UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    FORZA ROMA!!!
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    An Emotionen dürfte es wegen der Rückkehr von Medhi Benatia ja nicht mangeln. ;-)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Forza Juve, Inter, Milan, Lazio!
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Bayern verprügelt die Roma
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Naja, irgendwo müssense ja diese Woche prügeln.
     
    derblondeengel, fabsi1977 und pauli09 gefällt das.
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Was ist denn das fuer ein Halbzeitstand in Rom? Tritt AS mit der U19 an?
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Die hamm sich von Eberl schmieren lassen, damit der Süstern Sonntag in seiner Galaxy schwebt und da kleben bleibt.
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Auf Schalke isses jeden Fall spannender, 3:2 jetzt
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Soll bei DiMatteo nicht die Null stehen ?
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Eher die 3 im Moment
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Schön dass die sich auch unter neuem Coach unterhaltungstechnisch treu bleiben.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Forza
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Wie wird man eigentlich Torrichter? Indem man bei der Schiripruefung mit Pauken und Trompeten durchfaellt? Was fuer eine Fehlentscheidung beim Handelfmeter.
     
    Chris1983 gefällt das.
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Noch viel unglaublicher wenn man bedenkt dass er direkt davor steht und absolut freie Sicht hatte
     
    Detti04 gefällt das.
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Uebrigens 40 Tore in 8 CL-Spielen heute. Da war ordentlich was los.
     
    Chris1983 gefällt das.
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Werden ist vielleicht doch stärker als wir alle dachten! :lachweg:
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Und beim Sehtest.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Nix wars mit Beton anrühren. Beim 3:3 Ausgleichstor der Portugiesen standen 2 (mindestens) Gegenspieler alleingelassen in der Gegend herum.
    Was die Defensive betrifft, kein Vergleich zum Spiel gegen die Hertha. :isklar::isklar::isklar:
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Ich rechne mal mit Torfestival gegen die Pillen, für wen auch immer. Die kriegen das auch nicht gebacken.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Rom sollte sich freuen. Die sind genauso gut wie Brasilien.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Und wir sind besser als Bremen und Rom. :D
     
    derblondeengel und Chris1983 gefällt das.
  23. kthesun

    kthesun Guest


    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  24. kthesun

    kthesun Guest

    Die italienische Liga kannste einfach vergessen. So einfach ist das.
     
    André gefällt das.
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Ick frei mir Schon auf das 2:8 am Sonntag...
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Die steht an der Seitenlinie...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
    Oldschool gefällt das.
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Unglaublich was in der Königsklasse (alleine der Name ist ja schon Hohn) für Amateure mitspielen dürfen.
    Ist ja ungefähr so als wäre früher beim Lanzenturnier der Lokalmatador gegen einen Hofnarren angetreten. :zahnluec:
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    Spieltet Ihr dort, wäre sein Name Hahn, André ! :D
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    War irgendwie ähnlich dem WM Halbfinale. Man sitzt da und kann kaum glauben was man da so sieht. :D
    Traumfußball der Bayern gegen einen hoffnungslos überforderten Gegner. Was mich halt wundert ist das Rom ja in Manchester ein super Spiel abgeliefert hat. Und die englische Liga soll ja nun mal eine der stärksten sein. Passt irgendwie alles nicht so ganz zusammen.:gruebel:
    Aber schön das die Bayern, nach dem erwarteten Rumpelstart in die Saison, nun so langsam ins Rollen kommen. Die Gruppenphase ist ja schon so gut wie überstanden. Mit einem Heimsieg gegen Rom wäre ja auch der Gruppensieg schon sicher.

    Wundern konnte man sich gestern wieder über die Schiris. Witz Elfmeter in Moskau, der Manchester den Sieg gekostet hat. Und über die Szene auf Schalke ist wohl alles gesagt. Glück für Schalke, so ist ihnen die Penlichkeit erspart geblieben in Überzahl einen zwei Tore Vorsprung nicht ins Ziel gebracht zu haben. Wird glaube ich dennoch eng in der Gruppe. Schalke hat ja noch zwei Auswärtsspiele und zuhause gegen Chelsea. Kann also noch in die Hose gehen.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und weiter geht es heute in der Champions League mit folgenden Begegnungen:

    Mittwoch 22.10. 20:45 Uhr
    Olympiakos Piräus - Juventus Turin
    Atletico Madrid - Malmö FF
    FC Liverpool - Real Madrid
    Ludogorez Rasgrad - FC Basel
    AS Monaco - Benfica Lissabon
    Bayer 04 Leverkusen - Zenit St. Petersburg
    RSC Anderlecht - FC Arsenal
    Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Was waren denn das für Ergebnisse gestern? 7:0 für Donezk, 6:0 für Chelsea, 7:1 für Bayern. Mal sehen ob das heute so weiter geht. Lustig diese CL mit reichlich Fallobst für die Champions.

    Tipps:
    Atletico Madrid - Malmö FF 6:0
    Bayer 04 Leverkusen - Zenit St. Petersburg 7:0
    Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund 1:7

    ;)