Uefa Cup Finale: Schachtjor Donezk - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 19 Mai 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Pünktlich mit dem Schlusspfiff habe ich soeben umgeschaltet. Egal wohin, Hauptsache weg. Den restlichen Zirkus erspare ich mir.
    Auf RTL läuft jetzt Jauch mit Klinsmann. Mannmann da komme ich ja vom Regen in die Traufe. :motz:
    Scheiss Mittwoch heute.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Schade, ich hätte es Werder gegönnt. :(
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bitter, bitter, bitter... so nah davor und dann gescheitert. Jedoch ist Donezk der verdiente Sieger. Die waren vorne einfach gefaehrlicher mit ihren Brasilianern.

    Bei Werder hat Diego letztendlich doch zu sehr gefehlt. Vor allem weil Oezil heute leider nicht ansatzweise in der Lage war ihn zu ersetzen. Selbst Almeida habe ich heute vermisst, wenn man sieht was die aufgebotenen Alternativen und deren Leistung war.

    Was will man machen... der Zweite Platz ist sicherlich genauso wertlos als wenn man gegen Mailand im Achtelfinale rausgeflogen waere. Finals sind scheisse!

    Jetzt kann man nur hoffen, dass wenigstens das andere gegen Leverkusen gewonnen wird. Jedoch wird man sich da erheblich steigern muessen.
     
  5. theog

    theog Guest

    :nene: so eine Werder Mannschaft haette nicht in den U-U-UEFA CUP einziehen sollen...:nene: Verdienter Sieg fuer die Dznzck'er
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sorry, aber der deutsche Fußball geht mir da dermaßen am Arsch vorbei. Schon sehr schade für den deutschen Fussball, das ne Mannschaft ins Finale gekommen ist und zwei im HF waren. :rolleyes:

    Verdienter Sieg für Donezk, in der Spielanlage einfach besser als Werder. Was die gefährlichen Szenen anging, war es gar nicht sooo deutlich, aber die gefährlichen Szenen für Werder gab es nur noch Standards. Aus dem Spiel raus war Gefahr Fehlanzeige. Schade, insgesamt war die Mannschaft einfach zu verkrampft und ängstlich.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bremen hat leider von Anfang an zu wenig getan. :motz:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mein Mitleid hält sich in sehr überschaubaren Grenzen...

    Meine Fresse, waren die schlecht!
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Welch Überraschung. :D
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Kein Spielaufbau, über links ging garnichts, die Bälle wurden nach vorn gepöhlt, so wurde früher auf der Insel gespielt in den 70er Jahren.
    Keine Ideen, Özil war eher ein Hemmschuh, weil er mit keinem harmonierte. Bönisch war ein glatter Ausfall, in einem Endspiel kannst du dir aber keine Ausfälle leisten. Ich sagte ja, auf der linken Bahn hätteste nen Picknick machen können. X(
    Das Spiel war dermassen enttäuschend, gemessen an der Erwartungshaltung vor dem Spiel ein kaputter Mittwochabend. :hammer2:
     
  11. theog

    theog Guest

    Jetzta kommt Klinsi bei RLT...:D
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Außer dem Pizzarohinterkopfball hatte Werder keine eine Chance. Das war arm. Donez gefällig und technich versiert und kombinationssicher. Mit Boenisch und Fritz lässt sich kein Kombinationsspiel aufziehen. Özil mit einem ganz schlechten Tag, das reicht schon für die Niederlage!

    Jetzt kann es Werder wie dem HSV gegen!
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nachdem ich erfahren habe, dass die Donesk-Kasper nur durch ´nen Ukraine-Hopp am Leben gehalten werden, war es wirklich so. Ich hab mich hier deshalb sogar mt ´nem Kumpel angelegt, der Werder die Pest annen Hals wünscht.

    Aber einen hab ich noch: Hallo Wiese, während des Spiels nicht über die Haare streichen, sonst werden die Handschuhe so fettig....
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Für deine Erwartungshaltung kann ja keiner was ;)
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Arsch! :D
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schade Werder, aber im Endeffekt hat die bessere Mannschaft gewonnen. Bremen hat nach vorne so gut wie nichts gebracht und dann auch noch ein dummes Gegentor kassiert, Wiese hätte den wohl halten können...
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sicher, an nem Sahnetag für Werder hält er den, aber wesentlich schlimmer war doch, das Jadson so frei im 16er zum Schuss kam, das war ganz schlechte Raumaufteilung bei Werder.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Ball war ziemlich undankbar für einen Torhüter, daher ist die Ursache in der Entstehung zu suchen. Lässt der Wiese eine Gurke rein, kann ich aber auch keinen in der Entstehung verantwortlich machen.
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Den Uefa Cup Titel hätte ich euch ja gegönnt, aber den DFB Pokal soll dann jetzt Leverkusen holen :D :prost:

    Diese ganzen Ostblock Clubs mit ihren verdammten Öl Millionen sollten verboten werden :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2009
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ne absolute Gurke war der Ball aber sicher auch nicht. Eher so ein Ball, denn Du in 90% der Fälle rausboxt und beim Rest siehste scheiße aus.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ???

    Meinst du das wirklich so?
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hamse doch schon, remember '88! ;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja find ich auch.
    Ich will jetzt nicht hier schlecht über manche Bremer Spieler reden, auch wenn sie von Anfang an zu wenig gemacht haben.Man hat gemerkt das Diego gefehlt hat. :floet:

    Das mach ich nicht gegenüber den Respekt den Bremer Fans, hier mich jetzt aus zu lassen, und über Bremer Spieler mich zu äußern, das wäre den Bremer Fans gegenüber nicht fair.
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bei Dir weiss man ja , was du gemeint haben könntest, biete dir aber mal einen R Kurs an
    Interesse ?:huhu:
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich bitte dich, er ist halt ne Taste verrutscht, Big Deal...
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    TITA TITA TITA :top:

    Da ging es los mit den Brasilianern!
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne war keine Gurke, kein klarer Torwartfehler. Aus der kurzen Entfernung mußt du erst mal schnell runterkommen, für eine Fußabwehr reicht es auch nicht.
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    ups, meinte natürlich DFB Pokal :zahnluec:
    Zu Wiese, was war das eigentlich für eine komische Arm Bewegung beim 1:0? :gruebel: Wieso macht er nicht von Anfang an die Arme hoch dann kommt der gar nicht auf die Idee den so rein zu machen...
    Wiese ist Schuld! :auslach:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    zu deiner SIG: Habe ich was verpasst mit LÖW? Das würde ich mir nie verzeihen!
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat denn Löw aufeinmal damit zu tun ?

    Und eigentlich hätte Wiese den Ball haben müssen oder mit den Händen abwehren müssen.
    Aber ich werde jetzt mich hier nicht grob darüber äußern.
    Das war halt heute ein schwarzer Tag für Wiese und alle anderen Bremer Spieler.
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Joa, siehe Asien Reise Thread ;)