UEFA Champions League Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 6 August 2015.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Jetzt nicht mehr. Ausgleich Manu
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Und in Malmö schlug mal wieder der CR7 zu; echt ein Torwunder der Kerl.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    United stark angefangen und dann stark abgebaut. Trotzdem gewonnen. Hätte aber auch anders ausgehen können.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Und zum Schluss nochmal die Tormaschine aus Funchal.
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Tja, und die Tommies müssen nur gegen die Krauts spielen und schon ist die Krise rum.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Bisschen verfrüht, der Abgesang.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Es gibt einen interessanten Vergleich, der Ronaldos Ausnahmestellung belegt. Ronaldo zog mit seinem 2. Tor als Rekordtorschuetze fuer Madrid mit Raul gleich, denn beide haben jeweils 323 Tore fuer Madrid erzielt. Raul brauchte dazu 741 Spiele, und Ronaldo? Nur 308. 308! Ronaldo brauchte deutlich weniger als die Haelfte, d.h. er erzielt seine Tore mit einer mehr als doppelt so hohen Frequenz wie Legende Raul.
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Zumal Ronaldo ja noch ein paar Jahre Zeit hat das auszubauen. Sensationell der Kerl.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Für sein Tore/Spiel Verhältnis sollte er natürlich demnächst dann aufhören, denn das sinkt ja sicher wieder zum Karriereende.

    Damit hat auch der Michael Jordan seinen Punkteschnitt in der NBA wieder um einige Punkte pro Spiel nach unten getrieben. Ok, zum Rekord hat's doch gelangt :D
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Leverkusen nach 2:0-Führung jetzt 2:4, Bayern nach etlichen Neuer-Paraden jetzt mit Neuer-Bockmist 0:1 hinten. Sieht so aus, als müssten Wolfsburg und Gladbach morgen was für die deutsche Quote tun.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Leverkusen dreht das Ding zumindest halb auf 4:4, innerhalb von drei Minuten.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Die erste HZ gehörte Arsenal. Da können sie sich bei Neuer bedanken. Arsenal hatte 2 oder 3 dicke Chancen. Die zweite HZ gehörte den Bayern. Bis zu Neuers Spasseinlage.
    Und, da sieht Guardiola mal, dass mehr Ballbesitz nicht alles ist.

    Bei den Pillen gehts so richtig rund. 2:0 geführt, dann 2:4 zurückgelegen und nun 4:4.:D
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.635
    Likes:
    753
    Leverkusen hui und pfui, 2:0 führen um dann 2:4 hinten zu liegen um dann doch noch ein 4:4 zu holen :D

    Und die Bayern verlieren gegen Arsenal 2:0

    da nützen auch 73 % Ballbesitz und fast 750 gespielte Pässe nix, wenn man das ding nicht rein haut
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schulz, Leverkusen 4:4, Bayern bekommt noch in der letzten Sekunden einen von Özil reingemurmelt und verliert in London 0:2.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Boah....:staun:.....wat n Ding. Özil haut den Ball rein und Neuer holt ihn raus. Allerdings war der Ball doch noch hinter der Torlinie.
    2:0 Arsenal. Das Tor zählt und geht an Özil.
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Tja, wenn man vorne die Chancen nicht nutzt passiert es eben dass man sich auch mal einen fängt. Vor allem wenn der Torwart etwas orientierungslos im Strafraum rumfliegt. Und nach dem 0:1 kam dann auch irgendwie zu wenig.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Oha, Crisis an der Säbener; es wurde verloren.

    Ist ja mittlerweile auch zu einem recht vorhersehbaren Spiel geworden was der FC Bayern immer so bietet und es fehlt, immer wieder mal, das steile, schnelle Spiel nach vorne.
    Der erste, große Name im Wettbewerb hat's überrissen wie es geht.
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.635
    Likes:
    753
    der Neuer seit langem mal wieder mit nem schönen Bock :D
    Fliegt und fliegt und fliegt vorbei......
     
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Aber sowas von, ich heul mich jetzt mal in Schlaf
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei der Sport1-Sabbelrunde haben die was vonnem Passverhältnis von fast 700 zu knapp 200 pro Bayern gesagt. Wo haben die denn rumgespielt, immer um den Mittelkreis?
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  22. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Ne, schon nach vorne. Ham halt net getroffen, und weil wir die Schiris international noch nicht auf Kurs haben wurde beim 1:0 nicht auf Foul entschieden und das 2:0 richtigerweise gegeben.
     
    Ichsachma und Rupert gefällt das.
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Oha - dafür muss der EffZeh am Samstag büßen... :heul:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Immer rund um den Schiedsrichter. Ballbesitz ist schliesslich alles. Die haben den Schiedsrichter so schwindelig gespielt, dass er "nicht auf Kurs" war. :floet:
    Und dann muss der Neuer den Bayern auch noch n Ei ins eigene Nest legen. Das war das passende Tüpfelchen aufs i.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
    derblondeengel gefällt das.
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    So gut sind die Bayern einfach nicht. Und Pep hat eh keine Ahnung.
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Hihi...
     
    derblondeengel gefällt das.
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Da haste Späßken wa GIF Queen.
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Komm, zieh Dir einen. Für Deine Nerven.

    goat_kiff260.gif
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Ach da tät ich lieber dir einen über die Rübe ziehen -für meine Nerven. :D
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Meine Omma hätte jetzt gesagt: "Ach Kinder, müsst ihr denn immer zanken?!"
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Die is bestimmt im ersten Weltkrieg an Bleivergiftung gestorben. .......Ach Kinder........