Uefa Cup Finale: Schachtjor Donezk - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 19 Mai 2009.

  1. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Das schon, aber der macht mir zuviele leichte Fehlpässe im Spiel nach vorne.
    Daraus entstanden schon mehrfach gefährliche Situationen der Ukrainer...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das Spiel ist total langweilig...:schlecht:
     
  4. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    ...liegt allerdings eher an den Bremern!!!! LEIDER!!!
     
  5. theog

    theog Guest

    Das SPiel war ein guter Hinweis, um meinen Tipp (4:0 fuer Wolfsburg) auf 6:0 oder 8:0 oder so zu erhoehen...:zahnluec: Ansosten: Gaehnen bis zum Anschlag...:gaehn:
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die Katze war das beste in der 2. Halbzeit...:lachweg:
    Vielleicht hat die Katze ja einen Häufchen da gelassen und der Ball geht dann ins Tor und das 2:1 Bremen:D:D:D
    Dann wird der Haufen ersteigert:lachweg:
     
  7. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wenn Schaaf den Pott mit nach Bremen nehmen will, dann sollte er schleunigst reagieren.

    Rosenberg gehört unbedingt ausgewechselt!!!
    Für wen auch Immer!!!
     
  8. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Schaaf hat mich wohl erhört!!!

    Vielleicht erhören mich die Bremer ja auch!!!

    AUF GEHTS BREMEN SCHIESST EIN TOOOOORRRR!!!!
     
  9. theog

    theog Guest

    der Prophet hat gesprochen:D
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich habe von Hunt mehr gesehen als von Rosenberg im ganzen Spiel....
     
  11. theog

    theog Guest

    Dann werden beim naechsten Spiel Katzen-kaka aufs Spielfeld geworfen...:zahnluec:
     
  12. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Sieht ganz nach Verlängerung aus!!!

    Und damit kann man wirklich am Samstag mit 6-0 für Wolfsburg tippen!!!:motz:
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Scheinbar spielen beide auf Unentschieden....:D:D
    Sie sind mit dem Ergebniss ganz zufrieden...:D:D
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ganz ehrlich: Ich bin an dieses Spiel völlig neutral rangegangen, weil mir beide Mannschaften irgendwie nichts bedeuten.

    Nach dem Auftritt der Bremer bisher wage ich aber mal zu behaupten, dass da wirklich die falsche Mannschaft ins Finale gekommen ist. Das öde Gegurke hätten die Hamburger locker übertroffen.

    Schade, solche UEFA-Cup-Schnarchspiele bin ich von Werder eigentlich nicht gewohnt. Eigentlich wurden die bisher nur von Wiese am Leben gehalten.
     
  15. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Schade, dass Özil im Abseits war...

    ...der erste vernünftige Angriff der Bremer, hätte fast das entscheidende Tor gebracht!!!
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum kann es kein Rückspiel geben.... Vielleicht ist dieses Spiel dann interessanter...
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, schon klar :D Klang irgendwie anders...
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Noch 30 Minuten langweilen.

    :gaehn:
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Ich warte noch darauf, dass auf der linken Aussenbahn von Werder irgendwelche gelangweilten Fans ihre Picknickdecken im Gras ausbreiten. :nene:
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ein typisches Finale zwischen zwei Mannschaften, die sowas nicht oft spielen. Bremen und Donezk waren gegen Ende nur noch auf Sicherheit bedacht und da ist es dann kein Wunder dass nach vorne nicht mehr viel geht. Wer will schon den groessten Triumph in der Vereinsgeschichte nur wegen ungestuemer Angriffe vergeigen.

    Das Niveau ist fuer den neutralen Betrachter daher sehr gering...

    Bremen kann gluecklich sein noch nicht verloren zu haben. Hoffentlich koennen sie in der Verlaengerung noch etwas nachlegen. Bei Donezk habe ich ein wenig das Gefuehl, dass die auch muede werden.

    Bester Bremer ist fuer mich ganz klar Naldo. Sehr gute Tacklings und gut im Aufbau nach vorne. Fritz ist defensiv auch ganz okay, nach vorne jedoch verbesserungswuerdig.

    Von Oezil bin ich ein wenig enttaeuscht, aber dass ein 20 jaehriger, der erst seit einem Jahr Stammspieler ist, einmal nicht so toll spielt ist auch okay. Von Rosenberg habe ich nix anderes erwartet. So leid es mir tut, aber der bringt in solchen Spielen NULL. Wenn du zu Hause gegen - verzeihung - Bielefeld spielst und 4 - 0 fuehrst dann macht der noch 1,2 Buden, aber wenns eng ist und Werder nicht in Torfabrikstimmung ist, dann sieht man den garnicht.

    Mal sehn was jetzt noch geht...
     
  21. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Dann musst halt auf ein weniger langweiliges Programm umschalten!!! ;)
     
  22. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Vielleicht kann ja jetzt Pasanen nach vorne noch etwas mehr Schwung bewirken...

    ...hoffen, kann man ja noch!!!
     
  23. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    2-1 durch Jadson

    Das war dann wohl!!! :motz:
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Endlich passiert mal was ....
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Mist! Fast der Ausgleich.

    Ich hoffe mal dass die Ukrainer jetzt hinten drin stehen werden. Dann bekommen wir noch unsere Chance.

    Aber wenns am Ende so bleibt darf man sich sicherlich nicht beschweren.
     
  26. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Der ukrainische Torhüter ist dermaßen vogelwild...

    ...wenn die Bremer mehr aufs Tor versuchen würden, dann wäre wirklich viel drin gewesen...
     
  27. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich lege mich fest, da passiert leider nichts mehr...

    ...Bremen ist dermaßen ungefährlich, da kann sich schon die Frage stellen, wie die überhaupt ins Finale gelangt sind.


    Schade, für den deutschen Fußball!!!
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Schade, dass es der HSV nicht gemacht hat.. der Freistoß von Frings als Symbol für die Torgefährlichkeit Werders..
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Schluss aus, erstes Finale verkackt. Gehts Werder jetzt wie den Hamburgern?
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    schade. Am ende ein etwas glücklicher Sieg für Donezk. Schiedsrichter in der 2.HZ der verlängerung lächerlich. Aber die größte Frage ist, warum Werder überhaupt angereist ist.
     
  31. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gw Ukraine verdienter Sieger :top: Ich habs geahnt, harmlose Bremer.