UEFA Cup 1.Runde: Hamburger SV - Unirea Urziceni

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 4 September 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    [​IMG]vs.[​IMG]

    18.09.2008, 19.00 Uhr, HSH Nordbank Arena

    Rückspiel: 2.10.2008 in Rumänien.

    Der HSV muss im UEFA Cup gegen den Rumänischen Vetreter Unirea Urziceni ran.
    Dabei sollte der Tabellen 5. der letzten Saison und aktuell Tabellenfüher der Liga 1 kein Stein im Weg sein. Alles andere als ein Weiterkommen währe eine Blamage. Mein Tipp: Hin: 2:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Wenn der HSV schon auf der Alm 4 Tore schießt :respekt:, sollte ein deutlicher Sieg bei dem Spiel daheim wohl drin sein.:)
    Mein Tipp: 4-0
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    In 3 Tagen gehts also los mit Jol's internationaler Premiere;)
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Das muss machbar sein. Rechne mit einem Sieg mit 2 Toren Differenz, wahrscheinlich 3:1.
     
  6. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Na ja, ich bin froh, wenn sie überhaupt gewinnen. Unierea ist Erster in Rumänien noch vor den Bukarester Vereinen, Rapid sogar nur 6er, von daher denk ich mal, dass die gar nicht mal so schwach sind...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na, die rumänischen Vereine - jedenfalls die Bukarester ;) - waren in der Vergangenheit ja gar nicht mal so schlecht! Entweder sind die Löwen nur durch zufall in den Wettbewerb gerutscht oder es wird gar nicht mal so einfach für den HSV. Trotzdem gehe ich mal davon aus, das die hamburger gewinnen. Könnte aber knapp werden!
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    HSV wird locker Siegen behaupte ich mal!!!
    Hab mein Oddset Tippschein abgegeben ;)
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ich find`s gut, das die in ihrer Liga 1. sind. Das wird den HSV-Spielern bestimmt mitgeteilt, da kommen die gar nicht auf die Idee, den Gegner zu unterschätzen.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Und wie die erster sind! :staun:
    7 Spiele 6 Siege 1 Niederlage = 18 von 21 Punkten!
    Also die Truppe sollte der HSV auf keinen Fall unterschätzen...
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das wird ein knappes Ding. Ich hätte mir lieber einen anderen Auftaktgegner gewünscht. Aber auf dem Weg zum UEFA-Cup Sieger muss man jeden schlagen! :huhu:
    Mein Tipp: 4:2 für uns!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Huch? Hast Du zuviel Uwin gelesen? ;)
     
  13. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Wär schön wenn HSV Uefa Cup Sieger wird oder Dortmund. Jürgen Klopp gönn ich es, Dortmund nicht so aber Jürgen Klopp. Er soll Erfolg haben!
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Richtig. Die brauchen nur mal die Roma-Spieler fragen, was passiert, wenn man eine rumänische Provinzmannschaft unterschätzt...
     
  15. Levent

    Levent Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Sieg HSV 3:0
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Grrr...

    Das sieht nach ´ner Überraschung aus. 78 Minuten rum, noch 0:0. Also eine Bude müsste da aber mindestens reingezwiebelt werden, sonst wird es im Rückspiel unnötig schwerer.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ende, 0:0.

    Ohne Gegetore treffen wir anscheinend selbst nicht...
     
  18. Blondi

    Blondi New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Levent es Spielen noch andere Fußball 0:0
    In der Bundesliega bleibt es auch nicht so.
     
  19. exlex

    exlex Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Wirklich viel zu wenig, ich hätte wenigstens 3:0 getippt, aber 0:0 habe ich nicht erwartet, einfach nur schwach!!!
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Jeder blamiert sich wie er kann...jo jo HSV wie die Roma :lachweg: :zahnluec:
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Nur weil niemand den Namen aussprechen kann, heißt das ja nicht gleich, dass rumänische Tabellenführer nicht kicken können.

    "Blamage" würde ich das jetzt nicht nennen.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Was war denn die Grundlage für deine Prognose? Irgendwelche Erkenntnisse über rumänischen Fussball allgemein oder speziell über Unirea Urziceni? Scheinst dich ja richtig auszukennen.