Uefa Cup: Bayern vs. St. Petersburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von indianerjones, 22 April 2008.

1. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Du meinst:

aus dem "Spiegel macht den Teppich auf"-Thread ???? Naja, wenn ein Italiener sein Wort gibt... ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wenn das mit der Manipulation stimmt, isset für die Bazis natürlich ´ne Riesenkatastrophe. Das würde ja bedeuten, dass ein paar Spieler da absichtlich die Kiste in den Sand gesetzt haben. Wer das war, wird man wohl kaum herausfinden, aber allein der Gedanke solche faulen Eier inner Mannschaft zu haben, wird für das Klima im Team höchst zerstörerisch sein, egal was Klinsmann da jetzt veranstaltet. Dafür wird allein schon das Gerücht sorgen, ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht.

Wenn der Sack da wirklich 50 Millionen reingebuttert hat, wird es bestimmt nicht um die Schiedsrichter gehen, zumal ich mich nicht an eine grosse Diskussion um die Leistung des Pfeifenmannes erinnern kann.

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Trotzdem sollte man mal die Überschrift ändern. Sowas kann leicht falsch verstanden werden.....

5. RickySportivo

RickySportivo Active Member

sorry ich hab nicht geschrieben "Bayern hat gekauft!" und nur die Quelle zitiert ..ich denk das wird sich alles klären und bayern wird aus dieser situation rauskommen ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2008
  6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wäre doch ein guter Deal gewesen. 50 Mio bekommen und auf einen Pokal verzichten, der eh keinen Wert hat. :zahnluec:
    Nein, mal im Ernst. Glauben kann ich es natürlich nicht. Bei so einer Summe kann es nicht um den Schiri gehen, sondern um die Mannschaften. Dies würde ja bedeuten, dass Hoeneß oder/und einzelne Spieler dies gedreht hätten. Hoeneß kann man glaube ich ausschließen, er würde die Bayern wohl nie in eine solche Situation bringen. Und wenn hätte er ja die Mannschaft informieren müssen. Wie soll denn sowas funktionieren? Einzelne Spieler? Unwahrscheinlich. Mann müsste ja schon einige Spieler da mit einbinden. Wenn die dann diese Summe unter sich aufteilen würden, käme kaum mehr als ein Jahresgehalt heraus. Und dafür würden die Herren Millionäre so ein Ding abwickeln?
    Wie gesagt, ausschließen kann man nie etwas. Aber dies hört sich doch nach einer Ente an.

7. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Das Zauberwort lautet "Altersvorsorge". Wer war in der Lage, alleine das Spiel zu vermümmeln und ging kurz danach in Rente? :zahnluec:

8. theog

theog Guest

Wir beide sollten zu einem Spiel der Bayern hingehen...was fuer ein Consensus zwischen uns beiden herrscht gegen die Bayern, unglaublich...:zahnluec:

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hehe, meinste der Olli heuert jetzt auch bald bei Gazprom an? :D

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Quelle:11 FREUNDE - Newsticker - Bayern in Bestechungsfall verwickelt?

Könnten also auch 50 mio. Rubel gewesen sein.

11. huelin

Naja, die würde ich auch nicht ablehnen, das sind immerhin knapp 1,5 Mio Euro.

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Damit kann man aber keine ganzen Mannschaften bestechen, darauf wollte ich hinaus.
    Und es war ja kein Spieler so auffällig das man den Spielausgang an ihm festmachen könnte.

13. huelin

Ganze Mannschften zu bestechen, das ist auf der Ebene sowieso schwierig. Bei so vielen Leuten sind da viel zu viele potenziell undichte Stellen. Aber für einen Torwart wären 1,5 Mio schon eine nette Beigabe... ;)

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Vergiss es.
    Der macht 1,5 mio. an einem Tag in Asien wenn er nur Autogramme schreibt.

Edit: Wenn Klinsi da schon Trainer gewesen wäre hätte ich es mir vorstellen können, eben nur um ihm den Erfolg zu versauen.:zahnluec:

15. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

steht jetzt eigentlich schon fest, dass es 1,5 mio euro waren? :suspekt:

oder ist hier der tummelplatz für sensationsgeier? :huhu:

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

50 Mios? Nicht schlecht! Da aben sich die Kosten für Toni&Co ja schon amortisiert! :D

17. barisano

barisano Well-Known Member

Und fast alle spieler Gehälter.:huhu:für ein jahr.

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kommt auf die Währung an.

19. Schröder

Schröder Problembär

Hoeneß kannste rauslassen, der ist unbestechlich. Das haben die St. Pauli-Fans schon versucht. :floet:

20. huelin

Oder vielleicht 40 Mio plus Pogrebnyak? ;)

21. Ballbeben

Ballbeben New Member

Laut kicker: Die Verantwortlichen von Zenit wiesen die Verdächtigungen am Mittwochabend weit von sich: "Wer die Spiele sah, weiß, dass es eine ehrliche und kompromisslose Auseinandersetzung war", sagte ein Vereinssprecher

Ich sehe es genauso.

Und wer das Spiel gesehen hat, der müsste normalerweise auch zu dem Schluss kommen, dass da wohl nichts getrickst war - Bayern war einfach viel schlechter, und ob da Absicht mit im Spiel war??? Ich weiß nicht.

Wenn ja, wem hätte das genutzt? Bayern hatte zu dem Zeitpunkt eine halbe Ewigkeit von 7 Jahren keinen internationalen Titel mehr gewonnen und dann sollen einige Spieler (Hoeness finde ich sowieso unverdächtig), die Multimil. sind, auf den möglichen UEFA-Cup Gewinn verzichten. Für mich total unrealistisch. Das traue ich noch nicht mal den Bauern zu.