UEFA-Cup: Apoel Nikosia - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 29 August 2008.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ist korrekt.

    Übrigens eine sehr schöne Insel, nebenbei bemerkt...

    Das Rückspiel wird im Free-TV übertragen - wenigstens ein kleiner Trost, obwohl ich persönlich wegen beruflicher Termine heute eh nicht gucken könnte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Glaube ich dir! Das wäre auch eine Auswärts"fahrt" gewesen die mich total gereizt hätte, aber mangels Kleingeld und mangels Urlaub stand das leider nie zur Diskussion....:(

    Ich hoffe in der Gruppenphase auf nette Auswärtsspiele in Belgien oder Holland! :)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:0 Westermann :top:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    1:0 für Schalke.....Herzlichen Glückwunsch.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Durch Westermann wohl bemerkt.

    Also der Junge hat ja mal den übelsten Megalauf überhaupt. Der schießt ja Tore ohne Ende.
    Er, als Verteidiger ist erfolgreicher als alle unsere Stürmer zusammen. Das heißt schon was ...

    Man sollte ihn als Stürmer umfunktionieren :D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Rakitic 2:0 :top: :prost:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sollte zu denken geben :staun:

    Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, wer die Tore für uns macht.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    3:0 Vicente Sanchez :hail:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nun gut, also doch bessere Trainingseinheit. Naja, dem Uefa-Koeffizienten kanns egal sein. Schalke ist so gut wie weiter.:top:
     
  11. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Halbzeit: 3-0 für unseren S04!
    Wenn jetzt bis zur 75. Minute nicht 2 Leute von uns vom Platz fliegen bin ich guter Dinge das wir den Sieg noch über die Zeit retten können :lachweg:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Besonders für Sanchez freut es mich :top: . Kam in der BL bislang ja nicht wirklich oft zum Einsatz bzw. wenn dann nur für ein paar Minuten.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nur noch 1:3 :suspekt:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    4:1 durch Farfan - also wenn der Drops jetzt nicht gelutscht ist, dann weiss ich auch nicht :rolleyes:
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Schoss nicht Altintop das 4:1?

    Egal, auch vor dem Hintergrund der Derbyereignisse des letzten Samstags behaupte ich jetzt einfach mal:
    Schalke hat die Gruppenphase des Uefa-Cups erreicht!:top:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Es war Altintop, aber es soll wunderschön von Farfan vorbereitet geworden sein, durch einen Sololauf auf der rechten Seite.

    ;)

    Meldung:
    Nach dieser Quelle kommt morgen um 18:15 Uhr eine Zusammenfassung des Spiels Apoel Nikosia - FC Schalke 04 auf Eurosport.

    :)
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vermutlich - aber im Liveticker stand Gestern Farfan hätte das 4:1 geschossen und das Altintop ein Tor schiesst ist ja eher ungewöhlich :zahnluec:
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Yep, ich dachte ebenfalls, ich hätte mich verlesen...:zahnluec:
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nööö... dazu ist er ein viel zu sicherer IV im Vergleich zu einigen andern deutschen IVs.... wenn Bedarf ist kann er ruhig RV, LV, DM oder ST spielen... aber nur dann;) Der Typ ist echt der Wahnsinn... ich sehe ihn mitlerweile als stäksten IV hier in Deutschland und einen Stammplatz in der NM sehe ich sogar als Pflicht mitlerweile. Er wäre der perfekte Abwehrchef.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auf der offiziellen Seite von Eurosport steht davon aber nix :suspekt:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Dann haben die das gestern wieder geändert :(

    Was nen schei*. Kann man noch nicht mal ne gescheite Zusammenfassung sehen.

    :motz:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vermutlich weil es keine Übertragung im deutschen TV gab wo man die Bilder aufkaufen konnte. Und die Zyprioten oder wie die auch immer heissen wollte ja zu viel Kohle.
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    No Prob: auf Schalke-TV ( maxdome ) gibt´s ne Zusammenfassung!
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Kostet aber :rolleyes:
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    49 Cent für eine zwölfminütige Zusammenfassung ... ich denke, das ist fair.