UEFA-Cup der Frauen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eckham, 24 Mai 2008.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Interessantes Finalrückspiel da in Frankfurt, der FFC führt zur Halbzeit 1:0 gegen Umea (Hinspiel 1:1) durch ein frühes Tor von Pohlers. Es geht munter hin und her, nur die ZDF-Bildregie hat es noch nicht gemerkt und nervt mit Zeitlupen, während es längst auf der anderen Seite gefährlich ist.
    Nach dem Tor die Schwedinnen stärker, Rottenberg hatte einiges zu tun und viel Glück, als sie vorm Strafraum einen Ball mit dem Oberarm abwehrte und auf dem Platz blieb (dafür bleibt sie zur Halbzeit in der Kabine :staun: ). In den letzten 10 Minuten kam wieder mehr von Frankfurt, das bleibt spannend.
    Erfreulich auch die Zuschauerkulisse, um die 25000 sind im Stadion :top:

    In der 47. ein weiterer Wechsel, sind die bescheuert? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    2:0, wieder Pohlers :troet:
    Schönes Tor :top:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Steht nach 55 Minuten schon 2:0 für den FFC :top:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Grad wurde die Zuschauerzahl durchgegeben, konnte es mir aber nit ganz merken, auf jeden Fall ein neuer Rekord im Frauenfußball, ca. 27500 Zuschauer :top:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Elfer und nur noch 2:1. Das Spiel hätte längst entschieden sein müssen :suspekt:

    3:1, Freistoß von Wimbersky :troet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2008
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nur noch 3:2, 6 Minuten zittern...
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Verdammt spannend. Noch 5 Minuten und es steht nur noch 3:2.

    Das Gegentor hätte nicht fallen müssen :(
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schluss, das wars! Verdammt war das knapp!
    Noch zwei Lattentreffer nach dem Anschlusstreffer.

    Herzlichen Glückwunsch :top:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :troet:

    Gerade beim ersten Lattentreffer war verdammt viel Glück dabei, die Siebenerin hätte nur irgendwie an den Ball kommen müssen, dann wäre er drin gewesen.
    Bis dahin hatten die Frankfurterinnen die 2. Halbzeit voll im Griff, vorne Chancen en masse und hinten bis auf die Gegentore keine zugelassen. Deshalb denke ich, dass der Sieg auch verdient war.

    Auf jeden Fall war es ein Klassespiel und die beste Werbung für den Frauenfußball :top:
     
  11. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Super!!!!!!

    Frankfurt hat es geschafft sich zum zweiten Mal den Uefa-Cup zu holen.

    Klasse Leistung.
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zum dritten Mal schon ;)
     
  13. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Oh dann habe ich mich verhört ich habe nämlich verstanden das sie den zum zweiten gewinnen könnten.

    Aber trotzdem klasse leistung von der Mannschaft.
     
  14. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    War ja zum Schluß nochmal richtig spannend (und knapp). Zum Glück gingen die Bälle nur ane Latte :D
    Sonst: Herzlichen Glückwunsch, gute Leistung, gute Stimmung, gutes Spiel.
    Wird dem Fraunfußball sicherlich nochmal zu mehr Popularität verhelfen.