Uefa Cup: Bayern vs. St. Petersburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von indianerjones, 22 April 2008.

1. indianerjones

indianerjones Member

...Jetzt wird es langsam anstrengend für Bayern, eine englische Woche nach der anderen, dann auch noch Toni gesperrt. Trotzt Allem wird Bayern meiner Meinung nach gewinnen, sie werden aus den Fehlern vom Hinspiel gegen Getafe lernen !!!

Was meint ihr ???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Ich denke, dass es knapp wird in St Petersburg, aber in der Allianz-Arena sollte ein etwas klarerer Sieg herausspringen!

Meine Tipps:
    St Petersburg 1:1 Bayern
    Bayern 3:0 St P

4. indianerjones

indianerjones Member

das problem ist, dass bayern erst einmal ein hinspiel zu hause hat.... das ist immer schwieriger !! (@Nano)

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Das Hinspiel ist in München, aber es scheint der komplette erste Sturm zu fehlen, Toni ist gesperrt und Klose angeschlagen.

Sollte Klose auch ausfallen werden wohl Poldi und Ribery im Sturm spielen, Schlaudraff wird wohl kaum eine Chance bekommen:floet:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was ist denn mit Wagner, der ist doch Stürmer?

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das Experiment Stürmer "Ribery" ging doch erst gegen Frankfurt komplett in die Hose, wenn ich mich nicht täusche. Ausserdem stört's den Ottmar sicher nicht mit nur einem Stürmer anzutreten :floet:

8. Nano

Nano Oenning_Love

Ui, mist... Auf Sat1 haben wir kein Ton :motz::(X(

9. mugen

mugen Putzt hier nur

Wo gibts sowas?:D

10. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Wenn der Fritz kommentiert, wird der Ton ausgestellt!:D

Tippe auf folgende Aufstellung:

Kahn - Lahm, Lucio, Van Buyten, Jansen - Ottl, Zé Roberto - Ribéry, Schweinsteiger - Schlaudraff, Podolski

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ganz sicher nicht.
    van Buyten wird auf keinen Fall spielen, sondern Demichelis, der mit Abstand beste Bayern Innenverteidiger dieser Saison.
    Jansen wird wohl auch nur auf der Bank Platz nehmen dürfen. Für ihn wird Lell auflaufen.

Und Schlaudraff wird auch nicht spielen. Entweder es gibt nur einen Stürmer oder Klose kann doch auflaufen. Und ich nehme an, dass er auflaufen wird, da er am Abschlusstraining teilgenommen hat.

12. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Schwache Leistung und als Quittung nur ein 1:1 gegen eine schwache ASt. Petersburger Mannschaft.
    IOn Halbzeit 1 war man zwar deutlich überlegen, aber gute Chancen waren Mangelware.
    Kein Wunder, dass ein Elfmeter zur Führung notwendig war und auch da war noch ein Nachschuss notwendig.
    In der 2. Halbzeit hat man das Spiel aus der Hand gegeben und als Quittung gab es den verdienten Ausgleich nach einem unglücklichen Eigentor.
    Danach Bayern ziemlich von der Rolle und St. Petersburg noch die gefährlichere Mannschaft.
    Nur in der Schlussphase gab es noch 1-2 Chancen zum Sieg, der aber nicht verdient gewesen wäre.

Völliges Unverständnis habe ich aber für Hitzfelds Auswechslungen:
    Ein defnesiver Lell für Schweinsteiger, der noch zu den besseren gehörte.
    Dann soll Kroos in der Schlussphase (für Lahm) noch was bewegen, obwohl er für die BuLI jua scheinbar nicht gut genug ist, denn dort setzt Hitzfeld ihn fast nie ein.

Und wieder frage ich: Wollte Hitzfeld überhaupt gewinnen?

Zum Glück ist der bald weg.

Der UEFA Cup Sieg ist auf jeden Fall in ganz weite Ferne gerückt. Ein Aus im Halbfinale sehr wahrscheinlich.

13. Junker

Junker Altborusse

Ich glaube trotzdem noch an die Duselbayern, obwohl ich mich amüsiert habe;) also Kopf hoch

14. Detti04

Detti04 The Count

Sehr erstaunlich. Ich haette nicht gedacht, dass die Bayern so lernresistent sind und hatte deshalb mit einem halbwegs souveraenen 2:0 gerechnet. Aber vielleicht geht's wenigstens diesmal im Rueckspiel in die Hose und Bayern fliegt endlich raus.

