Uefa Cup: Bayern vs. St. Petersburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von indianerjones, 22 April 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Zeit in der die Kohle in Hoffenheim versiegt wird kommen, aber bis dahin werden die wohl noch für viel Aufmerksamkeit sorgen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. thommy

    thommy Es gibt nur eine Borussia

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ich befürchte es auch. Man stelle sich vor, die steigen auf (was ja nicht so unwahrscheinlich ist ), was investieren die denn dann?
    Trotzdem denke ich das,wenn eine deutsche Manschaft überhaupt, es die Bayern sein werden die in Europa was holen können!
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Soweit ich das in Erinnerung habe hat der Hopp mehr als 6 Milliarden Privatvermögen.
    Ich glaube, das Hoffenheim in den nächsten Jahren das deutsche Chelsea wird.
    Das Schlimme dabei ist, das wenn die richtig investieren keiner in der Lage sein wird Hoffenheim dabei richtig Paroli zu bieten.
     
  5. thommy

    thommy Es gibt nur eine Borussia

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hoffe aber das dieser Fall nicht eintritt, weil ich persönlich so clubs gar nicht mag, die haben keine Vergangenheit (Erfolge etc) und von Fankultur kann gar keine Rede sein! das die Erfolg haben werden, kann ich mir ja noch so gerade vorstellen, aber ob das lange gut geht, wage ich zu bezweifeln.
     
  6. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ich weiß immer noch nicht wie ich den Hopp einschätzen soll. Das er es könnte ist unbestritten. Aber wird er auch aufs ganze gehen, kurzfistig gesehen, oder lässt er´s moderat angehen. Geld und Erfolg ist nicht alles, dass weiß auch ein Milliardär wie er, wenn er sich in der BuLi etablieren will. Hoffenheim ist nicht Chelsea. Und Deutschland ist nicht England. Will sagen, Renomee innerhalb der Liga ist ein wichtiger Aspekt, und Regeln gilt es zu befolgen.
    Außerdem legt der dann den Grundstein, für andere Investoren, und dem Kippen der 50+1 Regelung, wenn er wirklich aufs ganze geht. Ob er das wirklich will, weiß ich nicht.

    Der Supergau wäre, wenn er wirklich die nächsten 2-3 Jahre alles aufkauft was Rang und Namen hat. Das wäre meiner Meinung nach der Anfang von einem schnellen Ende des deutschen Fussballs, so wie wir ihn kennen. Aber das glaub ich nicht.
     
  7. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Irgendwie redet ihr alle am Thema vorbei.:floet:
     
  8. thommy

    thommy Es gibt nur eine Borussia

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Stimmt, da sind wir wohl abgedriffet. Obwohl es ja sehr interessant ist
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Um im UEFA-Cup so weit zu kommen wie Bremen im letzten Jahr und Schalke vor zwei Jahren, kann man schon mal 70 Mio Euro (soviel waren's doch, oder?) vor der Saison in neue Spieler investieren. In dem Sinne: Glueckwunsch, Bayern!

    Jetzt muss man halt nochmal 70 Mio in neue Spieler investieren, um in der naechstjaehrigen CL so weit zu kommen wie Schalke in diesem Jahr. Aber der Uli (oder dann vermutlich der Klinsi) macht das schon.
     
  10. theog

    theog Guest

    Glueckwunsch bayern? :vogel:...Die Bayern waren es, die immer meckerten: International wird deutschland nur von bayern ansehnlich vertreten...da kann ich nur lachen nach den spielen gegen getafe und petersburg...:floet:
     
  11. theog

    theog Guest

    Links und rechts und zick und zack
    das Münchner Schickeriapack
    kriegt endlich wieder auf den Sack,
    Bayern hat verloren!:D:lachweg::aetsch2:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    franz und ottmar sitzen da,
    wie ein altes ehepaar,
    endlich wird auch ihnen klar,
    BAYERN HAT VERLOREN

    das trifft es im moment ganz gut :D
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Buäh Gilbert, dein Avatar ist zum Kotzen!
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Though the straits be broad and narrow, we'll follow we will,
    Follow we will, Follow we will.
    Though the straits be broad and narrow, we'll follow we will,
    We will follow in the footsteps of our team. [God bless them]
    Follow follow, we will follow Rangers,
    Everywhere, anywhere,
    We will follow on,
    To Dundee, Hamilton, Aberdeen and back again,
    If they go to Dublin we will follow on.
    For there's not a team like the Glasgow Rangers,
    No not one, and there never shall be one,
    Celtic know all about their troubles,
    We will fight till the day is done.
    For there's not a team like the Glasgow Rangers,
    No not one, and there never shall be one!
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Selten so ein schönes Tor wie das vierte gesehen.
     
