Uefa Cup: Bayern vs. St. Petersburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von indianerjones, 22 April 2008.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Was stört mich mein Geschwätz von Gestern :rolleyes:
    Ich denke die letzten Spiele im UEFA Cup und gewisse Phasen in der Meisterschaft haben schon gezeigt, dass man nochmal nachlegen muss. Ich hatte seinerzeit schon gehofft, dass einige Spieler sich noch würden steigern können. Leider war dies nicht der Fall. Vielleicht kann ja Klinsi mehr aus der Truppe herausholen. Aber Bayern braucht definitiv einen für die 6er Position. van Bommel hat nicht die Klasse, die es braucht, um auch in der Champ-League vorne dabei zu sein. Schweini und Poldi werden es wohl auch nie packen auf diesem Niveau konstant zu spielen. Deshalb habe ich meine Meinung hier geändert, quasi die Lehren aus den letzten Uefa-Cup Spielen gezogen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Vielleicht ziehst du daraus ja auch noch andere Lehren und redest in Zukunft nicht mehr so großkotzig daher. Andererseits wäre dann ein Mißerfolg der Bayern nicht mehr ganz so schön. :D

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mal so ne kleine Zwischenfrage.
    Was machen die Wurmser denn so?
    Ist der 4. Platz schon sicher?

5. SaintWorm

Was sollen denn Wurmser sein?

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das sind die Wormser, weisst du aber schon.

7. SaintWorm

Naja, da du den richtigen Namen nie benutzt, wollt ich lieber mal auf Nummer sicher gehen. ;)
    Und natürlich ist mindestens Platz 4 sicher, da dürfen momentan keine Zweifel aufkommen, sonst kann man die Saison jetzt schon beenden. Aber das ist in NK sicherlich genauso.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe gehört das Engers noch vor Saisonende abmeldet, dann würden uns einige Punkte fehlen.

9. indianerjones

indianerjones Member

...völliger quatsch... champions league ist etwas komplett anderes als uefa- cup..in der campions league wirst du schon durch die gegner motiviert....ehrlich mal.... bayern hätte ja auch schon früher rausfliegen können, die können doch nicht alles gewinnnen....was erwartet ihr denn eigentlich alle von denen....so ein schwachsinn....klar haben sie schlecht gespielt, es war ein aussetzer, wie er jedem anderen auch hätte passieren könnte..mieser tag halt... freu mich schon auf die champions league (auch wenn sie die natürlich nicht gewinnen werden....)

10. DavidG

DavidG Guest

:lachweg::lachweg::lachweg:

Glaubst du im Ernst nur weil man gegen Barca spielt hat man mehr Motivation?
    Es dürfte jawohl für jeden Fußballspieler genug Motivation sein in ein Internationales Finale einzuziehen und einen Pokal mitzunehmen, auch wenns nur der UEFA Cup ist.

11. Detti04

Detti04 The Count

Aber klar doch - Bayern hat nur 'nen schlechten Tag erwischt, und das reicht dann schon als Erklaerung. So'n schlechten Tag wie schon im Hinspiel und in beiden Spielen gegen Getafe. 4 schlechte Tage hintereinander kann ja jede Mannschaft mal haben...

Nee, mal ernsthaft: jedesmal, wenn Bayern gegen einen Grossklub wie Milan, Madrid oder ManU rausfliegt, heisst es "Wie sollen wir denn da auch 'ne Chance haben, die haben ja viel mehr Geld als wir. Das ist international ja vollkommen unlauterer Wettbewerb." Dann sich aber selber gegen spanische Durschschnittstruppen nur durchwursteln und gegen eine von Dick Advocaat(!) trainiert Mannschaft in Bausch und Bogen rausfliegen (wobei beide Teams deutlich weniger Geld haben), aber trotzdem alles eigentlich ganz in Ordnung finden - ist doch schlichtweg laecherlich, das.

12. Detti04

Detti04 The Count

Wieso das zweite? Das gibt's doch schon seit Bayerns letztjaehrigem Verpassen der Champions League.

13. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Mensch, wenn du dich darüber immer noch freuen musst, dann sieht es aber ziemlich trostlos aus... :D

14. DavidG

DavidG Guest

Warum? Ich freu mich bis heute noch das diese Weißwurst Esser mal in den Cup der Looser gekommen sind, worüber sie sich sonst immer lustig gemacht haben.

15. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Na ja, über 50 Jahre Schalke ohne Meistertitel kannst du dich ja weniger freuen. Also passt mein Kommentar ja...

16. DavidG

DavidG Guest

Naja besser 100 Jahre ohne Schale als eine Sekunde Bayern Fan.

:auslach:

17. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Da kann man durchaus geteilter Meinung drüber sein.

18. uwin65

Alles relativ. Getafe mag ja eine spanische Durchschnittstruppe sein, hat aber diese Saison Real und Barca geschlagen und stand im spanischen Pokalfinale. Ganz so schlecht können die eigentlich auch nicht sein.

Und das Zenit weniger Geld hat als die Bayern ist eine gewagte These. Denn Zenit ist gleich Gazprom. Die pumpen da richtig Kohle rein.

Das soll keine Ausrede sein für die Klatsche vom Donnerstag, soll aber mal aufzeigen, dass die Dinge nicht immer so einfach sind wie sie auf dem Papier aussehen.

19. uwin65

Da sprechen wir uns mal in 50 Jahren wieder :lachweg:

20. theog

theog Guest

Ein seltenes Mal, dass wir uns einig sind...:D

21. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Weißt du, was das tolle daran ist? Jedem, der einen Moment nachdenkt, wäre das schon vor den Spielen klar gewesen. Die Bayern-Verantwortlichen waren sich trotzdem nicht zu blöd, von einer Mannschaft der Namenlosen oder (vorm Rückspiel!!!) vom "Spiel des Jahrhunderts für die" zu sprechen.
    Keine Ahnung, wieviel die haben. In ihr Team haben sie aber ganz sicher nur einen Bruchteil von dem, was die Bayern ausgegeben haben, gesteckt.
    Natürlich sind sie das nicht. Aber wer hat denn vor Monaten getönt, Bayern würde den UEFA-Cup gewinnen?

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Als jemand der den 100 Jahren recht nah ist, kann ich das unterschreiben.

23. DavidG

DavidG Guest

Wenn man den Herrn Steuerberater Schnusenberg vertraut, sind wir spätestens 2020 einer der reichsten Clubs der Welt :prost:

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

und immer noch titellos :D

25. DavidG

DavidG Guest

Titelos sind wir nicht ;) Lediglich in der Meisterschaft ...

Aber abwarten: Geld schießt ja manchmal auch Tore ...

:D

26. Achim

Achim Moderator Moderator

Dann viel Spass bei den nächsten 50Jahren:D

27. theog

theog Guest

Ich muss in diesem Thread DavidG recht geben. Der FC Bayern ist ein Bauern-Verein, was seine Fans anbelangt. Beim Pokalsieg war ich in Muenchen, und an dem Abend war gaehnende Leere in Muenchen, nix los.

In der Alianzarena war ich selbst nicht, aber meine bekannten sagen, dass die Stimmung meist zum kotzen ist. Fankultur gibts in Bayern nicht und es wird nie geben, egal was der unsympatischter Manager dieser Fussballwelt macht...

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Fankultur gibt es nur in Frankfurt.

Heute nach dem 4:1 Anschlusstreffer haben die Fans Ama gefeiert.So soll das sein.

29. Florian

Florian Stadionhure

Du erwartest doch nicht allen ernstes, dass man solche Titel feiert? Die nehmen wir nur wegen des Briefkopfs. Wenn man es schon nötig hat eine Deutsche Meisterschaft oder einen DFB Pokal zu feiern, muss man schon ziemlich am Boden liegen. :huhu:

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Arschloch. :floet:

Achtung: Das ist nicht so ernst gemeint wie es sich anhört.:huhu:

31. theog

theog Guest

typisch arrogante Schreibweise wie bei eurem Manager...:floet:...Lieber 2 Liga mit dem BVB, als mit so einem Bauernverein jedes Jahr 3 Titel holen, und statt feiern, eine weisswurst und weissbier trinken...