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ach was, die würgen sich im Rückspiel wieder durch, gewinnen den Pokal in einem hässlichen Finale und hinterher darf man sich dann wieder anhören was für eine geile Mannschaft die Bayern sind.

16. Detti04

Detti04 The Count

Das ist ja genau das, was ich befuerchte...

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

die tore sind einfach zu klein... ;)

18. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Nach einer ordentlichen 1. Halbzeit und der verdienten Führung hat man mal wieder, wie so oft in dieser Saison, aufgehört Fußball zu spielen. Unerklärlich.

Der Hammer war aber die Auswechselung von Hitzfeld Lell für Schweinsteiger. Und das, nachdem wir gerade den Ausgleich gefangen haben :motz: Zumal Schweini gar nicht mal so schlecht gespielt hat. Das war Note 6 für Hitzfeld.Warum er so wechselt wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.

Jetzt ist man also wieder auswärts unter Druck und muß mindestens ein Tor erzielen. Zudem spielt das Ergebnis den Konterstarken Russen absolut in die Karten. Aber noch ist ja nix verloren. Ich bin nach wie vor optimistisch, dass die Bayern ins Endspiel kommen.

19. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

hässliches finale trifft es wohl. wie sagte der reporter gestern beim zweiten halbfinale .... ich weiß nicht, was schlimmer ist - daß die beiden mannschaften nächste woche nochmal gegeneinander antreten oder daß eine davon tatsächlich ins finale kommt. erschreckend ist beides :top:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich plädiere ja dafür, spätestens ab den Halbfinalspielen in CL und UEFA-Cup die Hinspiele zu streichen. Das ist ja alles völlig für die Katz.

21. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Mit dieser Befürchtung seit ihr nicht alleine. :floet:

22. theog

theog Guest

tja, ohne den Gelentano sind die bayern ein leerhaufen von bauern...:floet:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Achja?

Ich warte - ok, wahrscheinlich kommt da auch nix mehr...
    Oh, stimmt, der Oberbauer hatte Euch Knechten da ja die Nase ordentlich tief in den Misthaufen gedrückt :auslach:

24. Nano

Nano Oenning_Love

Das 1:1 ist schon perfekt X(

25. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Jo, fehlt nur noch das 3:0 im Rückspiel und alles ist gut ;)

26. King2020

King2020 New Member

So, nu muss nach 3 Unentschieden zuletzt im Rückspiel aber auch nen Sieg her. Kein 1:1+Verlängerung, kein 2:2 usw.
    Bayern hat bei 6 Siegen 6x Unentschieden gespielt, das ist nicht wirklich überragend, da wäre für die 5-Jahres Wertung mehr drin gewesen.
    Aber wie auch immer: Her mit dem Pott! :)

27. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das Rückspiel in Petersburg läuft seit zehn Minuten, und es steht bereits 1:0 für die Gastgeber...:motz:

28. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Hochverdiente 2:0 für die Russen zur Halbzeit und dies absolut verdient gegen schwache Bayern.

Dies reiht sich nahtlos ein in die vielen grottigen UEFA Cup Spielen.

Da heisst es bye bye Bayern...

Was wieder ne Blamage in der 1. Halbzeit.

29. Calo

Calo The Italian Stallion

Naja,Blamage ist zu hoch gegriffen.St Petersburg ist keine schlechte Mannschaft.Wenn man denen den Raum zum Spielen gibt,dann kombinieren Sie traumhaft.

Bayern viel zu passiv,besonders in Zweikämpfen.Das Mittelfeld ist außer Ribery noch nicht richtig auf den Platz.

Aber noch ist das Spiel nicht zu ändern und den Bayern traue ich alles zu... ;)

30. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich hab gerade das 2-0 gesehen.
    kahn lag schon wieder am boden, bevor der angreifer abgezogen hatte.
    ist das noch niemandem aufgefallen, dass "ich-leg-mich -schon-mal-hin-kahn" ständig zu früh am boden liegt?

lächerlich, die bayern.
    mich freuts.
    wieviele titel wollten die? :zahnluec:

31. Calo

Calo The Italian Stallion

Was mir vor dem 2-0 aufgefallen ist,das Kahn die ranze Zeit geschrien hat...."Rauf..." oder so...Aber seine Mittspieler haben vor dem Tor nur Geleitschutz gegeben.