UEFA-Cup: Borussia gegen Udinese Calcio

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 29 August 2008.

  1. theog

    theog Guest

    Das geht ja gar nicht...kaufen die fanclubs denn die 1-Euro Karten fuer "bambini"?:zahnluec:

    Aber im ernst, wenn ich was auch fuer 200euros finden wuerde, wuerde ich es machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich versuche am Samstag daran zu denken, dass ich ´nen Schnipsel mit Telefonnummer mitbringe und werde sie Dir dann per PN zuschicken.
    Ich behaupte jetzt schon (ohne näheres zu wissen), dass Du ohne Probleme für weniger als 100 € inkl. Ticket nach Udineses fahren kannst.
     
  4. theog

    theog Guest

    :top: Auto kann ich fahren, mit dem Zug auch, fliegen auch...
     
  5. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Das kannst Du von mir aus machen wie ein Dachdecker, ich rede von ´ner Busfahrt mit ´nem Fanclub und Ticket.
     
  6. theog

    theog Guest

    Ja ja, ich habe es schon verstanden:D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jetzt ist sogar "Udineses" daraus geworden...

    Udinese ist nur der Vereinsname, der Ort heißt Udine, mit Betonung auf dem U. :warn:
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Valdez ist für das Udinese Spiel vielleicht nicht dabei.
    Er zog sich gegen S04 eine kleine Verletzung zu...

    Bundesliga: Valdez für Spiel gegen Udine fraglich - Sport Fussball Bundesliga
     
  9. theog

    theog Guest

    Das heisst dann: Frei / Zidan als Sturmduo? Mir waere es lieber: Frei/Klimowic...:rolleyes:
     
  10. Calli[fornia]

    Calli[fornia] New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich finde wir sollten dem Zidan mal seine Zeit geben...der wird uns noch viel Freude machen...das ist zwar ein schwieriger Spielertyp, aber er kann auch Spiele alleine entscheiden!!! Dazu kommt das sein Spiel unberrechenbar ist!

    Also und wenn der Klopp aus einem Valdez schon soviel rausholen konnte, dann glaube ich, dass er aus "seinem" Zidan noch mal ne Schüppe mehr rausbekommt...

    und warum sollte der Zidan uns nicht in die nächste Runde schießen??
     
  11. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Wer uns in die nächste Runde bringt ist mir egal! Hauptsache, wir fliegen nach den Schalkern raus^^ ;)

    Aber ob Zidan bei seiner Art ein Tor macht..... Naja, bin etwas voreingenommen durch die ersten zwei Spiele! Aber er kann mich ja eines besseren belehren!

    Wäre aber auch erstmal für Frei/ Klimo! Hat gegen Schalke besser geklappt!
     
  12. Calli[fornia]

    Calli[fornia] New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Naja besser geklappt ist so ne sache!Klimo hat auch nicht wirklich viel gebracht! bei mir geht es eigentlich auch eher darum 2 verschiedene Stürmertypen auf dem Platz zu haben...und da haste mit Zidan und Frei n gutes Duo...lass die sich mal einspielen...

    aber eigentlich hast du recht egal wer spielt Hauptsache weiterkommen als die aus Herne Ost...
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Haha am verkacken sind die Biene Majas :lachweg::lachweg::lachweg:

    Luuuutscher Luuuuutscher Lutscher Lutscher.



    :hammer2:


    Wie ich es gesagt habe: Die Zecken ruuinieren die gesamte 5 Jahreswertung :rolleyes:
     
  14. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Tja....läuft wohl grad nicht so gut bei den Porussen...... :D :D :D
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Nö, gerade is ja auch Pause. ;)

    Übrigens habe ich ne Wette mit mir selbst gewonnen, bevor ich überhaupt in diesen thread reingeguckt habe:
    Wetten, dass angesichts des 0:2 hier eher Schalker als unsere posten, und zwar irgend eine Häme mit ätschi bätschi oder so ?!

    und ? Wette gewonnen ! :top:

    Das Spiel ist noch nicht zu Ende und ein Rückspiel gibbet auch noch, woll ! :huhu:
     
  16. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    ooooooch....das war doch keine Häme! ;) :prost:
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Bisher läuft alles nach Plan!

    :prost::prost::prost:
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Im übrigen finde ich den Auftritt der Lüdenscheider heute, bei allem Respekt, ziemlich zweitligamäßig: kein Mannschaftsteil weiß zu überzeugen, es fehlt die Ordung im Spiel und die Offensive ist ein Witz.
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Boah wie die italiener mich genervt haben. Wieder immer dieses Hinunhergespiele in der eigenen Hälfte, Zeitspiel, Schwalben, Fouls ect.
    Ich hoffe jetzt auf das Rückspiel und einen 3:0Sieg:top:
     
  20. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    :(was war das denn:(.....weiß ni,dass fand i echt ne traurige vorstellung....kämpferisch gibts nix,aba technisch,spielerrisch,taktisch....zum heulen
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Zugegeben, ich kann meine Enttäuschung nicht verhehlen. :(
    mannmann ich dachte, die haben nur einen Zidan ( gute Besserung ), aber die haben ja noch einen: Santana, so'n Hungerhaken :rolleyes:
    Ich habe bald das Gefühl, Klopp hat das Spiel irgendwie nicht ernst genommen, der sass ja seelenruhig auf der Bank und tat nichts an der Seitenlinie, um seine Mannschaft zur Raison zu bringen.
    Die Mannschaft war sowieso unerfahren und glich eher einem Hühnerhaufen, Fehlpass und Stockfehler wechselten sich ab.
    Von Kehl muss man mehr erwarten, von Valdez nicht, der ist nicht der Typ, der ein Spiel rumreisst. Valdez spielte bemüht aber glücklos. Kringe hat mir gefallen, der gibt nicht auf. Es fehlte die Abstimmung, es häuften sich Missverständnisse, so dass der ganze Spielaufbau darunter litt.
    Und Weidenfeller ? Seine Unsicherheit ist nach wie vor offensichtlich, wie schon gegen Herne-West. Wenn sie so weiter machen, spielen sie nicht ein mal zu null diese Saison.
    :hammer2:
     
  22. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ...ich glaube Klopp war selber überrascht und war zu enttäuscht um no zu reagieren,aber ich glaube,da hätte er sich auch schon selber auf den platz stellen müssen...
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Genau, diese Fußballzerstörer! Kein einziger gescheiter Angriff! :zahnluec:
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sag mal was ihr beide für ein spiel gestern gesehen habt?
    BVB sollte froh sein daß Udinese nicht für nötig gehabt hat weiter die
    Borussen zu blamieren..wenn udinese keine einziger angriff gemacht hat,
    frage woher haben die die 2 tore geschossen, und diese waren sogar noch zu
    wenig wenn ich an die Chance von Santana denke, der allein hätte mindest
    noch 2 machen können.
     
  25. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    @ barisano
    Wer Ironie im Beitrag von Horatio Troche findet darf sie behalten.... :D :D :D
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    :lachweg:

    Da siehste mal mit welch' banalen Mitteln man dem BVB 2 Tore einschenken kann und verhindert, daß der auch nur ein einiziges vor der gelben Wand schiesst.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und da siehste mal, dass das nicht mal die Bayern so geschafft haben. :D

    Spass beiseite: War eine Offenbarung gestern. Vorne holprig, ohne Abstimmung, hinten katastrophal. Valdez fleissig, aber ohne zählbares Ergebnis, Kringe kämpferisch stark, Hainal und Kuba zumindest ab und zu mit Lichblicken, der Rest ganz dünne. Hinten Löcher so groß wie Scheunentore, vor allem Santana und Lee ganz schwach. Kehl als Kapitän ohne Aufbäumen oder Signalgebung.

    Wie es geht, hat man beim Gegner gesehen. Pässe in die Laufwege, Ballsicherheit, gutes Zweikampfverhalten, wenn auch zuweilen über die Grenze hinaus.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kringe ist, wie damals der ricken, ein alibifußballer: rennt und kämpft und bringt rein gar nix zustande.
    der sprecher gestern hat es ungewollt auf den punkt gebracht: der schießt gern aufs tor, und je weiter er vom tor entfernt ist, um so lieber.
    der hat null ballgefühl.
    der kann genau so wenig mit dem ball umgehen wie ricken.
    hoffentlich braucht der bvb nicht wieder 9 jahre wie bei ricken, um dies zu bemerken.
    der hat doch schon mal regionallige gespielt - da gehört der hin.
    um in der 1. liga mit zu spielen, reicht es nicht, wenn man 90 min. rackert.
    am ball muss man auch was können.
    mir geht es einfach auf den geist, wenn immer die luschen, die nur rennen, bejubelt werden. da ist mir ein valdez, der die bude nicht trifft, noch lieber, weil er wenigstens fußball spielen kann.
    warum hat klopp den klimo nicht gebracht? ist der verletzt?

    weide ist auch zur zeit 3. klassig. den würd ich jetzt erstmal den torwart-grundkurs wiederholen lassen. zumindest das erste tor hätte er verhindern müssen, wenn er seine verteidiger schon nicht im griff hat.

    traurig, dass klopp so früh umstellen musste.
    trotzdem war das gestern erbärmlich.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Banal kann der FC Bayern halt einfach nicht. Da sind doch auch nur Top-Talents am Werk, die sich halt erst mal finden müssen :floet:
    Oh Gott, oh Gott, oh Gott,.... Was schreibe ich eigentlich hier?

    Immerhin kann man den Schwarz Gelben zu Gute halten, das Udinese eben kein Nikosia ist *pling-pling-pling*
     
  30. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    So, jetzt mal was ojektives:

    Das gestern war meiner Meinung nach, nicht dass, was herr klopp als Spiel des Jahrhunderts bezeichnet hat.

    Die ersten 5 Minuten vielleicht, bis Zidan ausgewechselt werden musste. Danach hatte der BVB zwar zwei gute Torschüsse, nur die hat der Torwart der Brazzos gut vernichtet.

    Danach nahm das Schicksal seinen Lauf. Mats Hummels raus, Santana, kein einziges BL Spiel bisher kam sah, und hätte lieber wieder gehen sollte. Oftmals nicht beim Mann, kein gutes Stellungsspiel.

    Aber auch der Rest der Mannschaft war total durch den Wind spätestens nach dem 0:2. Sie fanden kein Mittel, wobei für mich aus der der Süd-Ost ecke es in der zweiten HZ auch so aussah, als ob die Brazzos mit 6 Verteidiger dahstehen würden....

    Zu Weidenfeller: Naja, hat ja mal keine zu große Szene gehabt. Bei den zwei toren keine Chance, hat die Def vergeigt, bei der einen Sache wo er hät rauslaufen sollen, war er wohl eingeschlafen, hatte ja sonst nichts zu tun!
    Glück gehabt, bitte auswärts den Ziegler ins Tor!

    Meiner Meinung nach stehen die Chancen fürs Weiterkommen 30 zu 70 % gegen den BVB.

    So und die blöden Schalker hier sollen jetzt mal das Maul halten! Ist ja lächerlich was das fürn Kindergartengehabe ist! Aber Blau ist ja so ne Babyfarbe....
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit der mannschaft sehe ich die chancen gegen die betonmischer 1:99.