UEFA Cup Bayer Leverkusen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2008.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Glückwunsch nach Leverkusen.
    Hätt nicht gedacht, das ich mich nach 3 Toren gegen unseren "Alptraum" Adler mal über mangelnde Chancenverwertung beklagen müsste, aber genau daran hatt`s gelegen. van der Vaart und Olic in der 1. HZ hatten fast 100%ige auf dem Fuß. Wenn der gegnerische Torwart schon am Boden liegt, muss man den Ball zumindest auf`s Tor bringen. :motz:

    Ein schmerzhafter Sieg. :(

    Schade, dass die eigentlich gute Partie (jedenfalls 100x besser als das Hinspiel) durch einige Unsportlichkeiten (Vidal, Guerrero, Jarolim) getrübt wurde. :suspekt:

    Positiv: Die Moral in der Truppe stimmt. :top: Und mit der Mannschaft (noch nie so zusammen gespielt) war sicher kein großer Kombinationsfußball zu erwarten.

    Trotz des Ausscheidens bin ich dann doch a bisserl stolz auf`s Team. :) Und wer weiß, ob das nicht ein "Pyrrhussieg" für Bayer im Kampf um die Teilnahme an der nächsten CL war. Der HSV hat nun jedenfalls keine englischen Wochen mehr, Bremen wohl eher auch nicht.

    Noch was zu Demel: Klar war das ein Frustfoul, aber dem ging auch ein klares Foul von Vidal an Guerrero voraus, das nicht gepfiffen wurde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Richtig! Irgendwoher muss der Frust ja kommen. ;)
     
  4. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Äußerst bedauerlich, dass die Werkself in die nächste Runde gekommen ist. Ich habe natürlich unseren Freunden aus Hamburg absolut die Daumen gedrückt und es wäre auch mehr als verdient gewesen. Auf jeden Fall habe ich nun ganz klar wieder eine Figur in der Liga, die ich absolut verabscheue, wenn ich mich mal so ausdrücken darf... Dieser Vidal ist einfach das Letzte!!! Sowas habe ich ja echt schon lange nicht mehr gesehen! :kotzer:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Richtig verabscheuenswürdig, wie gut das der HSV heute keine unsportlichen Spieler hatte...
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das ist immer das feine: Sich unglaublich über eine unsportliche Aktion der einen Mannschaft aufregen und die noch viel unsportlicheren der anderen ausblenden. Tätlichkeiten, Schwalben, was ist das schon?
    So geht's :top:

    Sonst war's ein unterhaltsames Spielchen und Bayer stellte sich einfach schlauer an, v.a. im Hinspiel.
     
  7. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich glaube, wenn man das Hin- und Rückspiel sieht, dann ist Leverkusen verdient weitergekommen. Der HSV hätte im Hinspiel einfach was offensiver auftreten und heute seine Chancen in der 1.Hälfte konsequenter nutzen müssen. Es war aber ein toller Fight und ein spannendes Duell !!!
     
  8. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    natürlich hätte Guerrero auch die rote Karte bekommen können, nein MÜSSEN. Allerdings fällt mir persönlich der Vidal in solchen Sachen nicht zum ersten Mal auf!
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Guerrero und Jarolim sind natürlich noch nie unangenehm aufgefallen. :D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Beim ersten kann es ja eigentlich gar nicht sein, der kommt von 'nem niveauvollen Laden. Wenn, dann führt er sich nur beim HSV auf - was mich nicht wundern würde :D
     
  11. anti-sch*lke

    anti-sch*lke New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Herzlich Glückwünsche nach Leverkusen.
    Mensch Walter, war das spannend. Endlich mal wieder ein geiles Europapokalspiel. Könnte mich aber schwarz ärgern, dass der HSV nicht schon nach 10 Minuten den Sack zu gemacht hat. Die Chancen hätte sogar ich reingemacht...:zahnluec:

    Zum Kotzen waren die Schwalbe von Jaro, die Tätlichkeit von Guerrero und die Showeinlagen von Vidal. Hab keinen Bock mehr auf schlechte Vorbilder. Die machen den Fußball auf Dauer kaputt.X(
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Glückwunsch nach Leverkusen! Schade, dass es am Ende nach der Leistung nicht mehr gereicht hat :(

    Zum Schiri:
    Was der heute geleistet hat, war eine klatte 5, wenn nicht sogar 6!
    Guerrero muss Rot sehen, Vidal spätestens nach seiner wieder auf den Platz rennen und Tod umfalllen Geschichte - Gelb-Rot!
    Demel kann man auch mindestens Gelb geben.
    Dazu noch 2 mal Aktionen im 5m Kreis gegen Adler nicht gepfiffen, Schubser mal gepfiffen, dann mal nicht, dann sogar mal Gelb dafür :suspekt:
    Und das beste, er hat mindestens 3 mal Abstoß gegeben, obwohl es Ecke war. Und dass die Aus-Linie zum Spielfeld gehört, wusste der auch nicht :huhu:
    Und wir in Deutschland beschweren uns über die Schiris :rolleyes:
     
  13. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ja, klasse Spiel! Glückwunsch Leverkusen! Dank eines großen Adlers ;) weitergekommen!
    Schade HSV! Großartige Moral, selbst nach dem 2. Gegentor nicht aufzugeben. Wirlich schade, dass die beiden MAnnschaften schon so früh aufeinander getroffen sind. Wäre ´n schönes Halbfinale gewesen :)
     
  14. anti-sch*lke

    anti-sch*lke New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich denke, man sollte nicht immer nur auf die Schiris einschlagen. Viel mehr sind es die Spieler, die den Fußball kaputt machen. Schwalben, Showeinlagen und Tätlichkeiten haben aufm Rasen nix zu suchen. Leider schaut sich unser Nachwuchs viel zu viel von den Profis ab.
     
  15. Speeddem0n

    Speeddem0n Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Schade,das der HSV nicht weitergekommen ist, aber solange trotzdem eine deutsche Mannschaft weitergekommen ist, isses halb so wild.....nächste Saison holen wir uns eben den Championsleague-Pokal :top::zahnluec:;)
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Genau!! Sollen sich alle nen Beispiel an Vinnie Jones nehmen :D