UEFA Cup 3. Runde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 19 Dezember 2008.

  1. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Werder liegt durch einen blöden Elfmeter mit 0-1 im Rückstand.

    allerdings haben sie viele gute Chancen.

    Vielleicht ist noch eine Verlängerung drin.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Lech liegt schon mal in Führung in Udine. Aber dass du im Europacup gegen eine englische Mannschaft (Tottenham) bist, habe ich ja noch nie erlebt! :staun:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Wölfe verlieren zu Hause mit 1:3.
    Das hätte ich nun nicht gedacht.
    Magath hatte doch einen Sturmlauf angekündigt, scheint woll ausgeblieben zu sein.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Gegen die Abgebrühheit Milans ist halt kaum ein Kraut gewachsen: 2:0 mittlerweile.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Neben CSKA-Aston Villa das erste richtig gute Ergebnis in dieser Europapokal-Woche bisher! :prost: :top:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was sacht ihr zum Elfer vor'm 1:0? Für mich sehr fragwürdig... war zwar klar Hand, aber für mich weder Absicht, noch eine unnatürliche Handbewegung. Dann sollen sie die Regel endlich dahingehend ändern, dass Hand im 16er immer Elfer ist.
    Das 2:0 von Pato war dann natürlich ein Traumtor. Milan einfach sehr effektiv, im Gegensatz zu den Bremern, die wieder mal nix im Tor unterbringen und auch nicht das Glück haben, dass der Schiri sagt: Komm, ich geb mal Elfer (mögl Foul an Mertesacker in der 20., Zeitlupen konnten das nicht wirklich auflösen). Aber wahrscheinlich würden sie eh den Torwart anschießen...
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nee, nee, hulle - DEN Elfer kann man durch gehen lassen, DER nicht angelegte Ellbogen schuetzte kein Koerperteil, sondern versperrte den Weg zum Tor.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Scheint ja so als ob alle Deutschen Klubs außer dem HSV ausscheiden. :nene:
    So wird das aber nix mit der 5 Jahres Wertung.
    Kann doch nicht sein dass Schalke Paris abschiesst und Wolfsburg es nicht schafft :motz:
    Und die Bremer setzen anscheinend ihre Krise fort...
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich sag doch gar nix. :gruebel: :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe gerade in er HZ Pause Ausschnitte gesehen.
    2 schöne Tore.
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Brav so ! :D

    ...aber nicht ganz astrein war der Freistoss, der zum Elfer fuehrte. Da scheint mir Pato vorher gefoult zu haben. Aber *wenn, aber & usw.* bringen nix - wenn Werder keinen Knipser hat, um die Oelle unterzubringen, dann hilft Dir alle Dominanz nix...
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich sehe die Spiele gerade nicht, kann also nix zum Elfer sagen.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie meinen, faceman?
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ihr seid elendige Versager !
    Noch Fragen ?
    :D
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Übrigens: in Istanbul bei Gala-Bordeaux muss es ja vorhin richtig abgegangen sein. Hinspiel 0:0, dann in der 1. Minute 0:1, bis zur 65. Minute 3:1, dann 74./75. Doppelschlag zum 3:3, und schließlich kurz vor Schluss doch noch das 4:3. :staun:

    Damit kennt der HSV jetzt auch seinen Gegner (12.3. in Hamburg, 18.3. in Istanbul.)
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    hulle, wie steht's bei La Coruña - Aalborg? :D

    @Sperber: Für mich war's einfach der Arm vor'm Gesicht, aber vielleicht bin ich inzwischen paranoid, mal schauen ob ich's irgendwann nochmal zu sehen bekomme.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ach, Depor ist mir ziemlich egal, und den Dänen gönn ich's auch. Aber deine Wünsche scheinen heute in Erfüllung zu gehen, denn Udinese und Tottenham tun sich weiter schwer. Übrigens hast du mir immer noch nicht erklärt, wieso du für die Ukrainer bist und nicht für die Engländer. :floet:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade, Ausgleich bei Udinese - Posen.
    Ich wäre froh wenn die Polen noch ein Tor schiessen würden.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sorry, hab ich übersehen. Ganz einfach, ich mag Tottenham nicht. Verein der seit Jahren schon Millionen und Abermillionen in den Kader pumpt und es kommt nüscht bei rum --> siehe VfL Wolfsburg. ;)
    Ist nicht so, dass ich jeden englischen Verein mag. Wobei ich Aston Villa eigentlich ok finde, aber da ich das Gefühl habe, dass die englischen Vereine den UC absolut nicht ernst nehmen, sind meine Sympathien ganz bei den Underdogs.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Amsterdam gg. Florenz würde momentan in die Verlängerung gehen.
    Also den Holländern die Daumen drücken.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kravetsgol...1:0 Kiev... leider hat Posen den Ausgleich kassiert...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe gelesen das Frings den Elfer verschuldet hat er hatte die Hand an den Ball dran. Ich habe es nicht gesehn weder noch habe ich den 90 Elf Radiosprecher gehört also beurteilen kann es nicht.

    Sieht man nacher aber bestimmt in eine Zusammenfassung auf ARD oder ZDF.

    Nur hat jeder dazu wieder 2 geteilte Meinungen. :rolleyes:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du ignorierst mich einfach. :hammer2:
    Habe doch oben schon geschrieben das es bei Udinese - Posen unentschieden steht.

    Edit: Du bist dran, beim Draften.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    2 geteilte Meinungen? Sorry, dazu reichen meine Kapazitäten nicht aus.

    @NK+F: Du ignorierst meine Meinung in bestimmten Angelegenheiten ja auch! :schmatz: Ich hab dich wenigstens nur übersehen.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Komisch, wenn ich überhaupt jemanden mag in England, dann ist es Tottenham (international allerdings auch nicht). Liegt aber ganz einfach daran, dass ich mich bei meinen London-Besuchen in den 70ern an der White Hart Lane am wohlsten gefühlt habe. War für mich auch eindeutig das fairste Publikum in allen Stadien, die ich besucht habe - und das waren die aller damaligen Londoner Erstligavereine.
     
  27. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ja es war Handspiel - selten dämmlich von Frings.

    Allerdings hat Pizzaro soeben das 1-2 erzielt.
    Noch ein Tor und Bremen wäre wieder weiter.

    Auf gehts Bremen für Deutschland!!!

    Unter IndoNewYork - Soccer HD Channel kann man das spiel live sehen.
     
  28. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Oh Mann, fast das 2-2.

    Also Bremen hätte es auf alle Fälle verdient.

    Hat tausendmal mehr Chancen als Milan.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bremen es schafft. Auch nicht bei tausend Chancen.
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Dann stehen die Chancen für Bremen gut, verdammt. :floet:
     
  31. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Einbahnstraßenfussball im Stadion San Siro.

    So was sieht man gegen den AC Milan auch selten, dass die Gastmannschaft die Milanesen dermassen in die eigene Hälfte drängt.

    Aber die Werderaner schaffen es einfach nicht, aus ihrer Überlegenheit ein Tor zu machen.

    Mir schwant schon wieder Übles in doppelter Hinsicht.
    (Gerade verdattelt Pizzaro wieder ne riesen Chance).

    Werder scheidet heute unglücklich aus, was schlecht für Deutschland ist.
    Und die Chancen, die sie heute nicht nutzten, werden sie dafür am Sonntag gegen Bayern wieder mal konsequent nutzen... :motz::motz::motz: