Uefa Cup Finale: Schachtjor Donezk - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 19 Mai 2009.

  1. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wiese war nicht überragend an diesem Abend. An einem guten Tag hält er beide, ode wenigstens den zweiten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat er aber nicht. :rolleyes:
    Nunja bestätigt nur das Wiese in ein Finale ob es UEFA Cup Finale oder ob es DFB Pokal Finale ein typischen Wiese Schlitzer (Patzer) hat. :huhu:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Tja, das Fehlen von drei so wichtigen Spielern war doch nicht zu verkraften. Hinten war Mertesackers Vertreter Prödl ein ständiges Sicherheitsrisiko, in Mittelfeld fehlten die Ideen von Diego, den Özil in keinem Moment ersetzen konnte, und vorne war ohne die Dynamik und Kopfballstärke von Almeida der arme Pizarro meist auf sich alleine gestellt, auch angesichts des erneuten Totalausfalls von Rosenberg.

    Aber auch Pizarro selbst war häufig sehr unpräzise, ebenso wie Boenisch und Fritz, von denen man das allerdings gewöhnt ist. Am besten gefielen mir noch Naldo, der einige Male in höchster Not rettete und immer versuchte, die Mannschaft anzutreiben, und auch Niemeyer, der einen erstaunlich starken Sechser abgab, solange die Kräfte reichten.

    Im Endeffekt war das gegen die abwehrstarken und vorne geschickt rochierenden Ukrainer zuwenig. Bei denen hatte man immer das Gefühl, sie könnten noch zusetzen, und nur ihre Abschlussschwäche verhinderte mehrere Male eine frühere Entscheidung.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wieso wurde Fritz ausgewechselt gegen Pasanen?
    Ich war die ersten 10 Minuten der Verlängerung nicht beim Spiel, auf jeden Fall fiel der Treffer kurz nach der Auswechslung und ich hätte gerne gewußt wer dem Spieler zugeteilt war bzw. wie der Treffer zustande kam, den ich nicht gesehen habe.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Treffer wurde über die linke Abwehrseite vorbereitet, siehe hier:
    Jadson v Werder Bremen
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Der war völlig platt. Der kroch quasi vom Platz herunter.

    ;)