh, dass ich BAyernfan bin.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich auch. :)
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das Problem ist fett markiert, du kannst ja von mir aus eine andere Meinung haben, aber was ich sagte ist irgendwie zumindest nachvollziehbar!
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber mit dem Fuß, oder?
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das habe ich auch nicht verstanden. Demel war glaub ich angeschlagen, aber warum er Jansen raus nimmt? :gruebel:

    Pitroipa und Troche waren heute so schlecht, die hätten raus gemusst. Warum Troche jede Standardsituation schiessen durfte frage ich mich jetzt noch. Er hat jeden Freistoß direkt zum Gegner gespielt :(

    Oh man, ich geh jetzt off, betrinken und heulen :heul:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Punkt 1: Rost spielt zur Zeit Weltklasse. Das ist weiterhin Fakt
    Punkt 2 und Punkt 3: War auf einen regulären Ablauf bezogen. Papierbällchen kann ich nicht in meine Prophezeiungen einbeziehen.
     
  24. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    :D

    Der heutige Tag ist einfach Welt. Und schon wieder: ich habe mehr als 18 Stunden ihn zu begiessen...
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zumindest Punkt 1 trifft meiner Meinung nach zu.
    Beim 1:2 flattert der Ball ganz schön. Kann mMn auch dem besten TW durch die Lappen gehen.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nach so einem Spiel? Nö.
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Jo, war aber ein aehnliches Gewusel und vor allem: quasi aus dem Nichts. Wie heute wg. dieser komischen Kugel und dem anschliessenden Gewusel bei der Ecke.
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du solltest vielleicht mit offenen Augen das Spiel ansehen. :top:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Werder ist BULI-Mittelamß. Jetzt verliert man Diego und zementiert das Mittelmaß. Im DFB Pokal warten die fitten Jungs von Bayer und ob man den Cup der Verlierer gewinnt ist eher zweifelhaft ohne Diego.

    Aber gut: Welt lass dich umarmen welch ein Tag!:lachweg:
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Scheiß auf Mittelmaß, ich hol lieber nen Titel und bin Mittelmaß, als CL zu spielen und nix zu holen. Aber ist doch schön zu sehen, dass wie beide zufrieden sind. :)
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja ich gönn euch die magischen Momente gegen DONEZ und BAYER.

    Wo ist eigentlich der SUPERWERDERFAN?