  16. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Wormi!

    Here we go again, we're on the road again.
    We're on the road again, we're on the way to paradise.
    We love the jungle deep, that's where the lion sleeps
    For then those evil eyes, they have no place in paradise
    Graffiti on the walls, just as the sun was going down
    I see graffiti on the walls - for the Celts! for the Celts!
    Graffiti on the walls says we're magic, we're magic,
    Graffiti on the wall.............................
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so schlecht scheint das russengas gar nicht zu sein.:top:
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hab gestern das spiel inmitten von besoffenen bayern fans gesehen und musste feststellen, wie schnell diese dadurch wieder nüchtern wurden....:D

    hat richtig spass gemacht, da war es auch nicht weiter schlimm, das ich als einzigster nüchterner dabei war.....

    mich hats richtig gefreut :top:
     
  19. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Wäre dies nicht ein Halbfinale gewesen hätte ich gesagt es war Arbeitsverweigerung ,so wie die sich die Bälle zuschieben konnten ist schon bedenklich,so einfache Tore haben die wohl schon lange nicht mehr geschossen,war wohl ein nichtangriffspakt der Bayern:lachweg:
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich find es ok, das Wappen des UEFA-Cup-Final-Verlierers zu sehen. :hail:

    Und imemr noch 3 mal besser als das Dingens vonner anderen Oldfirm.

    Aber du traust dich ja nicht mehr, das auszudiskutieren, nachdem du letztes mal so übel abserviert worden bist :p
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur. Ich Gestern das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :D
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Verpfiffen!!!
    Unglaublich!
    War ja klar, die Petersburger haben halt einfach mehr Kohle - war alles gekauft.
    Kriegen die nicht diesen KOMPLETT lächerlichen Freistoß am Anfang, machen die kein Tor und Bayern gewinnt die Sache 6:0.
    Aber so, läuft's dann halt andersrum, nur so kann man auch gegen die beste Mannschaft Europas gewinnen.

    Mir tut's ja um die 5 Jahres Wertung leid.
     
  23. thommy

    thommy Es gibt nur eine Borussia

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Schon vergessen? Das aber Deine Bayern gestern total versagt haben, kommt Dir nicht in den Sinn, oder?
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Kannst gar nicht vergleichen.

    Unglaubliche Sauerei so beschissen worden zu sein wie gestern!
    Alle 4 Tore waren ganz klar regelwidrig!
    Versagt haben alle anderen aber nicht der FC Bayern!
     
  25. thommy

    thommy Es gibt nur eine Borussia

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Röchtöch, die trauen sich ja was, einfach die großen Bayern so vorzuführen :ironie:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Bayern wurde ja nicht vorgeführt - die wurden durch das große Geld ganz mies aus dem Wettbwerb gedrängt. Alles Beschiß! Kommerzfußball, das!!
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hö, was? Sprich nicht so kryptisch. :D
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wie sich die leute aufregen, nur weil ihr genital zu klein ist für ein "fc stalin leningrad"-tattoo. scheiß neider :floet:

    aber den uefa-cup holen ja eh die gers
     
  29. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.658
    Likes:
    439
    Endlich mal ein Spiel für alle Bayern Hasser, sonst wäre es noch eine traurige Saison für euch geworden:floet:
    Teilweise geb ich euch ja recht das war gestern leider gar nix, wie so oft dieses Jahr im UEFA-CUP!
    So Spiele gibt es leider immer wieder beim FC Bayern kein Kampf keine Ideen und Null Kreativität, aber es kommt leider vor!
    Aber ich kann als Bayern Fan damit leben, denn mit 2 Titeln da könnt ihr lästern wie ihr wollt:floet:so schlecht kann die Saison dann doch nicht gewesen sein!
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Gähn, war ja klar dass das kommt. Ehrlich, war mir egal wer wie hoch gewinnt. Ich dachte, ich krieg vielleicht guten Fußball zu sehen. Das war der Fall. Also konnte ich zufrieden sein.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, vielleicht hätte der Uli und Kalle einfach vorher mal den Ball etwas flach halten sollen - aber neee - es war ja schon beschlossene Sache, das man das Trippel holt :floet:
    Im Übrigen wurde der UEFA Cup Jahrelang als Bayern in der CL spielte als der "Cup der Verlierer" abgestempelt und jetzt auf einmal ist es ein hochattraktiver Wettbewerb.
    Tja, wie heisst es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall :D