UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Badstuber, das war dunkelgelb. Bei 5:0, was ein Trottel.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und Müller meinte noch vor dem Spiel ein 8:0 zur Halbzeit sei Schmarrn. :D

4. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Isses ja auch

Rupert gefällt das.
  5. André

André Foren-Capo Administrator

Kaum haben die Bayern mal nen vernünftigen Arzt schon läuft's.

Oldschool und Holgy gefällt das.
  6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Fuentes?

7. osito

osito Titelaspirant

Nee, Dr. Oetker.

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Meine Einschätzung nach der Auslosung, dass aus dem Lostopf sogar noch Freilose gezogen werden können, war also doch nicht so ganz abwegig. Donnerwetter, was der FCB da in der 1.HZ für einen Budenzauber ( Wortspiel passt scho' bei einem 5:0 ) veranstaltet, kann nur der Arglosigkeit des Gegners zuzuschreiben sein. Die haben geglaubt, angesichts des Hinspielergebnisses und der verletzten Robben und Ribéry haben sie das HF im Sack. :vogel:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die verkraften halt auch den Ausfall der zwei Aussenverteidiger nicht so wirklich, die Portos.

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der kommt aus Bielefeld. Den gibts nicht.

osito gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Eben. Nur 5:0, da bekommt Sammer längst noch kein Grinsen ins Motzki-Gesicht.

12. osito

osito Titelaspirant

Peinliche Vorstellung von Porto. Erinnert mich irgendwie an Spiele aus der CL von Bayer und Schalke aus der Saison 12/13 und 13/14. Wenn gleich da ja schon im hinspiel alles geschwaetzt schien. Aber wenn die Bayern einmal muessen, also so wirklich muessen, dann machen die es halt auch...

13. osito

osito Titelaspirant

Den gibts also doch, nur fuer euch Gladbacher net mehr.

14. Schalke-Königsblau

Jep.
    Allerdings, eine Gegenwehr habe ich nicht gesehen. Auch nicht den Ansatz eines Versuchs. Oder, Porto schafft es gar nicht sich zu wehren.
    Was beim 1:3 im Hinspiel doch um einiges anders aussah.

15. Schalke-Königsblau

Jep. Die Bewährungszeit ist vorbei. Also, auf geht's.
    Pep will schliesslich, dass seine Spieler schnellstens wieder fit sind.

16. osito

osito Titelaspirant

Die Bayern haben jetzt aber doch einen Gang runter geschaltet. Wird jetzt kontrolliert zu Ende gespielt, ohne weiteres Tam-Tam...

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und Pep zerreisst's die Hose.

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Mich erinnert Lewa daran, wie er sich als einzige Spitze in Kloppos 4-2-3-1 System doch sehr wohl gefühlt hat. Was lässt Pep heute spielen ? Hut ab, zaubert ein 4-1-4-1 aus dem Hut !? Nicht schlecht, Lewa fühlt sich jedenfalls pudelwohl in seiner Rolle :jaja:

19. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Auf geht's Porto. Noch zwei Tore.

20. Schalke-Königsblau

Auf Eurosport läuft gerade Snooker. Williams gegen Stevens. :top:;)

21. osito

osito Titelaspirant

Hast auf Stevens gesetzt?;)

22. Schalke-Königsblau

Nee. Snooker hab ich nicht gezockt.

23. osito

osito Titelaspirant

Den Bayern reichen 45 min von 180 min Fussball, um weiter zukommen.

24. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Effizient halt. Und bei 6:1 darf der Dante auch noch mal

25. Schalke-Königsblau

Das war dann wohl nix.
    Sagenwamaso, Man kann halt nich alles haben. ;)

26. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

*ruarrrr_schnurr* Das war ein Abend nach meinem Geschmack. :zahnluec:

Was für erste 45 Minuten mit 5 tollen Toren! Erinnerte mich ein kleinwenig an das BRA-Spiel bei der WM. Richtig geile 1.HZ, kaum besser zu machen, wunderschön anzusehen! In der 2.HZ haben sie erwartungsgemäß und verständlicherweise 1-2 Gänge heruntergeschaltet, aber bis auf etwas fahrlässige 10 Minuten auch nix mehr anbrennen lassen.

Und insgesamt eine schöne Antwort auf jene Kritiker, die sich nach diesem einen (dafür aber wirklich richtig fett) verbockten Hinspiel gegen Porto, endlich aus ihren Löchern wagten und schon die wildesten Szenarien an die Wand gepinselt haben. Es muss wohl eine sehr lange Leidenszeit gewesen sein, wo sich ob der Souveränität der Bayern wenig bis keine Angriffsfläche bot (bis auf das schon übliche Personen-Bashing, dem Jammern, das sie so viel Geld haben und x, y oder z die Spieler wegkaufen usw. Geplärre eben ;)). Da wurde nun völlig überhastet über die vorzeitige Pep-Entlassung nach dieser Saison spekuliert, wer Nachfolger wird...dass er zuviel Spanier geholt hätte, die offenbar (wie er) nix drauf haben...und das alles nach nur einem versaubeutelten Spiel. Hallo? Souveräner (und zu jeder Zeit unangefochtener) Buli-Tabellenführer, dazu im Pokal-HF und nun auch wieder international ganz weit vorne... Solche Ansprüche wie die Kritiker hat ja selbst der FCB nicht. Jedenfalls nicht derart, das dieser Trainer auch nur infrage gestellt würde.

Viele echauffieren und positionieren sich scharf contra FCB ob der Causa MW, obwohl bisher so gut wie keine Details bekannt wären und haben den Schwarzen Peter sofort und ausschließlich dem Trainer zugeschoben. Dabei gehören auch in diesem Fall sicherlich zwei Seiten dazu, warum es so eskalierte - und auch Gründe, warum man damit bisher so umgegangen ist, wie sie es taten. Ich denke, dass jetzt erst die Zeit kommt, dass sie das intern und miteinander nochmal diskutieren. In der Tat sollte eine so lange und erfolgreiche Zusammenarbeit nicht auf diese Art beendet werden - aber von beiden Seiten nicht.

Heute war es auf jeden Fall ein erstklassiges Spiel, man sah schon beim Warmmachen und im Spielertunnel, dass die Jungs hellwach, motiviert und überzeugt waren - diametral zum Hinspiel und eher standesgemäß. Ich glaube, im Hinspiel kamen alle persönlichen Fehler zusammen, die eine gute Truppe normalerweise über eine ganze Saison fabriziert. Grausig. Heute hat's dicke entschädigt. :zahnluec:

Mal schauen, wer nun kommt...am 24. April wird's ausgewürfelt. :) Im HF wird dann hoffentlich noch der ein oder andere Verletzte zurückkommen.

HF-Spielansetzung: 05./06. Mai und 12./13. Mai :)

27. André

André Foren-Capo Administrator

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von Porto. Waren die im Hinspiel nur so gut weil Bayern so schlecht war? Das gestern war ja nicht einmal Zweitliganiveau. Klar ich gönne es den Bayern und hätte es auch für möglich dass die weiterkommen, aber ich wollte einen spannenden Fußballabend, aber schon nach 20 Minuten war ja nur noch die Frage ob sich Porto mehr Buden fängt als der HSV.

Vermutlich ist da jetzt bald Grillfest. Für die Bayern Moral also der perfekte Aufbaugegner. Pep ist jetzt wieder Gott. Die Diskussion um MW dürften sich dann auch schnell erledigt haben.

Mal gespannt wenn die Bayern jetzt im Halbfinale bekommen.

28. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

jetzt Barca als nächsten Gegner :fress:

huelin gefällt das.
  29. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Halbfinale gegen Turin/Monaco.
    Zwei Spanier in Berlin geht ja net!

30. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ach nø, das soll doch das Endspiel werden!

31. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

@Rossi Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Vllt. war das Hinspiel auch ein Weckruf zu rechten Zeit.

Auf jeden Fall müssen sie im Halbfinale erst mal beweisen, dass sie es besser machen als letztes Jahr. Da gab es ja bekanntlich richtig Haue von Real.