UEFA Cup: Bayer 04 Leverkusen vs. Zenit St. Petersburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Im Viertelfinales des UEFA Cups trifft Bayer 04 Leverkusen auf Zenit St. Petersburg.

    Meiner Meinung nach ein machbarer Gegner.

    Schade nur das, Leverkusen schon im Halbfinale auf die Bayern treffen könnte und nicht erst im Finale.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ich kriege freikarten von meinem cousin...was meint ihr...lohnt es sich, dass anzugucken ?? :weißnich:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Solange Dein Cousin nicht in St. Petersburg lebt :D und Du die Karten für die Bayarena bekommst würde ich mir das auf jeden Fall mitnehmen.

    Bayer spielt derzeit einen sehr attraktiven Fußball und vielleicht siehst Du da sogar den späteren UEFA Cup Sieger. ;)
     
  5. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ...ich denke auch, dass ich in die BAYARENA (und nicht in st. petersburg) gehen werde....hoffe auf einen torreichen abend, am besten mit einem sieg für leverkusen, den die deutschen sollen ja schließlich ihr land ehrenvoll vertreten.... :banane:
     
  6. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    die generalprobe ging ja schon mal ordentlich in die hose... 0:2 gegen frankfurt... muss aber nichts schlechtes heißen, vielleicht zeigt bayer ja am donnerstag eine trotzreaktion :)
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was für eine Frage. Du hast Freikarten für ein UEFA-Cup Viertelfinale mit deutscher Beteiligung und durchaus Aussichten auf ein erfolgreiches Ergebnis für Leverkusen.

    Also nicht lange überlegen und hingehen...
     
  8. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ja....gehe auf jeden fall...wird bestimmt ein hammer spiel... :prost:
     
  9. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Bin auch vor Ort!!
    Will mir mal wieder das ankucken wovon wir seit Jahren singen und Träumen:(:(
    Ich hoffe nur das wird nicht so ein Grottenkick wie gegen Hamburg:suspekt:
    Bei aller Sympatie für die Deutschen Clubs im UEFA - Pokal, aber ich hoffe richtig auf einen Sieg der Russen. Den Pillen kann ich diesen Erfolg einfach nicht gönnen, und im Halbfinale fliegen die sowieso gegen Bayern raus :floet::floet:
     
  10. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    habe sitzplätze in er nordkurve direkt hinter dem tor bekommen :top: ....freu mich schon auf morgen, mit meiner family ins stadion !!
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Sieht bis jetzt ja gar nicht gut aus.

    Lt. Kicker-Live-Ticker scheint Zenit die bessere Mannschaft zu sein und führt mit 1:0. :( Warum wird das eigentlich nicht im TV übertragen? :suspekt:
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wird es doch!
     
  13. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Premiere-Proll! :box2:
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, für Fussballverrückten ist Premiere ja nun Pflicht, nicht nur der BuLI wegen.Und die paar Euro sollte man sich für sein Hobby schön gönnen, Fußball Aktiv und Passiv.

    Man solte sich Fragen warum ARD und ZDF für jeden Scheiß Geld verpulvern, aber nicht für Viertelfinalspiele im UEFA Cup.
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    na Holla!!
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    1:4

    Die Reise nach Petersburg kann sich die Werkself wohl sparen! :rolleyes:
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das hat sich schon in der 1.HZ abgezeichnet, Bayer hat Zenit viel zu viel Platz zum Kontern angeboten und jetzt in der 2.HZ nutzen die das auch konsequent aus. Das hat schon etwas werdereskes... aber wirklich schöne Kontertore von Zenit, dem Arshavin schaut man gerne zu.
     
  18. Martin-GrünWeiß

    Martin-GrünWeiß New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:
    Das ist jaaaa wohl voll schief gelaufen:auslach::auslach::auslach:
     
  19. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    das war ja unglaublich...denen war es auch irgendwie egal, dass sie zurücklagen.... ich hab da wenigstens ein bissl stimmung gemacht, das wars dann wohl... X(
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was soll das?
    Klar, scheiß Leistung, aber schließlich hat sich hier ein deutscher Verein im ÜFA-Cup abschlachten lassen. Gar nicht gut...
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ach, das habe ich ja ganz vergessen, wir müssen ja alle zusammen stehen um in der 5-Jahreswertung ganz nach oben zu kommen. :D

    Du bist Deutschland :D
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Richtig Flo. Ich hab mich über das 1:1 von Getafe sehr gefreut, war auch ein schönes Tor. :)
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ob du es glaubst oder nicht, International drücke ich sogar euch die Daumen :D
     
  24. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Starke Vorstellung von Zenit, Bayer ganz schwach!
    Der Drops ist für LEV gelutscht.
     
  25. fckölle

    fckölle Köln Ein Leben Lang

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    :Dhaha ich lache mich tot.1:4 köln ein leben lang
     
  26. fckölle

    fckölle Köln Ein Leben Lang

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    das ich echt immer so.immer 2ter oder dritter.das ist halt lev
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Das ist eben immer so, die Leverkusener spielen im UEFA Cup und Köln ist in Liga 2 bekannt. :auslach: Ich kann nur hoffen, das das auch nächstes Jahr noch so ist.