UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das schönste Tor des Spieltags erzielte Koke zum 1:0 in Malmö:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    5. Spieltag in der Champions League Gruppenphase

    Dienstag 25.11. 18:00 Uhr
    ZSKA Moskau - AS Rom
    BATE Baryssau - FC Porto

    Dienstag 25.11. 20:45 Uhr
    Manchester City - Bayern München
    APOEL Nikosia - FC Barcelona
    Paris St. Germain - Ajax Amsterdam
    FC Schalke 04 - FC Chelsea
    Sporting Lissabon - NK MariborJetzt wetten!
    Schachtar Donezk - Athletic Bilbao

    Mittwoch 26.11. 18:00 Uhr
    Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon

    Mittwoch 26.11. 20:45 Uhr
    Malmö FF - Juventus Turin
    Atletico Madrid - Olympiakos Piräus
    FC Basel - Real Madrid
    Ludogorez Rasgrad - FC Liverpool
    Bayer 04 Leverkusen - AS Monaco
    FC Arsenal - Borussia Dortmund
    RSC Anderlecht - Galatasaray Istanbul
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Für Schalke geht es heute schon fast um alles. Verlieren sie haben sie es nicht mehr selbst in der Hand weiter zu kommen. Aber Chelsea ist aktuell sehr stark und darf sich seinerseits auch keinen Ausrutscher erlauben um sicher in die nächste Runde zu kommen. Ich denke die sind eine Nummer zu groß für Schalke.
    Im zweiten Deutsch-Englischen Duell sind die Vorzeichen komplett anders. Bayern schon Gruppensieger. Man City muss gewinnen, sonst wären sie wohl schon wieder raus aus der Champ-League. Die Frage ist was Pep heute macht. Rotiert er und läßt Stars auf der Bank. Oder nimmt man das Ernst und versucht eine (vermeintlich) starke Truppe schon aus dem Wettbewerb zu kegeln.
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Machste jetzt wieder auf Pseudospannung...?
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Na komm, so Chancenlos sind die Schalker nun auch nicht....:D
    Mensch Gaviao, darf man jetzt so gar nix mehr zu den Bayern schreiben? Das Spiel ist für Man City absolut entscheidend. Daher birgt das genug Spannung, wenn auch mehr aus Sicht der Engländer. ;) Ich werde es mir jedenfalls gerne anschauen und in aller Ruhe zuschauen, wie sich die Milliardentruppe von Man City einen abstrampelt um Rom und Moskau doch noch hinter sich zu lassen.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Türlich darfste schreiben. Und ich geh Dir dann auf die Nüsse. War doch immer schon so. :D
    Und wenn Du jetzt pampig wirst, bau ich zukünftig in jeden dieser Beiträge einen *Rolex-Kalle* und *Knacki-Uli* mit ein. Wird Dich schocken, tut sonst niemand ! :aetsch2:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Götze und Müller auf der Bank; ich würde mal sagen: Der Pep legt mal zuerst den Schongang ein.
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sauber, ich hoffe Schalke bekommt den Arsch voll. :D
     
    derblondeengel und osito gefällt das.
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Schaut verdammt danach aus im Moment, ja.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Notbremse vom Benatia; Rot und Elfer zum 1:0
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Kurzauftritt jetzt von Rode, fällt gleich dem taktischen Wechsel von Guardiola zum Opfer, der natürlich mit Dante 'nen gelernten Innenverteidiger bringt.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der Hart is ne pfeife
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Muahaha, einfachster Freistoß"trick" aller Zeiten: 1:1 Alonso :)
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    3:0 Chelsea, Kirchoff mit schönem Eigentor, fast so "unglücklich" wie Kramer beim BVB.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Steil, hoch nach vorne geht auch: Lewandowski hält die Birne hin 1:2
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    und die Bayern führen, glaube soviel Geld kann City nie ausgeben wie sie bräuchten um mal nen Ordentliches Team zu haben, was auch als "Team" spielt.
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Schalke total aua heute. Wird noch bitter.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wenn di Matteo jetzt anfaengt seine Heimspiele zu verlieren, wird es bald wieder lustig auf Schalke.
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    hat der Veh nicht Zeit? wenn se sich beeilen muss der nicht mal sein Koffer neu packen :D
     
    Litti gefällt das.
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Hat der Veh nicht ueber den VfB gesagt, das der Tabellenplatz nicht nicht deren wahres Potenzial wiederspiegelt. Auf Schalke sagt er vllt das gleiche, meint aber das gegenteil...:aetsch2:
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    mich würde eher Interessieren wie lange er es dort aus halten würde :D
     
    osito gefällt das.
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Kann ich Dir auch nicht beantworten. Auf jeden Fall ist der Trainerposten auf Schalke sicher einer der gefuerchtetsten Jobangebote auf dem Transfermarkt in Deutschland.:zahnluec:
    Da kannst nur sehr ausgeruht, familiar intakt und absolut im Gleichgewicht stehend anfangen...:undweg:
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    und dann? Danach haste nix mehr davon, wer ist schon so irre :floet::zahnluec:
     
    osito gefällt das.
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Diese zwei heutigen Begegnungen, mit dt. Beteiligung verdeutlichen so ein bissel wie ein Spiegel das Problem unserer Liga. Da spielen auf der einen Seite die Schalker(nicht so schlecht,aber auch nicht ganz Top) zu hause gegen Chelsea zur Pause 0:3, und auf der anderen Seite die Bayern zu zehnt in Manchester fuehren die locker 2:1.
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    und in Lissabon ist schon Weihnachtsstimmung, Licht aus und Feuerzeuge an.

    Spielunterbrechung weils Flutlicht ausgefallen ist:idee::idee:
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    ...und die Party auf Schalke geht weiter..0:4 und 0:5
     
    Litti und Raul Marcelo gefällt das.
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    4:0 Chelsea


    ääähhh neee, 5:0
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Lichtschalter gefunden, weiter gehts in Lissabon:troet:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Naja, so locker führte Bayern nicht und jetzt steht's auch 2:2.
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    2:2 aber mit Xabi hilfe. City sehr schwach unterwegs