UEFA Cup: FC Bayern vs. FC Getafe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 März 2008.

  1. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    100% Zustimmung.
    Anstatt mal offensiv zu wechseln (z.B. Sosa für Schweinsteiger) und etwas für Entlastung zu sorgen, stellt Hitzfeld völlig unnötigerweise die komplette Defensive um.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich glaube, ich habe vom Ottmar noch niemals in den letzten 10 Jahren einen Wechsel gesehen, der die Offensive auch zahlenmässig stärkte. Selbst Ricken brachte er damals für Chapuisat.
     
  4. theog

    theog Guest

    dieses spiel errinerte mich an einem schoenen Mai vom Jahr 1999, wo im CL-Finale die Bayern gegen ManU.....:D:lachweg::taetschel:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Davon hat Dir Dein Papi erzählt, gell? :auslach:
     
  6. theog

    theog Guest

    nein nein...:D...ich habs live in muenchen erlebt, und beim 2.ten Tor von ManU flogen leere bierflaschen aus lauter begeisterung in die Luft...:prost::zahnluec:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht hat es ihm deine Mami erzählt.;)
     
  8. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Noch so ne Dummheit erlauben die Bayern sich bestimmt nicht. Das Rückspiel wird routiniert mit 2:0 gewonnen. Euro-Toni sorgt da schon irgendwie für.
     
  9. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich denke 2:1 für Bayern. Wenn Bayern sich anstrengt, dann wird das auch was! Hitzfeld muss den ordentlich einheizen, dann ist alles in Butter ;)

    Defensiv war Bayern ja immer für eine Überraschung fähig... Wie gegen den Vorgänger von Getafe -.-

    Wollen wir mal hoffen, dass Bayern das routiniert über die Runde bringt...
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich tippe auf ein 1:0 für Getafe.

    Und bye bye Bayern...

    Wer sich so dumm anstellt, wie im Hinspiel, fliegt einfach raus! FERTIG!
     
  11. theog

    theog Guest

    jap, bin der gleichen meinung.:prost:
     
  12. Ratty

    Ratty New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Tja, wie es nach 5 Minuten des Spiels Bayern gegen Getafe aussieht können die Bayern ohne den Schiri mal wieder nichts gewinnen.
    Schon ziemlich scheiße die rote Karte. Aber typisch. Ich glaub gegen jeden anderen GEgner hätte es für Getafe nur gelb gegeben
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Dy bäste Abwähr dör Bondeslega. Höhö
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und der Mann heißt auch noch Contra! :D
     
  15. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Auch Millionarios sind nur Menschen, was heute in Madrid mit aller Deutlichkeit bewiesen wird. Und was werden wir am Ende der BuLi-Saison wieder hören: Diese Spielklasse ist eine der besten der Welt. Auch das hat sich heute wieder bewiesen. Oder wird der Sack doch noch mal geöffnet, weil Getafe ihn nicht zugemacht hat.

    PS. Tatsächlich, nicht zu fassen, ausgerechnet Ribery. Abgerechnet wird doch am Ende.
    :huhu:
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich fasse es nicht!

    Diese Scheisse. Diese Anti-Fußballer schießen doch noch unverdient den Ausgleich.

    Wie kann man 90 Minuten so ne Scheisse spielen.
    Wie kann der Hitzfeld nur so Scheisse einwechseln.

    Jetzt schau ich mir vermutlich nochmal 30 Minuten diesen Dreck an und schimpfe und fluche.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    so sind sie, die bayern, machen es spannend bis zur letzten minute. aber das war es dann wohl für getafe.
     
  18. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Du hast Recht, aber Fußball ist nicht gerecht, es geht nur um Tore. Wenn nach den folgenden 30 Minuten 1:4 steht, wird keiner mehr drüber reden, ja selbst, wenn es nach Elfmeterschießen für den FCB reicht. Illusionen über "unseren" Fußball brauchen wir uns dennoch nicht machen.
    :huhu:
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Was ein irres Spiel :top: Auf Getafe :prost:
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Chetaffe! Chetaffe!
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hähä. 2:1.
     
  22. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    White Eagle kannst wieder lachen, und ich habe es gerade auch getan.
    Und jetzt noch mal!!!
    :huhu:
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    3:1.

    Muahahahahahhahahaha
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Jetzt machense die Bayern kalt....:auslach:
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich sollte scheinbar öfter die Toilette frequentieren.
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich habe selten so eine lächerliche Leistung gesehen.

    Ottmar, bitte schmeiss gleich hin. Das geht gar nicht mehr...
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Gilbert, Respekt, daß Dich die Spanier so mögen und dich so reich beschenken, hätte ich nicht für möglich gehalten.
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich hab so ein Dauergrinsen, das ich gar nicht mehr wegkriege.

    Wo war nochmal das Posting von uwin mit dem sicheren UEFA-Pokal-Sieger und CL-Aspiranten?
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Gegen diese Bayern in dieser Form gewinnt sogar der BVB, und das gar 2 mal....:D
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schönes internationales Abschiedsspiel für den Olli auch.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Noch ist das Spiel nicht rum, Jungs. Ich freu mich jedenfalls erst dreckig, wenn abgepfiffen ist.