UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ein 7:0 gab's aber gestern nicht, nur ein 0:7. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Jo.
    Das der Schiedsrichter beim Spiel gegen Sporting auf 11Meter für Schalke entschieden hat, ist kaum zu glauben. Mehr Glück können wir nu wirklich nicht haben. Aber was solls. Glück gehabt und letztendlich solls mir schnuppe sein. ;)
    Die Abwehr............ wie der alt bekannte Hühnerhaufen. Schalke hat bei einer 3:1 Führung dafür gesorgt, dass Sporting wieder zurück ins Spiel kommt. Hauptsächlich durch die schlechte Verteidigung, bzw. durch den 11er, der Sporting berechtigter Weise zugesprochen wurde.
    Beim Ausgleichstor zum 3:3 standen gleich 2 Gegenspieler einsam und verlassen vor Fährmanns Tor.
    Einfacher kann man es dem Gegner nicht machen.
    Eng wirds sicherlich noch mit dem Weiterkommen. Wenn wir ne Runde weiterkommen, wirds das wohl gewesen sein.
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Der BVB schon wieder im CL Modus
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Also entweder die machen das extra - oder es liegt doch am viel schöneren Trikot. :staun:
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Häh? Schwarz-Gelb bleibt Schwarz-Gelb, was soll da schön dran sein?
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    In der Bundesliga bekommen sie keinen Fuss auf den Boden und in der CL gewinnen sie ein Spiel nach dem anderen.......:suspekt::cool: . Souverän wie auch heute.
    Das Spiel gegen Galatasaray...........bis jetzt sah das doch recht überzeugend aus.
    Gerade hat Kagawa ne gut Chance zum 3:0 vergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
    pauli09 gefällt das.
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Ist das echt CL?
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Gut das der EffZeh nicht in der CL spielt... :floet:
     
    Ichsachma gefällt das.
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Gewöhn dich dran
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Das was die Türken da abliefern, jedenfalls nicht.
    Der Bela Rhety hats trefend gesagt - ein dankbarer Gegner für den BvB.

    Edit.
    Die spielen ja noch schlimmer als wir.......:cool::cool::cool:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    An sich eine sehr schöne Farbkombination, nur die Schrägstreifen an den Buli-Trikots mag ich nicht so. Dann lieber schlicht. :)

    Die anderen Ergebnisse sind übrigens auch nicht übel, besonders das aus Liverpool! :top:
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Und da ist die 15. Bude der deutschen Mannschaften diese Woche. Net so schlecht
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Ich erhöhe auf 16...oder Papadopoulos, wie man möchte...
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Und das 1:0 in Piräus.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Die Gala-Fans verlassen, so nach und nach, ihre Bude. Immer mehr Plätze frei in der Hütte.
    Mir unverständlich. Als Fan leide ich mit bis zum bitteren Ende des Spiels. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Na, schaffen die Dortmunder heute auch noch 7? ;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    4 hamse, zählste die vergeben guten Chancen dazu, könnteste auf 7 kommen.
    Also, insgesamt souverän, ohne eine nennenswerte Chance für die Türken. Und, zu Null. Wie für euch in dieser CL-Runde/Gruppe mittlerweile üblich.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Die hochgelobte Fanszene von Gala...einfach ein Witz...
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    In der Tabelle nach 3 Spielen Anderlecht vor Arsenal.:)
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, jedes Spiel ein Tor mehr. Die nächsten Spiele sind dann Dortmund-Gala 5:0, Arsenal-Dortmund 0:6 und Dortmund-Anderlecht 7:0... ;)
    Im Ernst, bei acht Punkten vor dem Tabellendritten ist die Sache wohl nach dem nächsten Spiel gegessen.
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Öhm nein, Poldi hat noch den Sieg für Arsenal geschossen. Arsenal 6, Anderlecht und Istanbul 1.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ich habe gerade auf einer der Kicker.de-Seiten geschaut. Da war das 1:2 für Arsenal noch nicht drin.
    Aber, danke. Und........öhm. ;)
     
  24. Paderbazis

    Paderbazis New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    2
    Sehr schöner Spieltag 4 Siege ole ole ;)
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Ist ja auch alltäglich, nicht wahr? Deswegen gewinnt ManCity auch jedes Jahr die CL...
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Trotzdem ein Witz für ein Premiumprodukt. Bei den Ergebnissen muss man ja erstmal überlegen welche Sportart das ist. Und wie gesagt da spielen sicher nicht Champions gegen Champions sondern Champions gegen Lachnummern. Aber das ist halt so wenn gefühlt 150 Vereine dabei sein müssen damit jeder Clubs auf 150 Spiele kommt und die Millionen stimmen. Da ist zwangsläufoig viel Gemüse dabei.

    Wirklich interessant wird die Champions League doch erst ab dem Viertelfinale.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Das ist alles ziemlich problematisch, finde ich.

    Wie will man das rückgängig machen? Der Grundstock ist bei den Dauerteilnehmern gelegt. Die werden immer kassieren, egal wie das Kind heißt, wer mitspielen darf usw.

    Ich kann mit keinen Reset vorstellen, den die Vereine mitmachen würden.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Ne kann ich auch nicht. Deshalb schrieb ich ja schon öfter: Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Genau so sieht es ja auch mit RB, Hoffenheim und Wolfsburg aus. Da gibt es auch kein zurück mehr.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ohne jetzt großartig zu schauen gehe ich davon aus, dass die großen Verlierer des Spieltags allesamt amtierende Meister in ihrem Land sind. Willst du die aussperren nur weil sie schwächer sind als der 4. in einer großen Liga?
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Das Gefälle zwischen den einzelnen Ligen ist einfach zu groß. Auch die Meister können da nicht mithalten. So ist die Gruppenphase der CL doch witzlos. Kantersiege am laufenden Band, das ist doch auch langweilig.

    handgetappert by Holgy
     
    André gefällt das.