UEFA-Cup: FC Schalke 04 - Paris St.-Germain

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 8 Oktober 2008.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Traurig das die Spieler für die Meisterschaft geschont werden. Das zeigt aber den Stellenwert des UEFA Cups und dessen Modus. :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Westermann geht, die schalker wollen anscheinend keine Tore mehr schiessen...:zahnluec: Man, ist das ein langweiliges Spiel in der 2. Halbzeit...:gaehn:

4. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Nun gut, aber ich glaube Paris ist da ein schlechtes Beispiel. Immerhin wären die letzte Saison fast abgestiegen und da kann ich den Trainer auch ein stückweit verstehen, dass er sich erstmal voll auf die Liga konzentrieren will.
    Im UEFA Cup würden sie eh nichts reißen.

Was genau hast du an dem Modus auszusetzen? Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber das Spiel ist ja eh entschieden.

3:0 durch Altintop.

5. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Naja, ein souveräner 3:1 Sieg der auch nie ernsthaft in Gefahr gewesen ist! Kein hochklassiges Spiel, aber auch nicht so schlecht wie man es manchmal schon auf Schalke sehen musste! ;)
    Ich bin zufrieden mit dem Verlauf des heutigen Abends! :)

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Und die A-Elf ist auch nicht besser;)

Wie sind die, als Fastabsteiger, eigentlich in UEFA Cup gekommen? :rolleyes:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ohne nachzuschauen tippe ich auf den französischen Pokal als Qualifikationsweg.

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Mit "Wie?" meinte ich halt wie? Wie sie z.B. im Pokal soweit gekommen sind? Gabs da nur Freilose? :D

Das sie nicht über die Fairplay-Wertung dahin gekommen sind, das steht ausser frage.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dortmund war doch auch im Uefa-Cup. :floet:

10. theog

theog Guest

Hat ehe nix gebracht...ach, lieber zu Hause bleiben, als bei dem langweiligen Wettbewerb nach Sibirien fahren zu muessen...:rolleyes:

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Immerhin haben die sich für die Gruppenphase qualifiziert - schafft ja bekantlich nicht jeder :zahnluec:

Und die 3 Punkte sind schon mal im Sack. Wichtig ist jetzt bei Racing Santander nachzulegen.

12. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wärst Du doch gar nicht. :auslach:
    ... und langweilig war der Wettbewerb für die Borussen sicher auch nicht, es sei denn die 80.000 (waren es soviele?) sind im Stadion geboren und haben den Weg nach draussen noch nicht gefunden.

13. DavidG

DavidG Guest

Ja ne is klar :lachweg::lachweg: