UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :aua::aua::aua:Am Arsch der Hammer. :aua::aua::aua: 1:0 für Real Madrid. Nur noch ein paar Minuten.:isklar:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Es war die kleine Erbse, die getroffen hat. Die Vorlage kam vom Portugiesen.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Was bin ich froh, das diese Elend ein Ende hat...
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Sowas von d´accord.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jetzt die handelsübliche Wechselorgie um Sekunden von der Uhr zu nehmen.

    Ups.....5 Minuten Nachspielzeit.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Schoen auch, das bei den grossen Europas, mit Juve ein weiterer Nullinger zurueckgekehrt ist. Von diesen 0'er Teams kann man nie genug haben...
     
  8. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Das sind also mal wieder die üblichen Verdächtigen ins HF eingezogen: Real, Barca, Bayern und eine Zufallsmannschaft.

    PS: Was ist ein Nullinger?
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ein Nullinger ist Nix...also ein 0:0. Wie hat der Reporter in der Konferenz treffend gesagt, wenn du ein 0:0 brauchst, schick ne Italienische Mannschaft hin.
     
    Leipziger gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Bayern. Von denen hätte jeder eine Pleite erwartet.:cool::floet:
     
  11. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Ok, ich habe kein Sky.

    So eine Nullinger-Mannschaft gab es in den letzten Jahren fast immer im HF.

    Ich hoffe auf Bayern-Juve und Barca-Real im HF, um ein rein spanisches Finale auszuschließen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    2 spanische Mannschaften unter den letzten 4.
    Juve würde ich als vermeintlich "leichtesten" Gegner der Bayern ansehen.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Scheiss drauf. Wie heißt es doch immer so schön; wenn man den Titel haben will, muss man jede Mannschaft besiegen. :floet::floet::cool:
    Wenn die Bayern tatsächlich Juve als Gegner zugelost bekommen, werden sie auch ins Finale kommen.
     
  14. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Och, Bayern würde ich einen schwereren Gegner im HF wünschen, aber nationale Finals in einem internationalen Wettbewerb finde ich nicht so schön.
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Sehe ich etwas anders. Habe mal die letzte 5 Jahre in denen es keine Italiener im HF gab durchgeschaut. 2009/10 waren es 9 Tore 5 und 4, dann 2010/11 gar 7 und 4, 2011/12=6 und 5, 2012/13 = 7 und 7 2013/14 nochmal 4 und 5. Da gab es ueberhaupt nie zu Nullspiele.
     
  16. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414

    Hm ja, Juve, die hauen die Bayern eben mal so weg. Also her damit........

    Ich lass mal die übliche Floskel weg, im Prinzip isses eh wurscht, in den letzten beiden Jahren schon mal gegen alle gespielt. Real wäre halt mal wieder der Running Gag, insofern müssen die es jetzt nicht sein. Barca hat noch ne Rechnung mit den Bayern offen, Juve sind halt Italiener und daher per se ätzend zu spielen. Schaun ner mal.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Nee. Die Bayern haben ihren Präsi, verdienter Weise, in den Knast wandern sehen, was ihnen ausgerechnet beim Spiel gegen den nächsten CL-Gegner wieder ins Gedächtnis gerufen wird, der immer helfende Doc, den sie vermissen, die vielen Verletzten, Guardiola, der schon Dank MW ins Zwielicht der Medien gekommen ist, da sind die "Stars", vor allem die, denen der Trainer "nicht das Vertrauen schenkt", siehe Dante, irritiert. Da bringen auch eventuellle vorzeitige Gehaltsverlängerungen/Gehaltserhöhungen nix, Juve wäre also der klare Favorit. :cool::cool::cool: :floet::floet::floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Oh mein Gott, er hat was neues zum Spielen gefunden, ansonsten

    Gäääääääääääähn
     
    Ostmiez gefällt das.
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Neu ? Never.

    Übrigens, du hast deine Edit vergessen.

    Die nach deinem Gähnen, das du zuerst veröffentlicht hast.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  20. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Ich habe nicht behauptet, dass Juve ein leichter Gegner wäre, Real und Barca sind jedoch stärker einzuschätzen.

    Das war eher auf die Spielweise der Mannschaften gemünzt.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Allein schon von den einzelnen Spielern her. Juve wäre glaube ich vor allem tatktisch einfach ne unbequeme Sache.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Real, Barca, Bayern, Juve. Nicht schlecht. Ein englisches team statt zweier aus Spanien wäre natürlich perfekt gewesen, aber rein leistungsmäßig passt das schon - nur bei Juve bin ich mir da nicht so ganz sicher, hab die aber in der CL auch nicht spielen sehen.

    MJein Wunchendspiel nach wie vor Bayern - Barca. Coll wäre, wenn bayern Real raskickt und Barca Juve.
    Barca - Real kennt man ja aus der Liga zu genüge.
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Die schätzen das ja fast vollkommen so wie du ein Rupert: ;)

    http://www.sport1.de/fussball/champ...1-meinung-zum-halbfinale-der-champions-league
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Hast gerade ein neues Wort kreiert, Holgy? So eine mischung zwischen Toll und Cool...
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Dann müsst's ja Croll heißen! :D :undweg:
     
    osito gefällt das.
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hab grad mal geschaut: In den letzten fünf Jahren haben Madrid, Barça und Bayern jeweils nur einmal das Halbfinale verpasst.

    Zum Viertelfinale: man muss sagen, dass das Weiterkommen von Real Madrid über beide Spiele gesehen vollkommen in Ordnung geht. Atlético hatte gestern gegen dezimierte Madridistas (ohne Marcelo, Modric, Bale und Benzema) zu wenig in der Offensive zu bieten. Das lag auch an Ancelottis taktischem Schachzug mit Ramos im defensiven Mittelfeld (für Modric), der Atléticos Verteilerstationen im offensiven Mittelfeld lahmlegte. Der Platzverweis durch Brych wird übrigens von den meisten hier als korrekt angesehen. Und alle gönnen es Chicharito...
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    O.k. huelin, aber ansonsten war das Spiel ne grosse K*cke. Das andere in Monaco war noch groesserer Bullshit. Aber wenn Italiener ihre Finger im Spiel haben, sollte man eh Abstriche machen, was die Spielkultur betrifft...
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Scheint so :D
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Doch, die MW Sache ist neu. Und den ersten Satz hab ich nachgeschoben, wenn das so wichtig ist.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Also Finale Bayern gegen Barca.

    Jep. :top: Einverstanden. ;)
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    In den letzten 4 Jahren waren die Bayern regelmäßig im HF. Vor 5 Jahren waren sie nicht im HF. Damals ist Schalke im HF gegen Manchester United rausgeflogen. Leider waren nur einmal in den letzten 5 Jahren (2012/13 - BVB+FCB ) 2 deutsche Mannschaften im HF.
    In den letzten 5 Jahren waren immer 2 spanische Mannschaften im HF vertreten. Es waren immer Barca und Real.
    Bis auf 2013/14. Da waren es Real Madrid und Atletico Madrid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015