UEFA-Cup-Auslosung - Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthingo, 6 Oktober 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    In Gruppe G würde St. Etienne am zweitstärksten sehen. Valencia dürfte wie gesagt keine Probleme haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, die haben sich in 180 Minuten gg Liverpool durchgesetzt, nicht wahr Prinzken? ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Kuzze hat mich ja eingeladen, dann sehen wir gemeinsam eins der U-U-UEFA CUP Spiele in der Arena :zahnluec:. Da ich als Gluecksbringer gelte, werdet ihr dann das Spiel gewinnen:zahnluec:;)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Maradona? War das nicht der Junkie der auf die Journaille geschossen hat? Aber mal ehrlich, der ist doch kein Argument, der hat in einem anderen Jahrtausend Fussball gespielt. :auslach:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Pah, noch so ein Ewiggestriger. :hammer2:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, hätte es nicht - weil Manchester City und Portsmouth nicht in einer Gruppe können ;)
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kann Werder ja nix dafür, dass Napoli nicht in der CL spielt. ;)
    Da muss man dann eben in die Vergangenheit blicken.
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    23.10.08: MSK Zilina – HSV
    06.11.08: spielfrei
    27.11.08: HSV – Ajax Amsterdam
    04.12.08: Slavia Prag – HSV
    17.12.08: HSV – Aston Villa

    Das ist bei dieser Gruppe fast die optimale Konstellation. :)
    Die beiden attraktivsten (und wohl auch besten) Gegner zu Hause, bei beiden Spiele sollten ausverkauft sein.

    Wenn es gut läuft, holen wir Heim und Auswärts jeweils 4 Punkte. Mit 8 Punkten ist man sicher weiter, fragt sich bloß, ob es für den Gruppensieg reicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich sehe Stuttgart, Hamburg und Wolfsburg ziemlich sicher weiter, für Schalke und Hertha wirds schwer. Insbesondere Schalke hat eine ziemlich ausgeglichene Gruppe erwischt. Da kannste an guten Tagen alle überall schlagen, mit Ausnahme von Manchaster, da verliert man auch so, und an schlechten gegen jeden überall verlieren.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich würde sie auch gerne als Zweiten sehen, wenn's nach mir ginge. Rosenborg hat aber wesentlich mehr Europacuperfahrung - zumindest in den letzten 25 Jahren... ;)
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Na da bin ich bei deinem würde ja mal wieder komplett anderer Meinung ;) Wobei Rosenborg jetzt auch nicht gerade meine Lieblingsmannschaft aus Norwegen ist…

    Schade, dass es kein Duell mit nem deutschen Team gibt, die hätte ich mir bspw. in Schalke gerne angeguckt.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Tja, St-Etienne ist seit jeher meine Zweitlieblingsmannschaft in Frankreich. Du weißt ja, Tradition und so'n Quatsch... ;)

    Aber die leichte Favoritenstellung auf den 2. Platz, die würdest du Rosenborg auch einräumen, oder?
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, durchaus. Rosenborg ist auch in der Liga momentan in glänzender Form und hat die Hürde Brøndby recht sicher genommen.
    Ich gehe zumindest davon aus, dass sie weiterkommen, ob's dann auch für den zweiten Platz reicht, wird man sehen.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Hast du das ø eigentlich auf deiner Stammtastatur? ;)
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Meinst du, ich tippe immer irgendwelche Tastaturcodes ein? ;) Hier wird dir bezüglich Nicht-deutscher Sonderzeichen geholfen, zumindest, was Windows angeht. Auf nem Mac ist ø einfach Alt+o. å und æ gehen dann auch recht einfach ;)
     
  17. exlex

    exlex Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Heute ein klarer sieg von Dinamo Zagreb gegen den holländischen NEC. Manđukić schiesst auf jeden fall ein tor, das machen die kroaten locker!!!
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Einfacherheit mal hier hin. ;)
    Wie funktioniert das jetzt weiter mit der Gruppenphase.

    klar, die ersten 3 kommen weiter, so weit ich weiss spielt der 1. einer Gruppe gegen den 3. einer anderen Gruppe und der 2. gegen einen "Absteiger" aus der CL. Oder vertu ich mich da :gruebel:
    Was ist mit gelben Karten? Werden die nach der Gruppenphase "gelöscht", ählich wie in der CL?
     
  19. theog

    theog Guest

    :gaehn::gaehn::gaehn:
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    So wie ich das verstanden habe, werden Gelbe Karten nicht gelöscht sondern übernommen:

    -> UEFA Cup Regularien, pdf Datei
    nach download scrollen bis Artikel 21, Seite 33