Uefa Cup Finale: Schachtjor Donezk - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 19 Mai 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mist :aua: ..1:0 Schachtjor..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    1-0 Adriano

    Werder Hintermannschaft ist mal wieder im Tiefschlaf!!!

    Schade, jetzt hatten sie das Spiel endlich in den Griff bekommen.
    Und dann so was!!! :motz:
     
  4. theog

    theog Guest

    1:0 fuer Waxtap...:suspekt:
     
  5. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wenn die Defensive der Norddeutschen jetzt dann nicht endlich mal aufwacht, ist der Drops bis zur Halbzeit gelutscht...
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nach den ersten Minuten dachte ich: das kann ja heiter werden. Vor allem mit dem Lisinho auf der rechten Seite gegen Boenisch..

    Und puenktlich wenn man denkt: na geht doch und Werder immer besser ins Spiel kam, machte Donezk das 1-0. Aergerlich, aber nicht unverdient. Die sind vorne gefaehrlich...
     
  7. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Die "unnötige" gelbe Karte an Diego im Halbfinale kann heute noch richtig teuer werden.

    Man sieht dem Bremer Spiel an, dass er an allen Ecken und Enden fehlt...
     
  8. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    1-1 Naldo, da der ukrainische Torhüter die Bremer wieder ins Spiel holt!!! :prost:
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    JAAAAAA!!!!!! NANANANAAAAAAALDO!! Fuer mich der bisher beste Bremer nicht nur wegen dem Tor.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ausgleich für Werder :banane:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Naldo ! :top:

    Keeper geht ja fast mit durch, war natürlich nen dickes Pfund hinter ! :floet:
     
  12. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wenn sie allerdings defensiv weiterhin nur zuschauen, kann man darauf warten dass die Ukrainer wieder in Führung gehen.

    Hoffen, wir dass die Norddeutschen mit 1-1 in die Kabine kommen und in der zweiten Hälfte noch mehr Gas geben können...
     
  13. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Mit viel Dusel kommen die Bremer mit 1-1 in die Kabine.

    Jetzt muss aber mehr kommen, sonst geht das ganze in die Hose...
     
  14. theog

    theog Guest

    :suspekt: was ist das denn fuer eine "Abwehr" der bremer? ein Glueck, dass Donezks dingens nicht das 2:1 gemacht hat...:floet:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist aber auch ärgerlich dass der Mertesacker nicht spielen kann.
     
  16. theog

    theog Guest

    Diego, Mertesacker (? auch gesperrt?), Almeida...alle wurden bei den BuLi-Spielen geschohnt, und dann so was...:D
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bester Bremer bisher: Pyatov.
    Insgesamt schwaches Spiel von Werder. Rosi wieder mal unsichtbar, bis auf das Foul an ihm vor dem 1:1. Prödl und Boenisch sehen mir sehr nervös aus, Niemeyer hingegen ist ganz ok. Özil mit einem schönen Pass, aber ansonsten recht blass, hoffe er hat sich noch was für die 2.HZ aufgehoben.
    Insgesamt schmeichelhafter HZ-Stand aus Werder-Sicht, aber Rückstand, "Auswärts" im UC... eigentlich ein gutes Omen :D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mertesacker ist verletzt :(
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ohne Diego,Almeida und Mertesacker klappt ja gar nichts.
    Im Mittelfeld sieht man Diegovertreter-Özil garnicht...:floet:
    Im Sturm ist Rosenberg alleine gelassen...:floet:
    In der Abwehr kommt Naldo nicht mit Prödl (?) aus...:floet:
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Der Rosenberg hat heute wohl nicht seinen besten Tag erwischt. Der kriegt ja nichts auf die Kette. Der schafft es ja höchstens einen von 20 Bällen gescheit anzunehmen. Ganz schwache Vorstellung seinerseits.

    Stimmungsmäßig bin ich etwas verwundert von den Bremern. Die geben ja richtig Gas. Von Donezk ist ja kaum was zu hören. Der Wechselgesang der Bremer kam richtig geil rüber. Hut ab.


    Jetzt gehts wieder los. Daumen drücken für die grün weißen! Holt das Ding nach Deutschland!
     
  21. theog

    theog Guest

    Naja, wenn das SAT1-Mikro direkt vor deren Kurve gelegt wurde, kein Wunder...;)
     
  22. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wenn das so weiter geht, dann brauchen wir ein Wunder, um den Pott nach Deutschland zu kriegen.
     
  23. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    ...Zudem ist seit dem heutigen Abend klar, dass Wolfsburg Deutscher Meister wird.

    Gegen eine solche Wackelabwehr machen das Sturmduo Dzeko&Grafite mindestens vier Buden...
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    2. Klasse Parade von Wiese.
    Mit so einer schwachen Leistung wird man kein UEFA-Cup Sieger.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Daumen drücken, Werder packt das :huhu:
     
  26. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Auf gehts...

    ...wieder ein Freistoss!!!
     
  27. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    ...schade, nichts wars!

    Lasst doch wieder Naldo draufhalten!!!:motz:
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Und was ein Bombenfreistoss von Frings...:lachweg:
     
  29. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Beste Bremer sind bisher auf jeden Fall Naldo und Wiese.

    Ohne die Beiden, sähe es schon viel schlechter aus...
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich finds schön anzuschauen, Donezk halte ich für ne gute Mannschaft, aber für Bremen ist alles möglich, schade das Diego und Almeida fehlen. " Deutsche Ehre " hin oder her, die bessere Mannschaft soll gewinnen:prost::top:
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Niemayer ist aber auch nicht schlecht. Zweikampfstärkster Bremer...