UEFA Cup 1.Runde: VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 4 September 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    VfL Wolfsburg vs. Rapid Bukarest

    18.09.2008, 19.00 Uhr, Volkswagen Arena

    Rückspiel: 2.10.2008 in Rumänien, Bukarest


    Die internationale Premiere für VfL Coach Felix Magath. Man darf gespannt sein wie sich die Niedersachsen in ihrer UEFA Cup Saison präsentieren werden. Zum Auftakt geht es gegen den Rumänischen Vertreter Rapid Bukarest. Mein Tipp: Hin: 1:1


    ---Alles zum Spiel hierein---
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ich bin für Rapid. Komme aus Rumänien und Wolfsburg mag ich nicht so gern. xD
     
  4. Levent

    Levent Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Sieg Wolfsburg,tippe 2:0
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    1:0
    Ein schönes Spiel in der ersten Halbzeit und auch das Tor war verdient. Inzwischen habe ich erfahren, dass es zum Ende hin aber doch noch ein knapper Sieg war, trotz massig Torchancen der Wolfsburger. Mal schauen, was die Wölfe in dem Hexenkessel reißen! Wölfe jagen nunmal nicht gern bei Licht und der Hexenkessel sprüht nur so von Feuer und Funken!
     
  6. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ja, es war ok. Glückwunsch an Wolfsburg^^:)