UEFA Cup 3. Runde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 19 Dezember 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und es geht nach Holland! :hail: Sollte eine machbare Aufgabe sein!

    Wolfsburg sollte es in Paris auch schaffen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Werder gegen Milan.
    Das könnte auch ein CL Achtelfinalspiel sein! :zahnluec:

    Schönes Spiel, aber das dürfte schwer werden
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und die nächste Hammerpartie für einen deutschen Club!

    Zenit gegen den VfB Stuttgart :rolleyes:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Gute Auslosung! :top:
    Keine Deutsch-Deutsche Partie im Achtelfinale! :prost:

    So und Hamburg gegen Bourdeux oder Galatasaray
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2008
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach sach bloss :rolleyes:
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    cool...nimwegen gegen hsv...nimwegen iss nur ca. 5 min von mir entfernt

    werder - ac mailand...das wird schwer für bremen...ich sag nur pato, kaka,...
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Was soll das heißen? Es hätte gut sein können, dass im Achtelfinale deutsche Clubs aufeinander treffen!
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jaja, da spricht der Experte... :lachweg:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schön schön, wie erwartet und bestellt geht's gegen Milan. Ich bin zufrieden.

    Oder um Thomas Schaaf zu zitieren:
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Auf was bezieht sich das? Dass deutsche Mannschaften aufeinander treffen können, so wie letzte Saison?
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Danke wenigstens einer, der noch Ahnung hat ;)

    http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf

    Im letzten Jahr:
    http://www.presseportal.de/pm/7840/1146952/zdf/
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja, „mein“ Verein war ja beteiligt, das muss ich ja wissen ;)
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Oh man wenn ich mich an das Rückspiel erinnere... Das war ein Spiel :top:
     
  15. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Traumlos :)

    Viel besser als Milan konnts nich kommen :)
     
  16. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    sehr, sehr schönes Los. Ist dichter als Prag, also ist das wieder mit einem Urlaubstag machbar. Das Problem ist, dass wir nur 600 Karten kriegen! :(
     
  17. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Für Milan? ;)

    Werde zwar alle verfügbaren Daumen drücken, aber sicher keinen Cent auf ein Weiterkommen von Werder verwetten.

    :D :top: zum Schaaf-Zitat (s. SaintWorm)
     
  18. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Nö, fuer uns. Milan ist genau der richtige Gegner. Jedem sollte bekannt sein, wie Werder gegen Spitzenteams, auch internationale, auftritt und wie sie dann gegen vermeintlich schwaechere Gegner rumgurken und nix gescheites mehr gebacken kriegen. Wir haben dieses Jahr die ersten 3 der Liga mit 5 Toren abgeschossen und in der CL den einzigen Sieg gegen Inter eingefahren. Bei Milan schaetze ich die Chancen aufs Weiterkommen hoeher ein, als wenns gegen Twente gegangen waere und das meine ich vollkommen ernst.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Gegen ein schon qualifiziertes, ziemlich demotiviertes und mit Reservespielern gespicktes Inter, ja.

    Außerdem ist Milan international ein ganz anderes Kaliber, da blühen die immer auf, im Gegensatz zu Inter in den letzten Jahren - und das sage ich als Inter-Fan...:rolleyes:
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wobei, wenn man einigen Milan(besser so?)Fans im Forum glauben schenkt der Verein ja an diesem Wettbewerb uninterressiert ist und seine Besten für die Serie A schont. :)
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hmm, ja, das war so ne Unsitte in den letzten Jahren bei vielen italienischen Mannschaften, dass sie dem Uefacup ziemlich wenig Beachtung schenkten.

    Verlassen würde ich mich aber in dem Falle auch nicht darauf. Vor allem nicht, wenn dann in der angeblichen B-Elf ein gewisser Inzaghi spielt...
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    huelin meinte sicher auch die CL, wo Milan die letzten 10 Jahre zu Hause war und europäisch gesehen die mit Abstand erfolgreichste Mannschaft war mit CL.Sieg, Finalteilnahmen und fast immer Halbfinale (mal so aus dem Kopf).Dass der UEFA Cup keine Priorität hat wie Saro sagt ist vor dem Hintergrund selbtsverständlich, weil man will so schnell wie möglich zurück in die CL und das geht nicht über den UEFA Cup sodern nur über die Meisterschaft.
     
  23. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Immerhin hat Werder dieses Jahr schon gezeigt, dass sie gegen unmotivierte Mailänder B Mannschaften bestehen können.
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    :top:Sind ja auch. bis dato haben sie alles geholt, was noch fehlt ist der
    UEFA cup, laut Galliani wollen dieses auch gewinnen..für die meisterschaft
    sind noch im rennen trotz der 9 punkten abstand zu Inter..und ganz klar
    möchte Milan nächste saison in der CL mitspielen..
    A.C. Milan - Coppa Campioni 1962/63
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ein gutes Los für Werder. Man kann nur positiv überraschen und ein Motivationsproblem sollte sich nicht ergeben.

    Es hätte nicht besser kommen können.

    Die anderen Auslosungen sind aus dt. Sicht auch nicht schlecht, finde ich. HSV sollte es uf jeden Fall schaffen und Wolfsburg sehe ich gegen Paris auch vorne.
    Der VfB wirds schwer haben.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Neben Deutschland sind nur noch Italien und Frankreich mit 4 Mannschaften im Uefacup vertreten.

    Die Italiener haben dabei, im Gegensatz zur CL, relativ einfache Gegner erwischt, vielleicht mit Ausnahme der Fiorentina, die gegen Ajax aber auch nicht unbedingt zittern muss. Milan sehe ich gegen Werder schon als Favorit, und Sampdoria (Metalist Kharkov) und Udinese (Lech Poznan) hätte es auf jeden Fall schlimmer treffen können.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Das heisst doch, dass die Italiener eigentlich nur verlieren können. Werder und die beiden Osteuropäer können nur gewinnen, weshalb ich die Auslosung bez. Werder gar nicht so schlecht finde. :weißnich:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wenn du es so siehst, dann ist eine leichte Auslosung immer die schwerste, und umgekehrt.

    Wobei da speziell bei den Italienern sicher auch ein Körnchen Wahrheit dabei ist. Also kann ich ja eigentlich ganz froh sein, dass Inter im CL-Achtelfinale gegen Man Utd ran muss... ;)
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Man müsste ja glatt sagen, leichte Lose.

    Der HSAV eh mit einer machbaren Aufgabe. Die Wölfe ebenso.

    Stuttgart gegen St. Petersburg. Ach, das ist diese schwache Truppe, gegen die sich die Bayern in der letzten Saison so blamiert haben, obwohl die so schwach waren.
    Und AC Milan für die Bremer? Einfaches Los. Florenz war ja in der "leichten" Bayern Gruppe. Und die standen immerhin ja letzte Saison vor dem AC Milan.

    Also leichte Gegner...

    Aber nun mal ernsthaft.
    Wolfsburg und der HSV müssten es eigentlich wirklich packen. Werder konnte keinen leichten Gegner erwarten, aber so einen Brocken hat man sich dann doch nicht gedacht. Wenigstens ein attraktives Los und unlösbar scheint das auch nicht zu sein.
    Der VfB mit einem sehr unangenehmen Los. Ein sehr starker, aber kein finanziell attraktiver Gegner. Mut macht hingegen aber die letzten Leistungen von Zenit. Die waren in der Champions League und auch in der Liga doch recht, sagen wir mal überschaubar. Also auch nicht unmöglich.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Osteuropa marschiert. ZSKA Moskau kickt die Villans raus und Me(n)talist Kharkiv setzt sich gg Sampdoria durch...schee, schee!
    Mal schaun wer sich heute Abend noch so durchsetzt, ich hoffe ja u.a. auf Lech, Aalborg und die anderen Ukrainer. :D
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Metalist...wie lässig ist das denn?! :victory: